@xentcha gleichfalls

bis zum nächsten mal
@Joanie dankeschön

ja, braucht schon etwas länge, aber ich finde die frisur auch gerade für kürzeres haar gut, da sie auch einiges an länge vortäuscht^^
hab noch ein paar bilder von letzter woche mitgebracht.
beehive actionfotos von draußen:

artemis bun nach desert rose
alternativer gibson tuck für sehr lange haare (sieht diesmal gut aus, ist aber aufgrund von ziepigkeit durchgefallen):
___________________________________________________________________________________________________
so, und dann ist heute waschtag gewesen

gewaschen hab ich nochmal mit dem garnier bar. vielleicht brauche ich diesen zu erst auf. er macht die haare immer schön sauber, aber ich weiß immer noch nicht, ob an meinen ständigen schuppen jetzt der bar oder der winter/die trockene heizungsluft schuld ist. im gesicht muss ich aber mittlerweile medizinische creme verwenden, da ich so oft schuppige ekzeme habe die teils auch aufgehen. so schlimm wie dieses jahr war das noch nie.
aber jetzt nach dem waschen ist mit der kopfhaut erstmal alles gut, alles schön sauber, der schon trockene ansatz super weich. mal sehen was die längen sagen.
dieses mal hab ich in meine essigrinse (knappe 2el apfelessig diesmal, ph 4,5) noch 1el aloe vera saft gemischt und wie immer nicht ausgewaschen. den saft hab ich letzten sommer in eiswürfelformen eingefroren. angeblich soll das die kämmbarkeit erhöhen und ich erhoffe mir davon auch eine ruhige kopfhaut.
so, das wars erstmal

vielleicht werden die haare ja vor sonnenuntergang trocken, dann mach ich noch ein paar bilder