Ich bin leider nicht beeindruckt. Ich hatte mir die "Knot"-Flexis wie die Celtic Knot Flexi vorstellt, nicht nur ganz aus Metall. Die schwarze finde ich zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. Schön aber, dass man die Seascapes immer noch bekommen kann! Die einzige Flexi, die mir noch "fehlt", bzw. die ich gern noch hätte, wäre eine Biene in S.
Viele finde ich ganz nett, aber nicht nett genug zum Kaufen.
Die Eulenpins finde ich immer noch süß, aber in meinen Dutts würden die sich leider tarnen.
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
Ich konnte nicht wiederstehen und hab mir die Rose in XS bestellt. Zufällig wollte nämlich meine Mitbewohnerin ein Paar U-Pins...das war gleich ein Grund mal wieder bei LR zu bestellen die letzten beiden Fotm waren dafür gar nicht mein Fall!
Ich werde sie mir auch holen, obwohl ich eigentlich nicht so auf Mädchenkitsch stehe sogar in Rosa. Allerdings gucke ich erstmal ob es Muttertag einen Sale gibt, da wären nämlich noch der Pfau und das Bienchen die ich auch gerne hätte...
Vielleicht habe ich mich bis dahin auch für eine Größe entschieden. Hänge zwischen L und XL, finde aber manche XL Stäbe unangenehm dick zum stecken.
Hätten Sie die neue Mai-Flexi nicht ohne die rosa Perlen und stattdessen nur mit Glasperlen und Roségold- oder Silberperlen machen können? Die ist mir wieder einmal einen Tick zu bunt.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Holen mag ich sie mir auch, aber mehr nicht. Hab keine Lust nochmal Auslagepauschale für 2 Flexis zahlen zu müssen, einmal hat gereicht. Deshalb hoff ich mal auf einen kleinen Sale.
Ich fände die FOTM irgendwie ganz niedlich, ich wünsche mir schon lange eine rosa Flexi weil Mädchen und so, hihi. Den komischen Stiel von der Rose mag ich nicht, den hätte ich halt irgendwie abmontiert, aber DIESE PREISE?!?! Habt ihr euch mal diese komischen Preissprünge angesehen? XXS 17€, XS 22€, S 23€ usw., bis man dann bei 32€ landet. Ich meine - warum erst 5€ Sprung und dann 1€? Mal abgesehen davon hab ich keine Lust aus Amerika zu bestellen. Ich hoffe einfach darauf, dass jemand eine XS kauft und sie dann doch nicht mag
@ Lavandula,
viele bestellen nur einmal jährlich am Black Friday, da sind die Flexis dann oft 30 bis 50% günstiger (nicht alle). Ja, die Preissprünge sind bei einigen Modellen nicht nachvollziehbar. Auf der anderen Seite gibt es immer wieder begehrte Modelle, die so viele haben wollen, dass sie teilweise auch auf Gebruachtplattformen über dem Originalpreis liegen können. 32 $ für eine Megaflexi ist bei FOTMS oft schon normal...
Wenn du die FOTM haben willst, warte mal den erwarteten Muttertags-Sale ab und frage vielleicht im Familien-/ Freundeskreis, ob jemand mit Paypal für dich bestellen kann. Oder warte bis November (Black Friday). Es kommen ja noch viele schöne FOTMs. Letztes Jahr war im August die Seascape nach wenigen Tagen ausverkauft...
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm