Akti hat geschrieben:Hamburger Hauptbahnhof, Ampel Übergang Spitalerstraße etwa um zehn nach eins...
Dunkelrote (Henna?), gewellte Haare im LWB mit wunderschöner, schlichter, leicht gebogener Holzforke. Fühlt sich wer angesprochen? Muss jemand ausm Forum gewesen sein, ich habe noch nie jemanden ausserhalb des LHN mit einer Forke und einem LWB gesehen. Und Hamburg ist wirklich nicht klein, müsste man doch eigentlich öfter sehen...Hab mich aber nicht getraut zu fragen. Ich stand jedenfalls hinter ihr und bewunderte Forke und Haardicke
Hm, nach einem Blick in den Kalender könnte ich das gewesen sein. LWB mit Forke hab ich momentan an vier von fünf Tagen (ich bin faul ) und ich meine mich dunkel zu erinnern an dem Tag meine Little Egypt getragen zu haben.
in Haan "Mitte" ....eine junge Frau, Fahrrad fahrend, mit einem polangem blonden Zopf.
Ich hatte Angst das das Teil in die Speichen kommt *müde lächel*...
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
@Akti: Jepp, schwarzer Rucksack, schwarze Jacke. (Mich wundert, dass mir kein sichtbarer Dampf aus den Ohren gekommen ist, Mittwoch war diese Woche Supergautag ).
Heute auf der Spielemesse in Essen waren ne ganze Menge lange Haare, sowohl auf männlichen als auch auf weiblichen Köpfen.
Aber leider nur recht wenige, die richtig schön und gepflegt aussahen.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Gestern Abend in der Kletterhalle Dortmund:
Mädel mit Hüftlangem, naturroten Pferdeschwanz. Dick und wellig und glänzend.
Boing!
Ich kam mir sehr mickerig vor mit meinem Felchtzöpfchen...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
wie lang die haare waren weiß ich nicht, aber ich habe heute zum ersten mal einen haarstab auf der straße gesehen! er steckte in nem roten cinnamon und ging so gegen 11 uhr vor mir über die ampel am roßplatz.
und letztens in der straßenbahn war ein ca. 16-jähriges mädchen mit ganz akkurat geflochtenem lacebraid, der dann in nen seitlichen flechzopf überging. sehr schick.
Am Wochenende auf ner Bauchtanzmesse eine Frau mit (natur)blondem Flechtzopf bis über den Großteil der Oberschenkel (also geschätzt übers Knie, wenn ungeflochten). Das Ganze zwar nicht wahnsinnig dick, aber im Zopf kaum Taper, erst in der Quaste dann. Und das waren nur die längsten Haare, Langhaare waren ganz viele unterwegs.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
windbluemchen hat geschrieben:Heute Mittag, Uni Hamburg, Institut für Bodenkunde: LWB (?) mit Haarstab, leider ein seltener Anblick in freier "Wildbahn".
Heute wieder gesichtet, saß direkt in einer Vorlesung vor mir. Konnte also schön den Dutt bewundern, allerdings ein anderer Dutt als letztes mal, weiß grad nur nicht wie der heißt Deswegen nehme ich stark an, dass sie auch im LHN unterwegs sein muss. Scheint dasselbe wie ich zu studieren, nur nicht in meinem Semester Vielleicht frag ich sie mal, wenn ich sie das nächste mal sehe.. wenn ich nur nicht so schüchtern wäre
Jetzt
die Frau mit den hütlangen, braunen Haaren trägt heute einen Dutt, einen Cinnamon, glaube ich, ich konnte nicht sehen, mit was gehalten, könnte sogar ein Stab sein...
Sieht schön aus, viel besser, als der normale Pferdeschwanz - es glänzt soo schön!