Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Insgesamt sehr schick und die Haare sind einfach klasse. Mit den Haargummis ist es doch immer so. Die wirklich schönen sind alle böse. Manchmal muss man den Haaren sowas aber auch mal zumuten, finde ich 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ja, schöne und haarfreundliche Haargummis habe ich auch noch nie gesehen
Das mit dem neidisch machen kommt später?
Erzähl das mal meinen Augen!
Ah, Roberta, deine Haare sind einfach traumhaft.
Wenigstens einen Tag lang hätte ich die mal gerne
Wie sehen die nur in 5 Jahren aus?
....
Ich denke, aus Selbstschutzzwecken werde ich nicht mehr lange deinem TB folgen

Das mit dem neidisch machen kommt später?
Erzähl das mal meinen Augen!

Ah, Roberta, deine Haare sind einfach traumhaft.
Wenigstens einen Tag lang hätte ich die mal gerne

Wie sehen die nur in 5 Jahren aus?

....
Ich denke, aus Selbstschutzzwecken werde ich nicht mehr lange deinem TB folgen

1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Danke für die lieben Kommentare
@Nadeshda: Leider, leider... die haarfreundlichen Haargummis gibt's nur ganz schlicht, alles andere ist mit haarfressende, Metalldings.
@Sagae: Neeeeeein, hierbleiben! *sagaefessel*. So.
@Waldfrau, nightstar: Ne, das täuscht
. Irgendwo vor ein paar Seiten ist der Beweis, dass mein Zopfende wirklich kümmerlich dünn ist. Offen sieht man das eben nicht so.
---
Heute sind die Haare aber echt doof, da erst der dritte Tag nach der Wäsche ist und sie schon wieder fettig sind
. Ich erkenn da überhaupt keine Regelmäßigkeit, es scheint völlig willkürlich, ob die Haare erst nach 5 oder schon nach 2 Tagen fettig werden. Wieso kann sich nicht einfach ein normaler Rhythmus einpendeln?
Naja, dann wird heute abend oder morgen früh gewaschen. Aber trotzdem - dieses Fettigwerden nach Zufallsprinzip nervt
liebe Grüße
Roberta

@Nadeshda: Leider, leider... die haarfreundlichen Haargummis gibt's nur ganz schlicht, alles andere ist mit haarfressende, Metalldings.
@Sagae: Neeeeeein, hierbleiben! *sagaefessel*. So.
@Waldfrau, nightstar: Ne, das täuscht

---
Heute sind die Haare aber echt doof, da erst der dritte Tag nach der Wäsche ist und sie schon wieder fettig sind

Naja, dann wird heute abend oder morgen früh gewaschen. Aber trotzdem - dieses Fettigwerden nach Zufallsprinzip nervt

liebe Grüße
Roberta
huhu,
schönes foto *immer-wieder(!!!)-anmerk*
benutzt du denn immer dieselben dinge bei jeder wäsche?
bei mir ist es derzeit so, dass die haare unterschiedlich schnell fetten, jenachdem womit ich wasche, mit oder ohne spülung, etc.
vielleicht liegts daran?
lg
schönes foto *immer-wieder(!!!)-anmerk*
benutzt du denn immer dieselben dinge bei jeder wäsche?
bei mir ist es derzeit so, dass die haare unterschiedlich schnell fetten, jenachdem womit ich wasche, mit oder ohne spülung, etc.
vielleicht liegts daran?
lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hui, faszinierend, wie man so schnell ans Ende von Seite 2 rutscht, wenn man mal ein paar Tage nicht geschrieben hat
@katheryn: Danke
*immerwiederrotwerd*
Ich hab diese Routine (Haarseife, Zitronensäurerinse) bei jeder Wäsche seit... öhm, irgendwann vor Weihnachten. daran kann's irgendwie nicht liegen... muss das mal beobachten, vielleicht ist das ja zyklusbedingt *keineandereideehat*
---
Die heutige Wäsche fand nach sensationellen 5 Tagen statt
. Allerdings waren die Haare schon vorgestern bäh. War mir aber egal, da ich das Wochenende eh nur zuhause verbracht hab.
Also wie immer Seife + Rinse. In die Spitzen diesmal Kokosöl.
Hab außerdem ein wenig an meinem Haarschmuck gebastelt. Hab da eine süßen Haarstab mit em Zebra drauf, den hab ich gekürzt und gefeilt, außerdem wurde ein chinesisches Essstäbchen in einen schwarzlackierten Haarstab verwandelt. Den will ich aber noch irgendwie verzieren, muss nur noch was passendes finden. Und Fotos machen. Und den zum Zebra passenden Giraffenstab auch endlich kürzen...
Und Haarseife hab ich bestellt. Zwei Stück (und diverse andere, nicht haarrelevante, aber trotzdem teure Dinge...
).
das war's für heute.
liebe Grüße
Roberta

@katheryn: Danke

Ich hab diese Routine (Haarseife, Zitronensäurerinse) bei jeder Wäsche seit... öhm, irgendwann vor Weihnachten. daran kann's irgendwie nicht liegen... muss das mal beobachten, vielleicht ist das ja zyklusbedingt *keineandereideehat*
---
Die heutige Wäsche fand nach sensationellen 5 Tagen statt

Also wie immer Seife + Rinse. In die Spitzen diesmal Kokosöl.
Hab außerdem ein wenig an meinem Haarschmuck gebastelt. Hab da eine süßen Haarstab mit em Zebra drauf, den hab ich gekürzt und gefeilt, außerdem wurde ein chinesisches Essstäbchen in einen schwarzlackierten Haarstab verwandelt. Den will ich aber noch irgendwie verzieren, muss nur noch was passendes finden. Und Fotos machen. Und den zum Zebra passenden Giraffenstab auch endlich kürzen...
Und Haarseife hab ich bestellt. Zwei Stück (und diverse andere, nicht haarrelevante, aber trotzdem teure Dinge...

das war's für heute.
liebe Grüße
Roberta
Also mein Zopfende sieht auch so aus, d.h. es ist noch viel dünner
Ich habe aber Stufen und eine Mischung zwischen U- und V-Schnitt unten... Ich denke, Dein Zopfende ist ganz normal 

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt

zopfende ist doch bei jedem gleich

machen

edit guck bei mir ists viel weniger: http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313235.jpg
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Pfff, ihr habt doch alle keine Ahnung
Wenn ich sag ich hab dünne Enden, dann ist das so und keine Widerrede
Gestern war die letzte Haarwäsche, nach sensationellen 6 Tagen! An den letzten zwei sahen sie aber wirklich zum Kotzen aus, aber ich war zuhause, also war mir das auch egal.
Frisur heute: Nautilus Bun (welch Überraschung...) mit meinem frisch gekürzten Zebrastab:

Morgen bin ich genau ein Jahr hier angemeldet
. Gibt dann natürlich einen kitschigen Jahresüberblick mit massenweise Bildern
liebe Grüße
Roberta

Gestern war die letzte Haarwäsche, nach sensationellen 6 Tagen! An den letzten zwei sahen sie aber wirklich zum Kotzen aus, aber ich war zuhause, also war mir das auch egal.
Frisur heute: Nautilus Bun (welch Überraschung...) mit meinem frisch gekürzten Zebrastab:

Morgen bin ich genau ein Jahr hier angemeldet

liebe Grüße
Roberta