... du dich jetzt hibbelig fragst, welches Shampoo Schnappstasses anspruchsvollen Qualitätsausschuß überstanden hat und wo es das zum kaufen gibt. Sofort, natürlich.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Du nach der Wohnungsbesichtigung schon davon träumst wie du sie einrichtest und natürlich auch wo das Bett hinkommt. Dir der eigentlich ideale Ort für das Bett nicht gefällt, da deine Haare, falls du sie nachts mal offen tragen solltest und sie hinten runterhängen lassen möchtest, dann in der Ecke auf dem Boden liegen... und in dieser Ecke gibt es sicher viel Staub und Spinnen....
ich sollte mir ein Hochbett besorgen, da muss ich mir so bald immerhin keine Gedanken machen, dass mein Haar auf dem Boden liegen könnte .
Yerma hat geschrieben:... du dich jetzt hibbelig fragst, welches Shampoo Schnappstasses anspruchsvollen Qualitätsausschuß überstanden hat und wo es das zum kaufen gibt. Sofort, natürlich.
Yerma hat geschrieben:... du dich jetzt hibbelig fragst, welches Shampoo Schnappstasses anspruchsvollen Qualitätsausschuß überstanden hat und wo es das zum kaufen gibt. Sofort, natürlich.
Ohjaa!
Ups... also es ist das da. Aber bis jetzt erstmal nur auf dem Papier für gut befunden.
Da sind aber insgesamt doch etwas viel Tenside drin, oder? Ich würde es glaube ich nicht mitnehmen, wenn ich es irgendwo sehen würde: Viele unterschiedliche Tenside und Glycerin.
... du im Zug ganz alleine im Waggon sitzt und die Gelegenheit nutzt, Deine Haare nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu vermessen.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
... Du Dir Sorgen machst, weil Deine (lächerlich kurzen) Haare auf den Boden hängen könnten, wenn Du auf dem Sofa liegst und die Haare rückwärts über die Lehne legst.
... Du schlechte Laune bekommst, wenn Du feststellst, daß Dein altes Maßband falsch gemessen hat und das neue, gute Maßband einige Zentimeter weniger mißt.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Athena hat geschrieben:.. du beim Anblick des Autokennzeichens B-BC an die letzte Haarwäsche denkst und dich gleichzeitig auf deine bestellten Seifen freust.
Wenn's Dir bei BB-C genauso geht....
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat