Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
bis dato nicht viel veränderung zu vermerken. die Haut ist ein klein wenig schlechter als üblich, aber wirklich viele Pickel hab ich auch nicht bekommen, bisher. ist nur allgemein etwas fettiger. Zum Haarwachstum lässt sich noch nichts sagen, ist klar.
somit keine negativen Bemerkungen zu machen und genausowenig positives ... aber nach einer Woche auch nicht anders zu erwarten.
zur c/o:
bisher gute erfahrungen aber bei dauerhafter anwendung und täglicher wäsche beschwert es die haare schon ein bisschen ... deswegen werd ich das ganze nun mal ein bissel abwandeln und mit verdünntem Shampoo abwechseln wo ich dann aber zumindest noch conditioner in die längen geb ... sonst isses mir aufm Kopp zu platt
ansonsten: zum Glück kein großartiges neuaufkommen von Spliss und Haarbruch ... ein bisschen zwar immernoch aber alles im normalen rahmen
man merkts nur wenn man mit den fingern oben über ne gescheitelte stelle fährt. der Rest der Haare ist normal weich ... man kann auch keinen unterschied sehen ... was wird das nu wieder
mit den häärchen binn ich mir nicht sicher, müsste man ja dann eigentlich auch sehen können
ich frag mich ob das mit der bierhefe zusammenhängt .. aber die nehm ich ja erst seit 1 Woche
Wunderschöne Haare hast Du!!
Mit CO komm ich auch sehr gut klar,am besten funktioniert bei mir Alverde B/S Spülung,die beschwert nicht so wie andere.
Ich glaub nicht nicht das das "borstige" von der Hefe kommt.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
ja die birke-Salbei reihe wollte ich auch mal testen, aber ichh mag den duft von aloe-Hibiskus und Zitronenblüte-Aprikose so gern
aber nächstes mal werd ich mich mal dazu durchringen die B/S zu nehmen ^^
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)