Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
nö, warum sollte das denn schlimm sein?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
also wenn ihr hier anfangt nacktbilder zu versenden nehmt mich in die mailingliste auf kicher
hier is immer was los ..
dreier , nacktbilder , teufel, monster lach mich schlapp
welches babyöl nimmst du denn ? gibt schon krasse unterschiede ....
verruchte grüße vom nackten-teufel-fan
doertchen

hier is immer was los ..

dreier , nacktbilder , teufel, monster lach mich schlapp
welches babyöl nimmst du denn ? gibt schon krasse unterschiede ....
verruchte grüße vom nackten-teufel-fan
doertchen
2b Fii 88cm
also ich nehme das Penaten Baby Pflegeöl
schmier mir das aber net oft inne Spitzen..also wenn eh nur in die Spitzen und in die Längen nur einmal über den geflochtenen Zopf streichen, damit die abstehenden Härchen anliegen 

Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Wenn man deine tollen Haare sieht fallen einem die Augen aus dem Kopf! Und was hat das jetzt mit nem Tintenfisch zu tun....*kopfkratz*

Und wegen dem Fazit: Du hast mir doch gestern erst beigebracht das man seine Haare lieb haben muss
Das geb ich heute zurück, hab sie lieb!!!! (irgendwann reagieren sie auch drauf..ganz bestimmt!!)

Und wegen dem Fazit: Du hast mir doch gestern erst beigebracht das man seine Haare lieb haben muss

2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Tol-Rot
Bedankt
hähä ja hast Recht...zur Zeit is halt auch bei mir der Haarsplisswurm drin
und das Frizzmonster
ich hab Hoffnung, im Endeffekt mach ich ja mein TB auch erst seit Dezember und seitdem pflege ich sie auch erst richtig
Ja ratet noch ein wenig

ich hab Hoffnung, im Endeffekt mach ich ja mein TB auch erst seit Dezember und seitdem pflege ich sie auch erst richtig

Ja ratet noch ein wenig
2 a/b M ii (9cm)
- Minafelicia
Des Rätsels Lösung: Fylgja macht sich eine Frisur, für die Mina 8 Arme bräuchte und wenn sie das sieht, fallen ihr die Augen aus 
Wenn ich seh, was du so alles für die Haare machst, bekomm ich ein schlechtes gewissen
(und ich sehe keine DRÖLFTAUSEND abgebrochene Haare nur DRÖLFTAUSEND total schöne Haare
)

Wenn ich seh, was du so alles für die Haare machst, bekomm ich ein schlechtes gewissen

"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
- Schneckschjen
seeeeehr guter vorschlagMinafelicia hat geschrieben:Des Rätsels Lösung: Fylgja macht sich eine Frisur, für die Mina 8 Arme bräuchte und wenn sie das sieht, fallen ihr die Augen aus![]()

2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
xD puh... des rätsels lösung bitte bald mitteilen
könnte der shop bei ebay zufällig "piercing island" sein?
(beim rumstöbern ist mir u.a. die spange vor längerem aufgefallen)
hui, interessante fotos von damals!
also wenn sie dir eh glanzlos und spröde vorkommen.... (*anfix)
...wie wäre es dann mit einer braunen henna session? *breit grins
lg
könnte der shop bei ebay zufällig "piercing island" sein?
(beim rumstöbern ist mir u.a. die spange vor längerem aufgefallen)
hui, interessante fotos von damals!
also wenn sie dir eh glanzlos und spröde vorkommen.... (*anfix)
...wie wäre es dann mit einer braunen henna session? *breit grins
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
des Rätsels Lösung:
der Bär hat keine Funktion, der is nur die Fylgja (der Schutzgeist) des Mannes auf dem Bild.. *gg*
Fylgja + Tintenfisch + Augen, aus dem Kopf drücken = schöne Flechtfrisuren
also Fylgja mit 8 Armen und Augen, die auf den Hinterkopf gucken können gibt schöööne Flechtfrisuren
@ cathlore: braunes Henna gibbet auch??
kenn nur rotes und schwarzes...
und wer pampt mir das auffen Schädel??..
ja ich glaub da wo ich die gefunden habe war es evt Piercing Island, mein Freund hatte es aber von einem privaten" User, also einer der das selber schnitzt...dazu gabs noch die entsprechende Schatulle!
@LizArt: genau...NEIN es gibt keine Netzhautpeitschen sprich Nacktbilder von mir
@Mina...Danke
ich denk immer nur: mooaaah wie viele abgebrochene HAARE
wieso viel? findest echt?...ich find es geht..jeden Abend n wenig Spitzenpflege und einmal in der Woche waschen
und da überleg ich mir halt immer mal was Neues
@Schneckschjen: nee ich glaub die einzige Frisur, bei der ihr die Augen aus den Kopf fallen würden, wäre ne GLATZE
der Bär hat keine Funktion, der is nur die Fylgja (der Schutzgeist) des Mannes auf dem Bild.. *gg*
Fylgja + Tintenfisch + Augen, aus dem Kopf drücken = schöne Flechtfrisuren

also Fylgja mit 8 Armen und Augen, die auf den Hinterkopf gucken können gibt schöööne Flechtfrisuren
@ cathlore: braunes Henna gibbet auch??

ja ich glaub da wo ich die gefunden habe war es evt Piercing Island, mein Freund hatte es aber von einem privaten" User, also einer der das selber schnitzt...dazu gabs noch die entsprechende Schatulle!
@LizArt: genau...NEIN es gibt keine Netzhautpeitschen sprich Nacktbilder von mir

@Mina...Danke

@Schneckschjen: nee ich glaub die einzige Frisur, bei der ihr die Augen aus den Kopf fallen würden, wäre ne GLATZE

2 a/b M ii (9cm)
nö nur 2 Intensivtönungen...aber sind das net auch schon fast Färbungen??
nee ich werds eh net machen
ich hab auch keine Lust auf Rot zur Zeit, auch wenn ich die anderen immer beneide...aber naja..ich muss ja net auch noch zur Hennarotfraktion mutieren *in Deckung geht*
*notiert: Andromeda Fan von Hellbraun-Dunkelaschblond-Irgendwas-was-selbst-Silbermond-nicht-genau-bestimmen-kann*
(nicht veräppelt fühlen, freut mich echt)
nee ich werds eh net machen

*notiert: Andromeda Fan von Hellbraun-Dunkelaschblond-Irgendwas-was-selbst-Silbermond-nicht-genau-bestimmen-kann*

2 a/b M ii (9cm)