Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
tinamaus

Re: Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

#331 Beitrag von tinamaus »

Ich wende die BWS jetzt seit mittlerweile 6 Wochen fast täglich an.

Bin sehr zufrieden, die Haare sind schön durchfeuchtet.
Allerdings kann ich sie nicht pur verwenden, die verklebt mit meine Haare so sehr (bei einer Menge von 1/2 Erbse), ich kann die Haare dann 2 Tage lang nicht mehr durchkämmen und es zieht auch nicht ein. :?

Wenn ich die BWS aber mit Öl vermische (bevorzugt mit dem Alverde Haaröl Mandel Argan, 2-3 Pumpstöße Öl mit 1/2 Erbse von der BWS vermischt), dann klappt das prima. :)
1c/M/iii in Kupferrot
Kerry89

#332 Beitrag von Kerry89 »

Als ich von dieser Salbe gelesen habe, dacht ich erst *achherrje auf WAS für Ideen doch manche kommen, sowas in die Spitzen zu geben* ABER ich muss sagen:

DAS IST DER WAHNSINN!! :wink:

Ich bin so froh, dass ich es ausprobiert habe.. Die Inhaltsstoffe sind total unbedenklich!

Meine Spitzen sind sehr trocken (stroh ist nix dagegen).. ich habe es längstens 1 Tag geschafft, dass die Haare nach dem Waschen mit vorangegangenen Ölkuren und Leave-In Öl weich geblieben sind, aber spätestens nach 24h waren sie sehr borstig.

Zum ersten Mal sind meine Spitzen mal dauerhaft weich!!! Ich glaube, die haben geradezu danach geschrien und sind jetzt vollkommen befriedigt! DANK EUCH!
Alveradis

#333 Beitrag von Alveradis »

Ich benutze sie auch sehr gern,entweder pur in die Zopfquaste oder zur Hälfte mit Kokosöl oder Murumurubutter gemischt als Leave In.
Die Haare sind optimal geschützt und fühlen sich schön durchfeuchtet an. Eine wirklich gute,praktische und günstige Spitzenpflege für mich.
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Peti

#334 Beitrag von Peti »

Genau, ab sofort heißt das Wundermittel "Haarquastensalbe"! :lol: 8)
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Peti

#335 Beitrag von Peti »

Peti hat geschrieben:Genau, ab sofort heißt das Wundermittel "Zopfquastensalbe"! :lol: 8)
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Morla

#336 Beitrag von Morla »

Ich teste ja jetzt auch schon seit einiger Zeit die BWS und muss sagen: Ich bin echt begeistert!
Anfangs war ich skeptisch, was die Wirkung anging, weil ich immer falsch dosiert habe und entweder keinen Effekt oder nen Klätschkopp hatte. Mittlerweile klappt das aber, und meine Spitzen sind wunderschön weich. Ich benutze sie Morgens und Abends, wobei ich Abends auch großzügiger dosiere, über Nacht zieht das weg. Toll toll toll :D

Meine Lippen finden die BWS toll, und auch für meine trockene Augenpartie wurde sie als gut befunden.
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Hawaiiblume

#337 Beitrag von Hawaiiblume »

aloha ihr lieben,

schon seit langer, langer zeit habe ich immer wieder vergebens nach dieser bws gesucht ... hab viele dm's abgeklappert, und vor einigen tagen sogar im kaufland die bws der eigenmarke gesucht - wieder nichts :cry: wie kann die nur so heiß begehrt sein?!

und heute (man höre und staune) habe ich endlich eine salbe bekommen unzwar von meinem freund \:D/ hihi ... der gute konnte meine traurigen augen wohl nicht mehr ertragen und hatte dann auch noch glück und konnte eine ergattern.

