Golden Heart "Aloe Vera" Premium Shampoo *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fraubloxberg

#331 Beitrag von fraubloxberg »

NK-Ecke? Im Edeka? :shock:
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Satine

#332 Beitrag von Satine »

Öhm, ja... Ist aber ein relativ großer Markt, E-Center. Da gibt's als erstes Regal im Kosmetik-/Pflegebereich eben eines, in dem der ganze NK-Krams steht, Olive Care, Nature Friend, usw. Außerdem liegen da auch Badeschwämme und _bürsten und so'n Zeug. Und dort ist auch Golden Heart einsortiert.
fraubloxberg

#333 Beitrag von fraubloxberg »

Danke. Hab ich noch nie gesehen. Da muss ich die Glubscher mal offenhalten.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Aranya

#334 Beitrag von Aranya »

Nach ausgiebigem Testen jetz mal meinen Senf zum Golden Heart Shampoo:

Ich bin begeistert von den Inhaltsstoffen und ich hab damit ENDLICH mein Kopfhautjucken in den Griff bekommen! Schuppen habe ich auch keine mehr gehabt, allerdings haben meine Haare angefangen unglaublich schnell nachzufetten :? Ich hätte nach einigen Wochen Testphase fast täglich waschen müssen was für mich aber einfach nicht drin ist da meine Haare einen halben Tag brauchen um trocken zu werden...
Für meinen Mann ist es jedoch der Heilige Grahl. Seine sehr trockene Kopfhaut mit vielen Schuppen (und Neurodermitis) hat sich richtig gut eingependelt, juckt nurnoch sehr selten und verlangt insgesammt wesentlich weniger aufmerksamkeit als früher. Bei ihm fettet es zwar auch etwas schneller, aber er wäscht jetzt einfach einen Tag früher als sonst und hat trotzdem noch einen Waschrythmus von 4 Tagen. Zum wechseln werde ich es eventuell ab und an nochmal nehmen, aber dauerhaft für mich leider keine Alternative.
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
phoebe
#335 Beitrag von phoebe »

immoment habe ich es auch mal wieder im Test und bin komischerweise mehr angetan als zu Beginn vor ein paar Monaten. Da ist es bei mir wegen Belägen auf der Kopfhaut und schlechter Reinigung schnell durchgefallen.

Aber immoment, wo alles so augetrocknet ist und juckt leistet es gute Dienst. Wenn ich es mit Dado sens mische, reinigt es überwiegend gut. Wichtig ist anscheinend auch die Einwirkzeit bei der Reinigung.

Die Kopfhaut ist zwar momentan immer etwas entzündet, mit dem Shampoo wird aber der Juckreiz etwas weniger. Ich werde es jetzt wieder regelmäßig verwenden und bin gespannt, ob der positve Eindruck bleibt...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Briana

#336 Beitrag von Briana »

Habe das Shampoo jetzt auch mal benutzt und meine Kopfhaut liebt es. Leider werden meine Haare nach der Wäsche zu einem einzigen Filzballen, der sich kaum entwirren lässt :roll:
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
lupinchen

#337 Beitrag von lupinchen »

Da mein Edeka endlich Golden Heart Shampoo hatte, habe ich zugeschlagen!

Den Geruch fand ich angenehm frisch und auch meine Kopfhaut mochte das Golden Heart sehr gerne, leider waren meine Haare danach total strohig und trocken!

LG Lupinchen
Karamella

#338 Beitrag von Karamella »

Komisch, bei mir ist es genau andersrum: Haare liiieeeben es, Kopfhaut naja. An Lavaerde kommt es einfach nicht ran, mit Shampoo fetten sie schneller nach, auch mit Golden Heart (wobei das noch das beste Shampoo diesbezüglich ist).
Aber ich nehme das Shampoo gern um Kuren aus den Längen zu spülen und dann werden meine Haare wunderbar glänzend, geschmeidig und gut durchfeuchtet. Liegt auch wirklich am Shampoo, nicht nur an den Kuren, mit anderen Shampoos wurden die Haare doch strohiger. Außerdem lassen sich die Haare damit super gut auskämmen.
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
Henna Kupferrotbraun auf NHF Aschbraun
bluhbluh

#339 Beitrag von bluhbluh »

Ich mag es nach wie vor ganz gern. Ein HG wird es eher nicht weil die Wirkung auf Dauer leider etwas nachlässt und sich ein leichter Kopfhautbelag bildet, aber wenn man eine Weile lang dann mit etwas anderem wäscht, wird die Wirkung wieder super. Einmal hat die KH davon fast unerträglich gejuckt aber ich glaube inzwischen, dass sie da einfach arg am rumzicken war, oder ich hätte es nicht in Abfolge mit der einen Seife nicht benutzen dürfen. Habe heute ein scalp wash mit dem GH gemacht und alles war sauber-glänzend-leicht entwirrbar. Jucken tuts kaum.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
phoebe
#340 Beitrag von phoebe »

Richtig, mit der Zeit lässt die Reinigungswirkung nach, ich habe dann auch klettende Haare oder einen Belag. Deshalb verwende ich zwischendurch etwas anderes.

Trotz allem möchte ich gerne wissen, in welchen Edekas in NRW es verfügbar ist. Das letzte Mal habe ich es über eine Sammelbestellung bezogen, aber falls ich es nochmal nachkaufe, würde mich interessieren, aus welcher Filliale ihr es bezogen habt. Wäre nett, wenn ihr die hier posten würdet...,-)
Tomatensalat

#341 Beitrag von Tomatensalat »

In NRW kann man das Shampoo nicht kaufen. Leider.
Habe Edeka extra angeschrieben und mir wurde geantwortet, dass in jedem Bundesland ein anderes sortiment existiert...Im Westen sieht es leider dünn aus^^

Da bleibt nur das Internet
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
phoebe
#342 Beitrag von phoebe »

Danke Tomatensalat! Was ist denn mit Rheinland-Pfalz - Koblenz und so? Die Grenze ist nicht so weit weg von mir....;-)
Tomatensalat

#343 Beitrag von Tomatensalat »

Ich habe nur für NRW gefragt, für die umliegenden Bundesländer weiß ich es nicht.
Vllt. bestellst du einfach im Internet? Das was du verfährst, wenn du extra in alle Umliegenden Städte fährst, kann auch nicht viel Preiswrter sein, als die Versandkosten ;)
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Miss Unruh

#344 Beitrag von Miss Unruh »

Ich hab in meinem Edeka (grenze BaWü-rheinland-pfalz) einfach mal nachgefragt, nachdem sie die ganze Pflegeserie hatten, nur nicht das Shampoo. Sie habens dann liebenswürdigerweise bestellt, und heute hab ichs mir geholt.
Das Shampoo hat auch irgendwie nur 5€ anstatt 7€ gekostet (war daas nicht der übliche Preis? Bin mir nicht mehr so sicher...)
Na, auf jeden Fall freu ich mich drauf, es auszuprobieren :D
2cMiii
11 cm Umfang
68 cm lang
dunkelbraun
Jemma

#345 Beitrag von Jemma »

Ich hab das Shampoo heute früh zum ersten Mal ausprobiert, bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden.
Gibt's das noch wo anders als im Edeka? Hier gibt's keinen und ich hab nur ein Pröbchen :cry:
Antworten