Gestern waren sie ja dann erst relativ spät in Etsy. Konnte also keinen Link posten...deshalb hier:
http://www.etsy.com/transaction/69851628
Gestern allerdings war Kimi sehr komisch. Also nicht wegen der Swords. Aber letzte Woche hab ich bei einem Foto von einer Tulip mit 5 Zinken geschrieben, dass ich sie schön finde. Guck dann abends in Etsy, hat sie sie für mich reserviert. (Hey, ich kann Englisch und kennen den Unterschied zwischen "schön finden" und "möchte kaufen"...) Hab Kimi dann auch gesagt, dass ich sie zwar sehr schön finde, aber 5 Zinken mag ich nicht so... Gut, war dann kein Problem.
Und am Sonntag meinte ich, wenn ich die A-Line LV von Artfire mitkaufe, ob sie's in einem Päckchen verschicken kann. Ja, ja, kann sie machen. Gestern als ich dann bezahlen wollte, sehe ich, sie hat mir die LV von Etsy reserviert (KEINE A-Line, sondern mit breitem Topper). Hab ich ihr geschreben, ob dass denn die selben sind (wusste ich natürlich selbst, aber so auf "unwissend" - immerhin hab ich ja klar und deutlich geschrieben, dass ich die A-Line von Artfire möchte..). Meinte sie, nein, sie hat aber jetzt die auf Etsy reserviert.

Aber ich hab doch schon eine LV mit breitem Topper und wollte diese blöde A-Line!!! Das hab ich ihr ca. 3 mal geschrieben, aber es kam von ihr immer nur, was jetzt mit der Reservierung ist... Sorry, aber wenn ich ausdrücklich nach der bestimmten Forke frag und sie eine falsche reserviert?! Muss ich sie doch wohl nicht nehmen. Oder?
Ich weiß echt nicht warum sie da so komisch war?!