Meine Haare rochen nach Essig. Er konnte das nur nicht so richtig zuordnen. ich habe mir jetzt Plastik Limette gekauft und teste das mal damit.
2 Natron wäsche
Dieses mal 2 Teelöffel auf ca 1,3 L Wasser. Ich hatte di Flasche vor dem Waschen befüllt. Es war (für meine Hände) warmes Wasser. Mein Kopf meinte aber, dass es heiß sei. Als ich die Flasche befüllte und kurz wegstellte konnte ich hören, dass das Wasser leise britzelte. Das Wasser war wohl zu heiß. Mein Kopf meinte auch das es zu heiß sei, also füllte ich kühleres Wasser nach. Beim waschen waren sie bei weitem nicht so kristallig wie beim letzten mal - ok - meine Haare waren heute auch nicht so fettig. ich bin wirklich gespannt wie es dieses mal geworden ist.
Gerinst habe ich mit 2,5 TL Plastik Limette und kaltes Wasser. Es war so kalt, dass ich einmal kurz hinrfrost hatte

sie fühlen sich sehr weich und sauber an.
Habe ich schließlich doch mein Heiligen Flauschi Grahl für Faule gefunden?
Tante Edit: die plastik Limoe ist geruchs technisch echt gut!!! Vielen Dank schon mal für den tollen tip
Fazit von wäsche 2
Die Haar sind Weich, fleigen nicht und sehen soweit ok aus. ABER sie fühlen sich leicht belegt an. Eine Mischung aus leich Kreidig/griffig und Sebum. Ich denke mal ich habe eine leichte kalk Seife erwischt. Es ist wirklich minimalst...und es riecht auch leicht säuerlich...