Du schreibst mir ich soll Dir mal schreiben, aber nicht warum oder worum es geht, daher antworte ich nicht privat per E-Mail, sondern hier. Da laut Deiner E-Mail Du eher ein Kai als eine Kathrin bist kommt mir das komisch vor. Also bitte nicht böse sein.
so sehen sie nun nach dem Granatapfelöl und der Seifenwäsche aus. Sie fühlen sich satt und sehr kräftig und gepflegt an, sie glänzen und sind wie immer nach Seife schön. Leider funktioniert das nie wenn ich immer mit Seife wasche, vermutlich überpflege ich sie dann.
und hier habe ich dann mal den 3strand Vortex bun versucht:
Danke May Bee! Kennst Du das, man hat eine Frisur gestern noch hinbekommen und heute funktioniert sie einfach nicht? Das nervt echt, aber ich glaube ich muss die einfach wieder frisch waschen damit es geht.
Danke lorelay cry! Ist auch eines meiner Lieblingsstücke. Gestern habe ich zwei Wanderpakete bekommen, eines davon war nur mit selbstgebasteltem Schmuck gefüllt. Das war vielleicht ein Traum, die Sachen sind alle wunderschön und ich saß lange bis zur Nasenspitze inmitten der ganzen Sachen. Jetzt habe ich wieder eine Menge auszuprobieren und weiß auch bei dem Haarschmuck Morgens nicht was ich nun tragen soll. Hier ein paar Bilder:
hab mir heute meine Haare mit meiner neuen Schafsmilchseife gewaschen. Vorher wurden sie mit kokos-lavendel-Mazerat eingeölt. Sie sind noch nicht ganz trocken. Fühlen sich aber großartig an und Morgen gibts vermutlich ein Foto.
Das ging mir genauso als ich die Sachen im Wanderpaket entdeckt habe. Soetwas schönes wie in dem Selbstbastel-Schmuckwanderpaket habe ich sowieso noch nie gesehen. Deshalb war es auch so schwer mich zu entscheiden. Da gab es noch so viele andere Dinge die ich toll fand.