Wahnsinn! Bei dem Anblick haben meine Fusseln sich gleich wieder zusammengerollt und hinter ihrer Flexi versteckt
Wirklich schön. Die Farbe, die Fülle und vor allem die Kante! Wenn das mal kein gutes Ausgangsmaterial zum langzüchten ist...
Glückwunsch, Chailey!
Ms. Fledermaus hat geschrieben:Juhuu *reinwink* Ich wollte mich langsam aber sicher vom Pixiethread verabschieden und bei euch mit machen, hättet ihr noch Platz für mich?
Edit: Oder gibt es ein "Gemeinsam auf zur Schulterlang" Thread? ^^°
eigentlich war das mal der "gemeinsam auf zu schulter und apl thread", aber es hat so lange niemanden mehr gegeben, der zur schulter wollte, dass ich den titel geändert habe und auch die tabelle adaptiert.
es besteht zum beispiel die möglichkeit, dass du deine eigene gruppe aufmachst.
natürlich kannst du auch einfach bei uns mit machen nur herein spaziert!
Ich habe mir überlegt bis Schulterlang doch noch im Pixiethread zu bleiben und dann komme ich zu euch. Sonst werde ich noch demotiviert, bis APL dauert es ja dann doch noch ein bisschen. Lieber einen richtigen Zwischenschritt noch abschließen.
Aber dann sehen wir uns in 3-4 Monaten wieder (villt sogar früher, meine Haare sind da ganz eigen) XD
Bis dann
02.04.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 43 cm M iii Zu 11,5 cm
1. Ziel: Ca. Schulterlang 50 cm
Ach schade, ich hab auch schon nach dem "Gemeinsam auf zur Schulter" gesucht In den Pixiethread pass ich ja nicht so recht, weil ich keinen Pixie habe und hatte, aber hier fühl ich mich noch ( ) zu kurzhaarig.
Tabs ist unterwegs zur Taille 2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016 40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
die_tabs hat geschrieben:Ach schade, ich hab auch schon nach dem "Gemeinsam auf zur Schulter" gesucht In den Pixiethread pass ich ja nicht so recht, weil ich keinen Pixie habe und hatte, aber hier fühl ich mich noch ( ) zu kurzhaarig.
genau aus diesem grund hab ich doch geraten eine neue gruppe für genau diese leute auf zu machen