Sammelthread: alles über Verkäufer bei ETSY

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
behiye

#331 Beitrag von behiye »

Danke dajanchen!

genauso gehts mir mit der Pesce. Irgendwie zu klein und schaut einfach nicht schön aus bei mir (evtl. muss ich noch üben..).

lg behiye
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
dajanchen

#332 Beitrag von dajanchen »

Oh da fällt mir ein, ich habe letztens bereits etwas bei Raven geholt.
D'Artagnan Silver French Rapier Hair Sword

edit
Zuletzt geändert von dajanchen am 22.09.2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
behiye

#333 Beitrag von behiye »

Dajanchen, das sieht klasse aus!! (weckt in mir gleich den "will ich auch" Trieb).
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
dajanchen

#334 Beitrag von dajanchen »

Danke... :D Ja diesen Trieb kenne ich nur zu gut. Ich wünschte nur, ich hätte ihn besser unter Kontrolle. :lol:
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Violett

#335 Beitrag von Violett »

Ich habe ebenfalls vor kurzem hacksaw007 bei etsy entdeckt und bin so begeistert von meinem neuesten Stück, dass ich hier mal mitmischen und ihn einfach herzeigen muss. Hier in einem schlampig hingewuschelten Wickeldutt:

Bild

Er ist wundervoll gearbeitet und ich liebe ja solche massiven Stücke, das wird sicher nicht der letzte von dort sein...
oniboni

#336 Beitrag von oniboni »

ich bin auch ganz begeistert von meiner neusten errungenschaft :huepf:
ein wunderhübscher haarstab von QueCraft :)
Bild
behiye

#337 Beitrag von behiye »

Hallo Violett,

wunderschön! Steht Dir sehr gut. Ich bin von dem Shop auch angetan (auf Seite 22 sind von meinen 2 Actionpics). Die Haarstäbe sind sehr gut gearbeitet und nicht zu dünn.

lg behiye
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Zoey

#338 Beitrag von Zoey »

Oh das Gelb passt aber gut zu deinem Blond!
Die Blume sieht so fröhlich aus!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
oniboni

#339 Beitrag von oniboni »

wo ich es gekauft hab sah es auf dem produktfoto etwas heller aus, aber ich bin damit auch super zufrieden :)
auch die lieferzeit war spitze: 1-2wochen (lag leider aber eine weile auf der post)
Minafelicia

#340 Beitrag von Minafelicia »

ui ui ui Mädels, Hanssen Studio will wieder Stäbe herstellen :helmut: Ich habe nachgefragt und nach dem Umzug soll es wieder losgehen. Momentan ist schon einer drin, aber kein typischer Hanssen Stab. Ich freu mich schon auf die neuen Produkte. :yippee:

edit: öh Link vergessen, bei den sales kann man dann sehen, was für Stäbe der shop sonst so macht http://www.etsy.com/shop/hanssenstudios?ref=seller_info
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
meritamun

#341 Beitrag von meritamun »

Das wäre ja toll! Ich habe einen Stick aus der TB und bin super zufrieden und liebe ihn heiß und innig. Bin gespannt was es so geben wird!
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Minafelicia

#342 Beitrag von Minafelicia »

Der shop wird mein Tod sein :lol: Ich mag unbedingt so einen Stab mit Haselnuss haben *-*
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Lythande

#343 Beitrag von Lythande »

:shock:

Diese Sticks sind ja toll. Wenn auch ein wenig auffällig :D , aber mittlerweile bin ich ja abgehärtet und geh auch mit dicken auffälligen Haarsachen aus dem Haus :lol:
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Sille

#344 Beitrag von Sille »

Auch bei mir gibt es mal wieder etwas von Etsy, diesmal von Aliarose. Besonders mag ich den blauen "Impressionist"-Haarstab, von dem hätte ich gerne einen passenden zweiten zum Paartragen gehabt - er erinnert mich wirklich an die Sommerbilder von Impressionisten, und auch an ein sonnendurchflutetes Schwimmbad (einer meiner Lieblingsorte). Aliarose hat noch versucht, die Einzelteile für einen zweiten zu bekommen, leider vergeblich.

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Sieht nicht sonderlich spektakulär aus, aber ich mag sie trotzdem recht gern, besonders für Tage, an denen es im Büroalltag mal etwas verspielter sein soll. Die Verarbeitung ist nicht überragend (der Lack ist nicht bis zur Seidenglätte poliert), aber ausreichend gut. Zur Bestellung gab es sogar noch einen Haarstab extra dazu (leider nicht in passender Farbe für mich). Versendet hat sie auch umgehend und auf Nachfragen freundlich reagiert - alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf :D
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
maari
#345 Beitrag von maari »

Hallöchen!
Ich habe mir am 10.10.10 bei http://www.etsy.com/shop/northwestgoods
2 Forken und eine Spange (Butterfly) bestellt, am 13.10. wurden sie versendet und kamen dann am 19.10 bei mir an :D
und hier Bilder..

Bild
BildBild
Haben bischen was von nem Krönchen, wenn man den Dutt hoch ansetzt ;)
Sie halten echt super, für meine ersten Haarforkerfahrungen bin ich echt begeistert :) Und die Mädels auf Arbeit werden ganz neidisch :twisted:
Die Spange hab ich nur kurz versucht, wird eher als Deko für einen Dutt herhalten denk ich.. Ich brauchte allerdings die Hilfe von meinem Männe, weil sich meine Haare so in den kleinen Schnörkeln verhakelt hatten :?
Kann ich den Shop nur weiterempfehlen! :D
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Antworten