@Rebecca
@Gwendolyn
meine sind nur sehr wenig gewachsen. wenn überhaupt. mein bh hat eine weile gezwackt udn sie kommen mir leicht "praller" vor. aber eben ist auch die haut straffer! ich glaube auch, dass es nicht bei jeden so sein muss!
Meine ganz eigene Theorie ist ja, dass sie vielleicht schon bei allen wachsen, dass das aber SO minimal ist, dass man das eben bei eh schon grösserem Busen gar nicht merkt, sondern eben nur, wenn nicht so viel da ist!
Naja, das war auch mehr scherzhaft gemeint - wenn's so kommt, kommt's halt so. Ist mir auch egal, ich will mehr (gesunde) Haare
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Die Bierhefe stärkt ja nur das Bindegewebe - überall - also auch an der Brust. Das macht ja keine ganze Cupgröße aus, aber bei mir war das schon ein spürbarer Unterschied.
Ich hab gestern auch damit angefangen.
Vorwiegend allerdings eher wegen der Haut, aber wenns auch den Haaren hilft UND noch nen andren positiven Nebeneffekt hat...
Ich bin gespannt.
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
schevchen hat geschrieben:Die Bierhefe stärkt ja nur das Bindegewebe - überall - also auch an der Brust. Das macht ja keine ganze Cupgröße aus, aber bei mir war das schon ein spürbarer Unterschied.
jetz werd ich total OT aber: hilft bierhefe dann auch gegen cellulite? werde das mal beobachten
schevchen hat geschrieben:Die Bierhefe stärkt ja nur das Bindegewebe - überall - also auch an der Brust. Das macht ja keine ganze Cupgröße aus, aber bei mir war das schon ein spürbarer Unterschied.
Ok, das war DAS Argument das Zeug nun auch zu kaufen.
Wenn Bierhefe die Haut strafft, sollte das auch anteilig ein wenig gegen Cellu helfen. Neben den vielen anderen Dingen, die man aeh, frau gegen Cellu tun kann/soll. Quasi eine Unterstuetzung,
Ich nehme schon laenger Bierhefe, kann aber nicht wirklich was zu dem Cellu-Prob sagen - nicht weil ich keine habe, schoen waers. Die Cellu ist mir ab Herbst relativ egal, da habe ich an den Oberschenkeln andere Sorgen, Wueste Ghobi liebevoll genannt. Ich weiss nur, dass es diesen Winter nicht so schlimm ist, wie die vergangenen. Ich habe eine gute Bodylotion, ich nehme Bierhefe, ich gehe davon aus, dass beides seinen Teil dazu beitraegt. Ich kann meine Oberschenkel mittlerweile beruehren ohne zu denken "Ach du Scheisse...".
Die Haut im Gesicht ist besser, wobei da auch noch der Faktor "Pflege von aussen" eine grosse Rolle spielt. Wenn die nicht so ist, wie Haut das gerne haette, dann zickt die Gute. K, das ein oder andere Trockenekzem bei Vernachlaessigung und den ein oder anderen Pickel bei zu viel Pflege goenne ich ihr, irgendwie muss sie ja motzen.
Haare und Naegel wachsen brav und gut vor sich hin, bei den Naegeln nervt mich das gute Wachstum son bisschen, ich manikuere nicht gern.
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
ich werde sie ab dem 1.januar nehmen und ich bin gespannt wie ein flitze Bogen!!! hoffe bei mir verstärkt sich jeglicher wachstum xD
Haare, Nägel, Haut und so weiter
aber mal so ne frage, wachsen durch die bierhefe auch andere körperhaare verstörkt?
Ohh, natürlich! Ich habe mich immer darüber geärgert, dass ich soviel häufiger zupfen muss, aber klar.
Naja, das ist doch ein gutes Zeichen für meinen Kopp...
Wenn nur die Pickel nicht wären! Ich dachte ja letztens, ich hätte den Höhepunkt überschritten, jetzt blühern und wurzeln sie auf meiner Stirn.
meine haut ist zurzeit endlich etwas besser geworden. allerdings habe ich auch meine pflegegewohnheiten, mal wieder verändert. aufjedenfall freu ich mich und hoffe das bleibt so!
Hautprobleme habe ich überhaupt nicht feststellen können - also nichts, was über die üblichen monatlichen Pickelchen hinausgeht. Eher war es diesmal noch besser, hab ich den Eindruck. Ob da noch was nachkommt? Ich glaube nicht. Haar hab ich noch nicht gemessen, aber wenn ich nach demTempo gehe, das meine Fingernägel an den Tag legen, dürfte da einiges zugewachsen sein...
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.