Normalerweise kannst du dich auf der 60th streetseite mit deiner Emailadresse und deinem gewählten Passwort einloggen und den Status deiner bestellung ansehen. Du bekommst aber eigentlich ne email, wenn deine Forke verschickt wird Du kannst aber Jan auch ne email schreiben übder den Status deiner Bestellung
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Gerade habe ich eine Antwort von ihm bekommen! Wow, das ging schnell O.O
Er sagt, die Forke wurde am 9. September verschickt, und er habe mir auch eine Mail geschickt, aber die scheint irgendwie nicht angekommen zu sein. Seltsam, aber wenigstens weiss ich jetzt Bescheid!
Ich freu mich
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Spitzohr hat geschrieben:Gerade habe ich eine Antwort von ihm bekommen! Wow, das ging schnell O.O Er sagt, die Forke wurde am 9. September verschickt, und er habe mir auch eine Mail geschickt, aber die scheint irgendwie nicht angekommen zu sein. Seltsam, aber wenigstens weiss ich jetzt Bescheid!
Ich freu mich
Jan ist ne Sie . Ich tippe auf die Kurzform von Janet. Ihr Mann Jim macht die Forken, sie immer den Mailkontakt.
Luzie hat geschrieben:Am 23.7. bestellt, am 2.8. verschickt und heute endlich angekommen:
Mein sind die grüne und die honigfarbene Forke, die bunte ist die für meine Schwester und die ganz dunkle bekommt die Mutti zu Weihnachten. Ich habe meine zum gucken schnell mal in einen Kelten gestopft und ich mag sie sehr.
gwenyfar hat geschrieben:
Bei dem "Test-Versand" habe ich am vergangengen Samstag, den 13.08.2011 eine paypal-Mitteilung bekommen, dass die Ware versandt wurde, es gab einen Link zu USPS und die entsprechende Tracking-Nr.
Die Tracking-Funktion spuckt derzeit bisher nur Folgendes aus:
"Your item was accepted at 12:36 pm on August 13, 2011 in MAGNA, UT 84044. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.
Detailed Results:
Acceptance, August 13, 2011, 12:36 pm, MAGNA, UT 84044
Electronic Shipping Info Received, August 13, 2011"
Zwischenstand: NIX
Kein Päckchen, keine Zollmitteilung und die tracking-Mitteilung hat sich auch nicht verändert.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Meine neue, hübsche 60th street Forke Amie Dymondwood Turquoise von Ohasi ist bei mir angekommen Danke Ohasi ... und sie ist sooo schön und ich hab sie gleich ins Herz geschlossen
gwenyfar hat geschrieben:Zwischenstand: NIX
Kein Päckchen, keine Zollmitteilung und die tracking-Mitteilung hat sich auch nicht verändert.
Jan schrieb mir letztens, dass sie bisher auch keinen Unterschied feststellen konnte. Bei normaler Versanddauer sind das 3 Tage, die sich 'First Class' und 'Priority Mail' unterscheiden sollten. Das "Test-Versand"-Experiment ist wohl schief gegangen, aber es scheint, als wären Sendungen mit dem Warencode drauf schneller, schreibt sie. Das weiß ich nicht, hier gibt normalerweise niemand an, ab der Warencode drauf stand oder nicht (steht in der Zeile unter dem Inhalt) und meine eigenen Käufe reichen für eine brauchbare Statistik nicht aus.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Oh Lauli, entschuldige bitte, ich habe nicht geguckt. Ich musste nicht zum Zoll, der Zoll kam zu mir. Die Post hat geliefert und die Zollgebühren gleich mit eingezogen. Das fand ich sehr praktisch.
Hab soeben meine erste 60th Street bestellt... Eine Sara in Hazelnut & 4,5''... Ich freu mich ja so... und bin überaus gespannt, wie lange es dauert... Ordner Nummer ist 1190...