Mina:

Dankeschön!
Lillca: Danke

Mhh. Naja, ich wasche heute schon, weil danach erstmal der Mond 2 Tage im Sternzeichen Fische steht, und wenn man da wäscht/pflegt werden die Haare gerne mal strähnig (jaa, ich glaub dran

), und die Ansätze sind schon etwas fettig und der Pony auch schon ziemlich, das kaschiert der Blitz nur recht schön

Außerdem ist am Montag ja wieder Schule, und da ist erstmal umarmen angesagt, und da will ich nicht wirklich mit fettigen und etwas müffeligen Haaren auftauchen

Vielleicht mal nächste Woche, aber dafür muss ich erst eine Kaschier-Frisur lernen
Grille: Hihi, dann aufgepasst
EDIT: Arkasha: Alles Gewöhnungssache

Früher sahen meine Haare auch am 6. Tag seeehr mies aus, aber das war mir so lange egal, bis die Kopfhaut sich dran gewöhnt hat, und meine hat sich sehr schnell dran gewöhnt

Ganz früher waren sie schon am 3. Tag recht fettig

AUßERDEM: Sehen meine Haare am 6. Tag nicht immer so gut aus, kommt immer drauf an, wie viel ich da drin rumfummel

Tätärätäääääää:
Ich finde, ich sehe aus wie Tanita nach CO
Und hier ein paar Strähnen hochgesteckt.
Meine Mama: Gooooldich! Du siehst aus, als hättest du nochmal Kommunion. (Das WE ist jetzt bei uns

) Und ich: Ich sehe aus wie direkt der Renaissance entsprungen! Und sie: Jaaa. Wie Sissi!
Und ich: