Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Frohes neues liebe sifi 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Moinmoin!
Dir auch! Schön, dass noch andere wach sind
Dir auch! Schön, dass noch andere wach sind

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hehe, ich bin auch schon 'ne Weile wach
Hier gings von der Knallerei her - es fing wirklich erst um Mitternacht richtig an und nach einer Stunde wars auch rum.
Nun geht das neue Jahr los und das kann nur toll werden

Hier gings von der Knallerei her - es fing wirklich erst um Mitternacht richtig an und nach einer Stunde wars auch rum.
Nun geht das neue Jahr los und das kann nur toll werden

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Ähm ich bin NOCH wach
Ich geh aber nun heian 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
Huhu Fischchen! 
Ich bin auch schon ziemlich lange wach.
Alles Gute in 2014 wünsch' ich Dir!

Ich bin auch schon ziemlich lange wach.
Alles Gute in 2014 wünsch' ich Dir!

- Silberfischchen
Uups, Anika, dann mal auf in die Heia!
Care, Bernstein:
schön, dass es Euch gibt!
Juhuu, ich freu mich auf 2014! Und auf haufenweise nette Treffen mit netten Langhaars.

Care, Bernstein:

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Auch von mir einen guten Morgen 
Und ein gutes neues Langhaarjahr, mit ganz viele Treffen
Wir überlegen grad, ob wir uns nen kleinen Neujahrslauf antun, dann wird gespätstückt und dann
werd ich eh schon bald in die Arbeit eiern
Viele liebe Grüße vom Haarschwesterle

Und ein gutes neues Langhaarjahr, mit ganz viele Treffen

Wir überlegen grad, ob wir uns nen kleinen Neujahrslauf antun, dann wird gespätstückt und dann
werd ich eh schon bald in die Arbeit eiern

Viele liebe Grüße vom Haarschwesterle
- Silberfischchen
Hihi, Lauf..... da sagst Du was..... das zum Thema gute Vorsätze.... *hust*
Die nächsten Wochen werden im Hallenbad nämlich schrecklich (erfahrungsgemäß), weil da lauter gute Vorsätze rumeiern.... letztes Jahr war's besonders schlimm, da zog sich das bis ins Frühjahr rein. Aber ich hoffe, dass der 2013 ausgefallene Weihnachtsgans-Workout vielleicht eine gute Prognose für die Guten Vorsätze 2014 war.
Jaaa, freu mich auch auf haufenweise nette Treffen

Die nächsten Wochen werden im Hallenbad nämlich schrecklich (erfahrungsgemäß), weil da lauter gute Vorsätze rumeiern.... letztes Jahr war's besonders schlimm, da zog sich das bis ins Frühjahr rein. Aber ich hoffe, dass der 2013 ausgefallene Weihnachtsgans-Workout vielleicht eine gute Prognose für die Guten Vorsätze 2014 war.
Jaaa, freu mich auch auf haufenweise nette Treffen

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen hat geschrieben:Die nächsten Wochen werden im Hallenbad nämlich schrecklich (erfahrungsgemäß), weil da lauter gute Vorsätze rumeiern.... letztes Jahr war's besonders schlimm, da zog sich das bis ins Frühjahr rein. Aber ich hoffe, dass der 2013 ausgefallene Weihnachtsgans-Workout vielleicht eine gute Prognose für die Guten Vorsätze 2014 war.

