[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hennahexe

#3406 Beitrag von Hennahexe »

Hat eigentlich jemand eine Forke in Agatewood??? Würd so gerne mal ein Actionpic sehen, bevor ich bestelle... :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Nachteule

#3407 Beitrag von Nachteule »

Guckt doch mal, was ich unserer tollen Tauschbörse zu verdanken habe:

Bild

:yippee:

Das ist eine Dora (6 inch) in Charcoal Ruby!
Gestern ist sie bei mir eingezogen, heute hatte sie ihren ersten "Ausgehtag". :D

Ich liebe diese Forken, nichts anderes kann meine Haare so toll und sicher befestigen!
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Ève Charlier

#3408 Beitrag von Ève Charlier »

Wow, dieses Mal ging es totaaal schnell! :post: Und ich LIEBE diese Forke! Ich bin rundum super zufrieden. War bestimmt nicht die letzte...

Bild
Bild

Gut, dass ich den Shop nicht aufgegeben habe, ich gebe zu: Das war voreilig. Naja, und halt nur eine Momentaufnahme.
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
AnniMaus

#3409 Beitrag von AnniMaus »

Oh, die ist aber schön. :shock: Welche Form ist das und welche Länge hast Du genommen?

Ich suche ja auch noch eine zweizinkige. Hatte aber erst an eine Baerreis gedacht. Aber jetzt wo ich Deine sehe brauche ich doch noch eine 60th Street. :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ève Charlier

#3410 Beitrag von Ève Charlier »

:D Kann ich verstehen. 8) Ich brauche auch noch mehr! :helmut:

Das jetzt ist eine Daisey (die günstigste bei 60th Street) in Redheart, die Gesamtlänge ist 5,5''.
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
lupinchen

#3411 Beitrag von lupinchen »

Vielleicht kann mir jemand helfen- ich möchte so gerne eine tolle 3-zinkige Forke, bin jetzt aber völlig unsicher in punkto Länge!

Was für eine Inch-grösse müsste ich denn bestellen, wenn ich eine nutzbare Länge von ca. 10,5 cm haben möchte?

Vielen Dank!
Kat

#3412 Beitrag von Kat »

du müsstest dann 5 inch bestellen. Der Topper ist immer ein Inch groß. und genau 10,5 functional length wirst du nicht bekommen, aber mit 4 inch bist du schon nah dran ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
ulli44

#3413 Beitrag von ulli44 »

Hier noch eine Rechenhilfe: http://www.jerstedt.com/zoll__zentimeter.htm :D

Ich hab da auch noch eine Frage. Ich habe eine Ketylo in Dymondwood Cherrywood. Ich hab gesehen, dass 60thstreet früher "Bahama Cherrywood" hatte, leider gibts das aber nicht mehr. Welche Farbe würde denn dem Cherrywood nahekommen? Red Heart, Bloodwood....? Kann mir bitte dabei jemand helfen, Danke :D
Ahdri

#3414 Beitrag von Ahdri »

@ Eve Chévalier

die Forke sieht total toll aus in deinen Haaren! Und die farbe :shock: Wow...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
lupinchen

#3415 Beitrag von lupinchen »

Danke schön!
Cerenia

#3416 Beitrag von Cerenia »

ulli, ich hab auch einen Cherrywood Ketylo, dazu eine Forke in Red Heart und eine in Bloodwood. Das Cherrywood geht am meisten ins rot. Red Heart und Bloodwood unterscheiden sich kaum. Bloodwood hat noch eine Maserung, die je nach Lichteinfall schimmert, das hat das Red Heart nicht.

Ich hab mal ein Foto gemacht, aber man sieht wie gesagt kaum Unterschiede:

Bild
Bloodwood - Cherrywood - Red Heart
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
ulli44

#3417 Beitrag von ulli44 »

:bussi: Cerenia, Danke, das ist sehr lieb von dir :D ! Ich steh auf dieses Rot, schade dass es in Cherrywood keine Forke mehr gibt, aber jetzt fällt mir die Entscheidung leichter und es wird wahrscheinlich eine Bloodwood :D
Antaia

#3418 Beitrag von Antaia »

So, meine Forken sind auch angekommen, hat diesmal auch gar nicht so überlange gedauert, obwohl sie vom Zoll durchsucht wurden :). Aber weiß noch gar nicht recht, was ich davon halte :(. Das Turquoise Gemwood ist wirklich sehr hell und grün, und hat eine braune Schliere im Topper-Anteil. Das Curly Pyinma ist leider wesentlich heller als auf der Website, das Holz selber ist sehr schön. Habe es ja praktisch bewusst einfach mal drauf ankommen lassen und schau jetzt mal ob ich sie beide behalte.

Hier also in Action, eine Amie in Turquoise Gemwood 5,5" und eine Barb Curly Pyinma 6":

Bild Bild
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
Fortresca

#3419 Beitrag von Fortresca »

wow was habt ihr alle für superchice Forken *schwärm* diese verdammte Anfixerei... wahnsinnig tolle Sachen!
Haare sind ab ;-)
Adime

#3420 Beitrag von Adime »

Hmm also meine Red Heart Forke schimmert aber je nach Lichteinfall auch verschieden und hat eine tolle Maserung...

Bild

Im Vergleich mit Cherrywood Ketylo:

Bild Bild

@Antaia ich finde die Barb Curly Pyinma richtig schön in deinen Haaren!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Antworten