[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Minafelicia
Also ich schreib kurz und prägnant und keine Romane, das wird nur peinlich.
Also im Grunde genommen nur die Fakten. Holz, Inlay, Länge, Frage nach Preis.
Wenn es ein Design ist, das es schon mal gegeben hat, schick ich einen Link mit.
Schaut also im Groben wie folgt aus, nur mal ein Beispiel:
Hi Doug, good morning,
this is my new custom order:
Double Ended Princess
same design like this: ... link ....
African Blackwood with Copper
Total length: 7 1/2"
How much is it?
Thank you so much!
Maureen

Wenn es ein Design ist, das es schon mal gegeben hat, schick ich einen Link mit.
Schaut also im Groben wie folgt aus, nur mal ein Beispiel:
Hi Doug, good morning,
this is my new custom order:
Double Ended Princess
same design like this: ... link ....
African Blackwood with Copper
Total length: 7 1/2"
How much is it?
Thank you so much!
Maureen
- Minafelicia
Wir sind Deutsche, wir sind halt so direkt!
Und die haben da schon Verständnis. Ich spare halt nie mit "thanks" oder "thank you" oder "thank you so much".
Das letzte Mal, als Doug von "big challenge" wegen meines Rosensticks sprach, hab ich dann ein bisschen geschleimt, dass ich vollstens Vertrauen in ihn hätte und als er dann fertig war, hab ich ihm ein grosses Kompliment gemacht. Aber ansonsten schreibe ich eher nüchtern und direkt.
Ich hab mich beim ersten Kontakt gleich entschuldigt, dass mein English bescheiden ist. Erin hat dann geantwortet, dass mein English fine wäre, ihr Deutsch aber ganz schlecht.

Das letzte Mal, als Doug von "big challenge" wegen meines Rosensticks sprach, hab ich dann ein bisschen geschleimt, dass ich vollstens Vertrauen in ihn hätte und als er dann fertig war, hab ich ihm ein grosses Kompliment gemacht. Aber ansonsten schreibe ich eher nüchtern und direkt.
Ich hab mich beim ersten Kontakt gleich entschuldigt, dass mein English bescheiden ist. Erin hat dann geantwortet, dass mein English fine wäre, ihr Deutsch aber ganz schlecht.

- Minafelicia
- Minafelicia
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
hehe das mache ich auch , besonders wenn man so extra wünsche hat wie wirDas letzte Mal, als Doug von "big challenge" wegen meines Rosensticks sprach, hab ich dann ein bisschen geschleimt, dass ich vollstens Vertrauen in ihn hätte und als er dann fertig war, hab ich ihm ein grosses Kompliment gemacht. Aber ansonsten schreibe ich eher nüchtern und direkt.

mein custom order ist auch nicht ganz einfach...wenn er mir sehr gut gefällt und gut gelingt, werde ich ihm als dank ein paar dollar mehr überweisen, als trinkgeld sozusagen, für seine mühe

Ich hab beruflich recht oft mit US-Amerikanern zu tun. Gerade in emails wird - wenn man sich schon ein bisschen "kennt" (also ein paarmal miteinander gemailt hat) - sehr direkt und kurz geschrieben, z.B. eine Frage einfach mal nur mit "ok", "yes" oder "no" beantwortet. Von daher denke ich nicht, dass Doug jemanden hier für unhöflich hält. Noch dazu gebe ich meinen Vorposterinnen recht. Englisch ist nun mal nicht unsere Muttersprache, d.h. ich schreibe auch sehr kurz und prägnant, denn ich je länger und ausgefeilter die Sätze werden, umso leichter schleicht sich vielleicht doch der eine oder andere Fehler ein,.Aber ansonsten schreibe ich eher nüchtern und direkt.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
(ASP - per aspera ad asperam)
(ASP - per aspera ad asperam)
- Sausebraus
- Hagazussas
Heute morgen, ganz früh, kam mein neuer TT zu mir. Er mußte sofort den ganzen Tag arbeiten und, er sieht nicht nur toll aus, er hat seinen Job in meinem Hypnobun gut gemacht. Anstrengend wars heute ja, wie man an dem struwwligen Bun sieht.

Grüßle 
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*

Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe

klassischer Länge *froiz*
@ Sausebraus
Sehr schön Dein Double Ended Princess!
Meiner ist genauso, nur aus African Blackwood. Leider verlaufen die Inlays am Stab-Körper nicht bis zu den Finials. Aber macht nichts.

Sehr schön Dein Double Ended Princess!

2bMii, 100 cm - 11.7.2011
http://longhairway.blogspot.com/
http://longhairway.blogspot.com/