Aus den Augen, aus dem Sinn - Das Wegsteck Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Sterbeklang
heute: Classics zu einem Strank gedreht und diesen mit einer langen Krebssange am Hinterkopf über dem Scheitel hochgesteckt.
Mein Wegsteckprojekt neigt sich dem Ende. Am 26. Juni werde ich einen Zentimeter trimmen und dann wieder offen tragen. Ich werde die Haare nicht täglich offen tragen, sondern immer noch viel wegstecken und Zöpfe flechten.
So wie ich es früher immer getan habe. Oft habe ich auch die Haare hochgesteckt oder im Zopf gehabt, sie dann am Nachmittag zum Feierabend aufgemacht.
Allerdings werde ich diese Wegsteck-Aktion wiederholen!
Mein Wegsteckprojekt neigt sich dem Ende. Am 26. Juni werde ich einen Zentimeter trimmen und dann wieder offen tragen. Ich werde die Haare nicht täglich offen tragen, sondern immer noch viel wegstecken und Zöpfe flechten.
So wie ich es früher immer getan habe. Oft habe ich auch die Haare hochgesteckt oder im Zopf gehabt, sie dann am Nachmittag zum Feierabend aufgemacht.
Allerdings werde ich diese Wegsteck-Aktion wiederholen!
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
- Iluvatars-Tochter
Ich wollte vermelden, ich trage nun fast täglich den LWB oder Kelten, alles andere will nicht so recht halten....
Noch knapp 10 cm ^^
Noch knapp 10 cm ^^
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- Tenebrae D.