Salzseife klingt eigentlich ganz gut... habe generell noch keine Seifen (bis auf Proben) und für Gesicht halt auch nicht... könnte ich mal versuchen.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ja, die Grapeseed Tomato (CV). Peelt nur ganz leicht und ich vertrage sie überraschend gut.Joanie hat geschrieben:Kann mir Jemand von euch aus eigener Erfahrung eine Peelingseife für Körper/Gesicht empfehlen?
Steffi hat ihren Shop geschlossen, weil im April ein neuer Shop online kommen soll, der Bestellungen einfacher macht. Außerdem wollen sie alte Bestellungen erstmal abarbeiten und neue Seifen sieden, damit der Shop im April ohne lange Wartezeiten starten kann. Hat also nichts mit "Siede Burnout" oder so zu tun, sondern einfach mit logischem Denken.Seychelles hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass so viele Sieder aufgehört haben zu sieden bzw. das sie voll wenige Seifen im Shop haben oder Shops für ne Zeit schliessen.
Ich denke da an Waldfussel, ASD ehemals Seifenparadies, Wolkenseifen, Steffi. Vielleicht Siede Burnout wegen Überlastung? Finde ich schade, aber gibt genügend andere Shops.
Die Seife enthält keine Milch.sarah_kay hat geschrieben:Hat man wohl ab und zu, wenn Milch oder Milchprodukte enthalten sind.
Tönt gut… muss ich mir mal merken, für meine nächste Bestellung. Die Jenseits von Afrika riecht ja soooooooooooo hammermässig! Probiert hab ich sie noch nicht, leider ist sie sehr weich, obwohl sie vom 2013 ist, hmpf. Aber nächste Woche kommt sie dran.elfenbein hat geschrieben:Ich mag die Shimyra von pflegeseifen für´s Gesicht sehr, sie enthält Rügener Heilkreide und Meersalz und hat eine hauchzarten Peelingeffekt, da schrubbt absolut nichts. Trotzdem ist meine Haut danach viel glatter und "befreiter" als mit anderer Seife. Ich nehme sie nur abends zum Abschminken, bzw. Reinigen.