Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

Re: Gemeinsam auf zu APL

#3376 Beitrag von ooo »

uh, wie ich sehe, habt ihr das projekt schon eröffnet. ich mag das tabellenformat, so bleibt die tabelle kleiner, aber der anfangswert geht nicht verloren. könnt ich mir hier auch vorstellen. was sagen die anderen dazu?
Entchen

#3377 Beitrag von Entchen »

mir gefällt die Tabelle auch :)

und ich geb meinen wert jetzt schon mal ab, weil ich über das lange Wochenende weg bin und mich danach in die klausurenphase stürzen werde ;) 48 cm hab ich im langgezogenen Zustand gemessen und so langsam Zweifel.ich an der Genauigkeit ;)
1bFi - "Naturrot" mit Henna
ZU: etwa 5 cm
Ms. Fledermaus

#3378 Beitrag von Ms. Fledermaus »

Danke ooo für deinen Tipp :) *wieder verschwind*
02.04.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 43 cm M iii Zu 11,5 cm
1. Ziel: Ca. Schulterlang 50 cm
IsumiChi

#3379 Beitrag von IsumiChi »

So, ich liefere diesen Monat mal ein paar Tage früher. Es war gerade so gutes Foto-licht :lol:

Klick macht groß
Bild

Nichtmehr lange. Aber es steht wieder ein Microcut an... die Spitzen haken wieder ziemlich heftig. Trotz Silikon-bombe.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht? - Das hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
1c/2a Fii 5,5ZU

IsumiChi - Naturrot bis zum Po. (Klicki klicki!)
Goldensun

#3380 Beitrag von Goldensun »

Hallöchen!

Habe mich mangels Zeit seit Ewigkeiten hier nicht mehr gemeldet :oops:
Heute mal ein ein Haarphoto gemacht uns siehe da:
hab ja schon APL erreicht :shock: und verabschiede mich hiermit!

Mal schauen, ob in der BSL Gruppe noch ein Plätzchen frei ist :wink:

Beweisphoto:
Bild

Tschüüüüss!!
Ela-95

#3381 Beitrag von Ela-95 »

Hey Leute!
Meine Haarlänge ist nun endlich auf APL! Damit verabschiede ich mich von dieser Gruppe!
Fröhliches wachsen wünsch ich euch noch! :D
Haartyp 1aFii

Mein TB
Melis

#3382 Beitrag von Melis »

herzlichen glückwunsch all denen, die unser ziel erreicht haben :)

ich habe eben messen lassen und gemessen. mit geradeziehen der wellen erreichen die ersten spitzen 51cm, der großteil der haare hat 50 cm oder bisschen mehr :) motiviationsbedingt nehme ich natürlich immer die längsten.
das gleicht auch gut aus, dass ich seit 2 monaten bei 49 cm rumdümpele bzw offensichtlich letzten monat einen messfehler hatte.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
curlywurly

#3383 Beitrag von curlywurly »

Hui, laut Messung hat sich bei mir doch was getan. Trotz meinen Schneidaktionen. Mein Sohnemann sagt, die Locken baumeln bei 55 cm. Laut Bild wäre ich sogar schon bei APL. Aber wahrscheinlich hatte ich den Kopf nur etwas höher gehalten. Außerdem war es nach ein bisschen Haarbewegung schon wieder vorbei mit APL. :( Ich möchte es aber auch gerne etwas eindeutiger. Es sollen sowieso nicht nur ein paar einzelne Strähnen bei APL rumhängen.
Ich habe auch noch mal genau meinen APL-Wert messen lassen. Vorher hatte ich das allein gemacht. Naja, es sind wohl genau 57,5 cm. Demnach fehlen für die längste Strähne noch optische 2,5 cm.

Bild Hä, APL? :augenreib: Bild Nö. doch nicht. :|

Die Pfeile sollen zeigen, was alles APL errreichen muss, bevor ich euch verlasse. Die mit Fragenzeichen sollen, wenn's nach mir geht, auch die Länge erreichen. Sonst fühle ich mich nicht richtig wie APL. Aber erst mal abwarten und später die Sache noch mal anschauen.

Liebe Grüße an alle "APL-erreichen-Woller"! :winke:
ooo

#3384 Beitrag von ooo »

Leute, es ist Zeit für die Maiwerte. Außerdem könnt ihr eventuell auch eure Anfangswerte ändern. Wir haben (versuchsweise) ein neues Tabellenformat.
Zuletzt geändert von ooo am 23.10.2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Melis

#3385 Beitrag von Melis »

so, mein messwert ist da. ich habe sogar zwei messwerte, einmal mit ungeglätteten haaren und einmal geglättet.

ungeglättet: 51 cm
geglättet: 53 cm

ich hätte nicht gedacht, dass die wellen soviel länge fressen bzw meine messperson so wenig in der lage ist, die haare ordentlich langzuziehen. die 53 cm bezieht sich auf die längsten spitzen, da ich vor paar tagen auch 0,5 cm getrimmt habe, ist es eiegentlich sogar noch mehr gewesen.

aktuelle fotos finden sich hier

mit der neuen tabelle komme ich nicht so gut klar. aus welchem grund hat die sich denn geändert? ich persönlich finde es bisschen besser, wenn man nicht nur den anfangswert und aktuellen wert sieht, sondern auch den verlauf. z.b. wenn jemand trimmt oder selbstmessungen mit fremdmessungen vergleicht, finde ich das besser.

lg
melis
ooo

#3386 Beitrag von ooo »

ok, ich hab noch mal dran gearbeitet.
Melis

#3387 Beitrag von Melis »

oh, vielen dank dir :huepf:

lg
melis
curlywurly

#3388 Beitrag von curlywurly »

Oh, neue Tabelle. :)
Maiwert gibt's von mir ja nicht, weil ich hab' ja erst. Nächste Messung ist Ende Juni wieder angesetzt. Alles andere frustet mich. Wobei ich das Gefühl habe, meine Haare nehmen langsam mal Fahrt auf. Bin schon auf Juni gespannt. :)
Entchen

#3389 Beitrag von Entchen »

Ich lege diesen Monat mal eine Messpause ein :)
Da ich gerade mit Haarausall zu kämpfen habe, will ich nicht auch noch vom Zuwachs frustriert sein :P
1bFi - "Naturrot" mit Henna
ZU: etwa 5 cm
Nuna

#3390 Beitrag von Nuna »

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! :D

Nach Armbruch, Beziehunsende, Wohnungs- und Jobwechsel, sowie anderem privaten Müll bin ich endlich wieder in der Lage entspannt Online zu gehen [-o<

Jedenfalls bin ich wieder da und kann sogar einen optischen Längenzuwachs verkünden (habe in den letzten Monaten nicht gemessen) und das obwohl ich im März einige cm beim Frisör gelassen habe (MMmmhhh, jetzt habe ich eine schöne Kante :shock: )

Werde gleich mal in Ruhe messen, bin mal gespannt was dabei rum kommt. Ich schätze, dass ich in 2-3 Monaten APL erreicht haben werde :mrgreen:

Edit: es sind 53,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, also trotz Schnitt noch 4 cm Zuwachs :lol:
Vielfalt von 1c-2c F-M i ZU 6 cm
Länge: 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille (73 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers
Antworten