[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Flexi
Ah ok! Also sie kommt in Gold und einer wesentlich herbstlicheren Farbe (für mich siehts bronze oder vielleicht auch rosegolden aus) heraus und dazu noch eine Menge Sportflexis. O.O
Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Wo könnt Ihr die anschauen?Könnt Ihr ein Foto einstellen,bitte,bitte 

Roségold brauch wohl...und die U-Pins! Das erste mal, dass mir U-Pins gefallen! Argh!
Eventuell darf der Kolibri auch mit, mal schauen.
Die Sportflexis finde ich allesamt furchtbar...
Eventuell darf der Kolibri auch mit, mal schauen.
Die Sportflexis finde ich allesamt furchtbar...
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.

@Pingu: Die Bilder hab ich in der geschlossenen Facebook Gruppe meiner Consultant gesehen. Teilen kann ich sie hier deswegen nicht.
Aber ich bin mir sicher, die tauchen bald öffentlich sichtbar auf Instagram auf.
Aber ich bin mir sicher, die tauchen bald öffentlich sichtbar auf Instagram auf.

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Diese silberne mit champagnerfarbenen oder lachsfarbenen (je nachdem, mit wem man über Farben diskutiert
) lacht mich ja schon an... Hilfe, eigentlich brauche ich keine Flexis mehr^^

Mein ihr "The new sports balls flexi"?
Wenn ja, für mich sieht die aus wie ein Aprilscherz und schreit "Kaugummiautomat". Vergleiche dieses Modell mit etwa der Charlotte's Web!
Dagegen fände ich die Flexis + Extrastab darunter, "exclusive styles only from stylists"
viel interessanter und auch herbstlicher! Hoffentlich bringen sie die am BF für alle raus!
LG von
Tasha
Wenn ja, für mich sieht die aus wie ein Aprilscherz und schreit "Kaugummiautomat". Vergleiche dieses Modell mit etwa der Charlotte's Web!

Dagegen fände ich die Flexis + Extrastab darunter, "exclusive styles only from stylists"

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- sorrowsplea
Die Sport-Flexis sind wirklich unglaublich hässlich
Jetzt habe ich auch das September-Modell in der anderen Varbvariante gesehen und es ist leider (glänzendes
!!!!11elf) Rose-Gold und kein Bronze.
Ich vermisse Metallfarben wie sie z.B die "HoneyBee" oder die "Marrakesh" haben oder auch das dunkle,geschwärze Kupfer der "AutumnsDelight".
So was gab es irgendwie schon lange nicht mehr....
Aber eigentlich hab ich ja auch mehr als genug Flexis

Jetzt habe ich auch das September-Modell in der anderen Varbvariante gesehen und es ist leider (glänzendes
!!!!11elf) Rose-Gold und kein Bronze.
Ich vermisse Metallfarben wie sie z.B die "HoneyBee" oder die "Marrakesh" haben oder auch das dunkle,geschwärze Kupfer der "AutumnsDelight".
So was gab es irgendwie schon lange nicht mehr....
Aber eigentlich hab ich ja auch mehr als genug Flexis

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Wenns öffentlich auf Instagram ist, könntet ihr es bitte verlinken? Instagram lässt mich seit gestern nicht nach Tags suchen.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Die CPs vielleicht nicht, aber die verbundenen Stäbe im unteren Teil der Flexi ganz bestimmt.Avellana hat geschrieben:Wow, ist ja erstaunlich, dass man anderen Schmuck mit exakt diesem Ananas-CP findet. Interessant! Ich dachte, das wären alles liebevoll eigens für Lilla Rose angefertigte Stücke.

Ich wusste nicht, dass man auch einzelne Beiträge verlinken kann:
Sports balls Flexi und
"exclusive styles".
Sports balls Flexi und
"exclusive styles".
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Die Sportflexis sind wirklich bemerkenswert hässlich. Aber eure Beschreibung von der FOTM gibt mir ja ein wenig Hoffnung. Ich warte auch immer auf die Herbstflexis.
- sorrowsplea
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Diese kupferne Blüte find ich gar nicht mal so schlecht.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
Danke!
Die Blüte find ich ziemlich hübsch, ich warte mal auf Tragebilder und wie das Gold/Kupfer so wirkt. Da die Pins oder eine Mini könnte was sein. Verdammt. Aber bis ich mich entschieden hab ist BF. Außerdem hab ich noch die Dogwood auf der Wunschliste, die ist ja vom Stil sehr ähnlich.
Die anderen Flexis sind nicht so meins, die Farbzusammenstellung beim Kolibri finde ich aber sehr sehr gelungen.
Die Blüte find ich ziemlich hübsch, ich warte mal auf Tragebilder und wie das Gold/Kupfer so wirkt. Da die Pins oder eine Mini könnte was sein. Verdammt. Aber bis ich mich entschieden hab ist BF. Außerdem hab ich noch die Dogwood auf der Wunschliste, die ist ja vom Stil sehr ähnlich.
Die anderen Flexis sind nicht so meins, die Farbzusammenstellung beim Kolibri finde ich aber sehr sehr gelungen.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache