Huhu,
uff.. meine Motivation ist der Abiball im Juli 2010.
Ich bin früher in der Schule oftmals wegen meines Äußeren gehänselt worden (Pummelkind

) und das ging natürlich auch auf die Haare über.
Irgendwann während der 11. Klasse hatte ich den Spontangedanken, ich könnte sie mir ja bis 2010 einfach wachsen lassen. Sogesehen hatte ich sie aber nie ganz kurz.. als Kind auf Steiß, dann Bob, dann Taille, dann BSL, immer im Wechsel..
Angefangen habe ich damals 2008 mit BSL, jetzt bin ich auf lockerflockiger Hüftlänge.
Bis Juli schaff ich wahrscheinlich sogar noch Steiß, da bin ich mir sicher
Das bisherige Resultat ist ein gesamter Doppeljahrgang, in dem ich die längsten Haare habe und der mir ständig in selbigen hängt "Oh, die sind sooo schööööön, so weeeeeeiiiiiich, ich will flechten!!"
Aktuell kehrt sich das ins Gegenteil um, da ich fast nur noch Hochsteckgedöns auf dem Kopf habe (Blöder Winter mit Warm-Kalt und statischen Wollmänteln... -.-) Jetzt wollen mir die Mädels alles aus den Haaren pflücken, nur um mal die Länge sehen zu dürfen.
Da komm ich direkt auf eine weitere Motivation

Man kann, WENN einem grad dannach ist, sein monströses Ego ausfahren, indem man seine gesunden, wallenden Haare einfach mal ganz galant öffnet und runterfliegen lässt. Ist jedesmal wieder ein Highlight. Vor allem auf öffentlichen Straßen

Daran anknüpfend natürlich auch von mir die bereits tausendfach beschriebene Aussage "Schön, individuell(traurigerweise),stilvoll,weiblich."