Nilaihah hat geschrieben:Hab deinen Mooo Stab gerade bewundert, der ist so schön!

Ohja, der macht richtig Spass, moooo

Hast Du nicht auch längst einen?
Ms. Figino hat geschrieben:Das ist wirklich komisch...... ich habe hier auch Acrylics rumliegen und kann mir nicht vorstellen, dass die brechen.
Bisher habe ich es mir trotz der Berichte ja auch nicht vorstellen können - und weil er ja eh schon kaputt war, habe ich eines der Teile nochmal absichtlich zerbrochen. Viel Druck war dafür wirklich nicht nötig. Lisamaria hat es schon geschrieben, elastisch sind die nicht, daher bricht es dann recht schnell, jedenfalls diese eine Acrylsorte. LadyIdun schreibt sogar dazu, dass man ihre Stäbe behandeln soll, als seien sie aus Glas, aber ich hoffe sehr, dass ihre Sorten etwas haltbarer ist...
Lisamaria hat geschrieben:Wow, was für eine Haarfarbe und Menge!
Danke, und willkommen hier
Viel Haariges gab es nicht wegen Ostern, krank und so weiter, daher nur noch ein paar Schnöpsel:
- heute der zweite Minitrimm, wieder ein Fitzelchen mehr auf dem Weg zur schönen Kante (obwohl! sie schon fast auf dem Weg zur 116 waren. Länge macht ja doch irgendwie süchtig)
- Osterspaziergang mit viel Sonne, aber die Haare schön brav mit Kopftuch geschützt
- meinem Osterbesuchs-Papa ist diesmal nicht ein "kurze Haare würden Dir doch aber viel besser stehen" rausgerutscht, stattdessen fing er beim Anblick der offenen (weil frischgewaschen und gerade trocknenden) Haare an, etwas von Rapunzel zu erzählen

- achja, Rapunzel: die DVD ist natüüürlich längst bei mir eingezogen, und ohne 3D, Popcorn-Nachbarn und mit Orginalton (und keinem, der sich stört, wenn man falsch mitsingt

) macht er fast noch mehr Spass
- neuen Haarschmuck gibt es auch, in zwei Varianten zur Auswahl - da brauche ich aber erstmal die anderen Schweizer Mädels zur Entscheidung, welche besser in meinen Haaren aussieht, bevor es wieder Fotos gibt