Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Black Friday Sale 2018 bei LillaRose / Flexi
Irgendwie gefällt mir dieses Mal gar nichts...
Außer die Adora Ohrringe. Aber die gibt es nicht einzeln, ne Adora hab ich schon, Ketten trag ich nie und Bobbies sehr selten. 50€ + Zoll für ein paar Ohrringe muss dann auch nicht sein.
Außer die Adora Ohrringe. Aber die gibt es nicht einzeln, ne Adora hab ich schon, Ketten trag ich nie und Bobbies sehr selten. 50€ + Zoll für ein paar Ohrringe muss dann auch nicht sein.
Zuletzt geändert von Karalena am 23.11.2018, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprchend angepasst.
Grund: Beitrag den Regeln entsprchend angepasst.
Ich weiß gar nicht, ob ich dieses Jahr etwas kaufe. So richtig begeistert bin ich nicht. Habe gerade mal durchgeschaut und würde ggf. meine Sammlung noch vervollständigen (Flexis, die ich in XL habe mal in Mega kaufen). Was heißt denn "out of stock"? Gerade nicht im Lager oder gar nicht mehr verfügbar? Wenn nur gerade nicht im Lager, würde mich ggf. die Keltic Lore Mega interessieren.
Aber ich glaube, das Flexifieber ist bei mir weitgehend vorbei. Letztes Jahr haben mich noch Modelle so richitg vom Hocker gerissen, dieses Jahr finde ich nur einige Flexis ganz nett.
LG von
Tasha
Aber ich glaube, das Flexifieber ist bei mir weitgehend vorbei. Letztes Jahr haben mich noch Modelle so richitg vom Hocker gerissen, dieses Jahr finde ich nur einige Flexis ganz nett.

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Puh, ich finde das echt schwierig ohne Größenbilder bei den neuen Flexis. :/ Bin auf Geschenksuche und eigentlich wäre die Belle toll, hab aber keine Vorstellung wie Perlenlastig die in XL ausschauen wird.
Hat jemand irgendwo Bilder gefunden mit allen Größen der November- und Dezemberflexi? Von einigen Flexis finde ich da was bei Instagram aber bei denen wurde ich bislang noch nicht fündig.
Hat jemand irgendwo Bilder gefunden mit allen Größen der November- und Dezemberflexi? Von einigen Flexis finde ich da was bei Instagram aber bei denen wurde ich bislang noch nicht fündig.
- THE BLACK SHEEP
Das mit den fehlenden Größenbildern ist echt
Da ich von XXS-XL alles trage, entscheide ich immer anhand dieses Vergleichs welche Größe einzieht...
Edit: für meine Verhältnisse ist es dieses Jahr echt wenig: Die Felicite in S (dafür darf XS dann weiterziehen, S gab's letztes Jahr nicht), die Taara in XL (dafür geht XS, bin von der erstaunlich angetan, auch wenn es eine eher unbeliebte Flexi war), die Posie in S (hätte gerne Upins gehabt) und die gemaserte Stricknadel (da kommt vllt. was dran)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Da ich von XXS-XL alles trage, entscheide ich immer anhand dieses Vergleichs welche Größe einzieht...

Edit: für meine Verhältnisse ist es dieses Jahr echt wenig: Die Felicite in S (dafür darf XS dann weiterziehen, S gab's letztes Jahr nicht), die Taara in XL (dafür geht XS, bin von der erstaunlich angetan, auch wenn es eine eher unbeliebte Flexi war), die Posie in S (hätte gerne Upins gehabt) und die gemaserte Stricknadel (da kommt vllt. was dran)
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Bei mir ist es die Tatanka (ohne Stab) in XXL geworden. Da ist ein Teil meines Vornamens drin und es ist ein Wacken-Schädel - da konnte ich nicht nein sagen
Bei der Carmine in rosegold überlege ich noch. Ich finde sie sehr schick, aber ich trage schon die normale Carmine kaum...

Bei der Carmine in rosegold überlege ich noch. Ich finde sie sehr schick, aber ich trage schon die normale Carmine kaum...
PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
Puh, also ich bin grad sehr froh, dass ich die Posie Upins schon im September gekauft hab. 

- THE BLACK SHEEP
Ich gehe stark davon aus, dass die wiederkommen, aber eben irgendwann nächstes Jahr ohne Rabatt.
Wäre das erste Mal, dass es anders läuft. Genauso die Solana-Pins. Die wollen die nur ohne Rabatt verkaufen.
Wäre das erste Mal, dass es anders läuft. Genauso die Solana-Pins. Die wollen die nur ohne Rabatt verkaufen.

dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Schade die Dreamcatcher in XL ist ausverkauft. Dann wirds bei mir wohl nix.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Bei mir durften jeweils in L Kate, Madison und Celtic und ausserdem noch die Stäbe Havin und Macie in M in den Warenkorb.
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
Färbefrei seit 02.09.17
Ich habe auch zugeschlagen
. Geworden sind es :
- Christmas Tree in mini
- Skull in M
- Sapphire Joy in M

- Christmas Tree in mini
- Skull in M
- Sapphire Joy in M
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Ich war langsam, die black band ist ausverkauft und die langen knot upins auch. Mal sehen, vielleicht kommen die noch. Auf jeden Fall mal eine Cherish in M und ein Paar schwarze Sapphire Joy Pins bestellt, dann haut das auch mit Einfuhrumsatzsteuer hin. Bin gespannt!
- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
Ach schade, dass die Angel Wings in S gleich ausverkauft war 
Und in xxs ist sie mir für das CP doch zu klein..
Jetzt überlege ich, ob die Posie bei mir einzieht. In Rose Gold. Die ist schon echt schön
Aber eben auch teuer :/ leider gibts darauf nur 10%

Und in xxs ist sie mir für das CP doch zu klein..
Jetzt überlege ich, ob die Posie bei mir einzieht. In Rose Gold. Die ist schon echt schön

Aber eben auch teuer :/ leider gibts darauf nur 10%
- Rabenvogel
- SSS in cm: 84
- Haartyp: 1 b ii F
- ZU: 6 cm
Bei mir ist es die Bow in L geworden und dazu noch Chastity in Mini. Eigentlich wollte ich unbedingt eine Flexi in blauen Tönen. Aber da finde ich eindeutig die Montana am schönsten und die ist in L leider gerade ausverkauft. Über die schlichten silbernen Motive (passt zu allem) freue ich mich aber auch 

1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch
Meine Consultant hat bei der Frage nach den Pins auf diese Überraschungs Releases verwiesen. Schaun wir mal 

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke fürs Nachfragen, nur-ich! Für die interessieren sich ja viele. 

Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF