Ich hab heute in der Stadt eine junge Frau mit Pferdeschwanz gesehn. Die Haare waren nicht sehr lang (ca. APL) Aber SOOOOO dick! Die hatte mindestens einen Umfang von 12 cm. Ich bin total neidisch geworden... meine Haare kommen mir gerade so dünn vor
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Dünnhaaranorexie habe ich ja immer, aber dass ich heute links jede Menge Haare in Ohrläppchen bis Kinnlänge gefunden habe, die teils abgebrochen aussehen, macht's nicht wirklich besser. Kann das vom Nachtzopf kommen, abgebrochen, weil der Zopf zu fest war?!? Oder ist's noch alter Dauer-Half-Up Schaden mit Metallhaarspange?!?
Und beim Kämmen & Waschen bleiben für meinen Geschmack immer zu viele Haare in Waschbecken & Wanne.
So weich und glänzend meine Haare gerade sind, ich achte viel mehr auf solche Dinge und bin irgendwie unentspannter
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
Hallo, ich bin Lizzy und jedes mal, wenn ich ins Forum komme, bemerke ich einen Anflug von Haaranorexie.
Ich hatte die ganzen letzten Monate das Gefühl,als wären meine Haare total lang geworden und vor ein paar Tagen war ich endlich mal wieder längere Zeit im Forum und dachte mir .... "man,sind meine Haare kurz."
Gestern habe ich ca. 2 cm Spitzen geschnitten, darum sind sie jetzt natürlich: ZU KURZ!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Sitz grad in der Disco und neben uns ist eine Gruppe Gardemädels.
Die haben alle viiiiieeeelllll längere Haare als ich.
Sind alle mindestens bei Tallie.
Toll meine Haare sind total kurz, aber dafür habe ich die dünnsten Oberschenkel & Waden.
War gestern auf nem Konzert .... da hatte 70% der Mädels längere Haare als ich .... !Dasw fühlt sich dann iwie immer so an,als wären meine Haare auf Kinnhöhe ... obwohls gar nicht so ist.
Mich nervt das V so sehr. Die kurzen Strähnen brauchen noch 1 Jahr bis sie auf BSL sind, während dann der längste Teil schon auf Taille ist. Will ein schönes U!!!
2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ] http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
Meine Haare sind irgendwie doch rötlich geworden, habe es wohl mit Cassa übertrieben. Nun matsche ich jeden Abend Olivenöl rein, damit es etwas verschwindet. Hilft nicht genug und jetzt sind sie auch noch platt (immerhin soooo weich).
Morgen Abend kommt das nicht rein, am Samstag sollen sie wallen. Bin a) bei einem Konzert und b) sehe ich meinen Holden endlich wieder (der auf Tour war und eben morgen Abschlusskonzert hat). Groupie mit doofen Haaren geht nicht.
und WEHE da ist jemand mit längeren Haaren. GRRRRRR!
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Kennt ihr das, wenn man irgendwas wichtiges nicht erledigt hat oder so? Und man die ganze Zeit so ein dumpfes, bedrohliches Gefühl hat, das man nicht richtig zuordnen kann? Tja, so gehts mir mit dem Spliss...
Mimimi, so dicke Haare und dann auch noch knallbunt.... mimimi
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Spliss, Spliss, Spliss... und nichts hilft dagegen. ich schneid ihn weg und er kommt wieder, das ist doch nicht zu fassen! Da geh ich schon so vorsichtig mit den Haaren um und so danken sie es mir, wie kann das sein?! xD