1. eindruck: ich liebe sie wirklich sehr ... meine spitzen sind zwar nicht sonderlich trocken, jedoch waren sie auch noch nie so weich und geschmeidig :shock: ... habe vorsichtshalber erstmal weniger genommen und meine spitzen haben alles komplett weggesogen ... auch meine lippen macht sie zart und geschmeidig, besser als jeder "labello"

danke, ihr lieben langhaars =D> :bussi:
....1b M ii / 73 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>....
Bernstein

#338 Beitrag von Bernstein »

Heute war ich im dm und die Babylove-BWS durfte mit.
Zuhause direkt ausprobiert, 1/4 Erbse in die Spitzen, geduttet - es ist super weggezogen und die Spitzen sind schön weich! :gut:
Zieht bei mir viel schneller weg als Sheabutter!
LadyStrawberry

#339 Beitrag von LadyStrawberry »

Seit kurzem mische ich die BWS mit etwas Traubenkernöl, das ist meinen Haaren lieber als die BWS alleine. Meine Spitzen sind damit unglaublich flauschig und weich! :huepf:
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Pikachu

#340 Beitrag von Pikachu »

Mein HG :!:

Ich muss sie aber in noch feuchtes Haar geben, dann ist das Ergebnis am besten =D>

Ich kaufe immer auf Vorrat. Der Blick vom Kassierer (ja, haben einen männlichen im Dm) ist immer total göttlich 8)
Glücklicherweise habe ich aber grad ein Baby im Stillalter, von daher geht das noch klar :wink:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
April2000

#341 Beitrag von April2000 »

Ich liebe dieses Zeug-mein Standard Leave-in für alle Lebenslagen! :lol:
Ich kaufe auch immer gleich drei oder vier Tuben, und die Kassierer/innen gucken immer sehr interessiert, warum wohl ein 17-Jähriges Mädel (und ich sehe noch jünger aus!) gerade einen Vorratskauf BWS mitnimmt... :lol:
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Resa Hebras

#342 Beitrag von Resa Hebras »

ich benutze sie jetzt auch seit längere Zeit, ursprünglich aus einem andern Grund gekauft :) Und muss sagen, das ist die beste Spitzepflege die ich hatte! Besser als Jojoba-Mandel-Kokosöl zusammen! Gut der Geruch reicht nach Schaf....aber ich mag ja meine Schäflies gerne riechen, von daher macht mir das nix mehr aus :D
2aM ii ( 5 cm ZU), Aktuelle Länge: 15, Wunschlänge: 17 -->http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... f=13&t=200

Set the world on fire, you owe it to yourself.
TiffyAC

#343 Beitrag von TiffyAC »

Nachdem mich jedes bisher ausprobierte Öl (Kokos, Olive, Mandel, Jojoba, Traubenkern) nicht überzeugt hat... was soll ich sagen? Die BWS ist der Retter. Egal wie argwöhnisch ich diese 1,50€ Tube anschaue und mir denke: Das gibt´s doch gar nicht?!
So preiswert, so gut.
Ich habe damit diesen krassen Glanz wie "aus der Werbung". Absolut faszinierend.

Ich gebe meist abends ein wenig (!) in die Spitzen bzw trockenen Längen, am nächsten Morgen ist dann alles toppi :)
Die anderen Öle nehme ich jetzt zum Abschminken, Kochen ...
1c/2a M ii

68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
Criosdan

#344 Beitrag von Criosdan »

Bei mir ist die BWS jetzt auch eingezogen und ich bin schwer begeistert. Abend in die Spitzen, morgens ist nichts mehr davon zu sehen. Und die Spitzen sind nicht mehr so trocken. Ich nehm die Salbe aber auch für raue Stellen auf der Haut, das tut auch richtig gut.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Nevonia

#345 Beitrag von Nevonia »

Hm, ich nehme sie nur noch als lippenpflege.
Wenn ich sie nur in die allerneusten Spitzen gebe, zieht das bei mir ziemlich hoch (im feuchten Haar schlimmer als im trockenen) und ich brauche drei Wäschen, um das wieder rauszukriegen.

Für mich eindeutig viiieel zu fettig.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Antworten