Treffen, Treffen, Treffen

-
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Ich bin auch ein Silvestermuffel. Besonders die Tiere tun mir beim Geballer voll Leid!
Ich hoffe, dass die Seifen passen
. Falls nicht kann ich ja immer noch vertauschen, oder als Körperseife aufbrauchen. Und Wasser wird natürlich gefiltert 
Ich hoffe, dass die Seifen passen

Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
- Silberfischchen
Danke!
Gut sind die Seifen auf jeden Fall, und 1000mal besser als 2 Waschgänge mit SLS....
Wegen meiner Katzen und mir bin ich auch sehr froh, dass hier im Personalhaus niemand Lust zu ballern hat. Die meisten sind wohl entweder bei der Arbeit oder bei Freunden/Familie. Da ist es zumindest bis runter zur Straße friedlich und gegenüber ist auch erst mal Wiese und dann wieder Personalhäuser..... noch mal Wiese.... da ist alles Geballer ziemlich weit weg. Und die Fenster sind Schallschutzfenster, die hatte ich heut ausnahmsweise mal zu. Vorher kräftig Luft reingelassen, da hat das ausgereicht um nicht zu erstinken.

Gut sind die Seifen auf jeden Fall, und 1000mal besser als 2 Waschgänge mit SLS....
Wegen meiner Katzen und mir bin ich auch sehr froh, dass hier im Personalhaus niemand Lust zu ballern hat. Die meisten sind wohl entweder bei der Arbeit oder bei Freunden/Familie. Da ist es zumindest bis runter zur Straße friedlich und gegenüber ist auch erst mal Wiese und dann wieder Personalhäuser..... noch mal Wiese.... da ist alles Geballer ziemlich weit weg. Und die Fenster sind Schallschutzfenster, die hatte ich heut ausnahmsweise mal zu. Vorher kräftig Luft reingelassen, da hat das ausgereicht um nicht zu erstinken.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Wünsche Dir auch noch ein gutes Neues SF! Auf ein weiteres haarspezifisch glanzgebendes, glorreiches Lockenjahr.
Wachgeschmust werden von Fellnasen ist immer was Schönes. Das fehlt mir auch manchmal. Kann kein Mann ersetzen so was.
Drücke Dir die Daumen dass nicht zu viele ichgehjetztmehrschwimmen Vorsätzler Dir im Weg herumkraulen.
Seychelles: In Wien ist das Wasser relativ weich, da kannst Du es auch ohne Filter mal probieren. Wobei hier im Forum auch manche mit weichem Wasser trotzdem filtern. Wenn Du magst kann ich Dir, wenn Deine Seifen da sind noch ein paar Pröbchen von meinen anderen Seifen abgeben, so weit sich da noch Proben ausgehen (manche Stücke sind aufgrund mehrfacher Probennahme selbst nur noch probengroß).
Wachgeschmust werden von Fellnasen ist immer was Schönes. Das fehlt mir auch manchmal. Kann kein Mann ersetzen so was.
Drücke Dir die Daumen dass nicht zu viele ichgehjetztmehrschwimmen Vorsätzler Dir im Weg herumkraulen.
Seychelles: In Wien ist das Wasser relativ weich, da kannst Du es auch ohne Filter mal probieren. Wobei hier im Forum auch manche mit weichem Wasser trotzdem filtern. Wenn Du magst kann ich Dir, wenn Deine Seifen da sind noch ein paar Pröbchen von meinen anderen Seifen abgeben, so weit sich da noch Proben ausgehen (manche Stücke sind aufgrund mehrfacher Probennahme selbst nur noch probengroß).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Liebes Fischle und liebe Mitleser,
ich wünsche euch allen ein
FROHES NEUES JAHR

Ihr schreibt zu viel
Fischle, ich hab' mich auch sehr gefreut, Dich virtuell und im RL kennen gelernt zu haben (und mit Dir im Tübinger Freibad eine Schaumparty veranstaltet zu haben
)!
Bis bald und alles Gute!
ich wünsche euch allen ein
FROHES NEUES JAHR

Ihr schreibt zu viel

Fischle, ich hab' mich auch sehr gefreut, Dich virtuell und im RL kennen gelernt zu haben (und mit Dir im Tübinger Freibad eine Schaumparty veranstaltet zu haben

Bis bald und alles Gute!

Bei uns war es doch etwas lauter.... Was meinen Hund aber gar nicht störte. Im Gegenteil, Köterchen hat sich gestern als Partylöwe entpuppt.