Aus den Augen, aus dem Sinn - Das Wegsteck Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Kann ich auch wieder für ein paar Monate mitmachen? Ich habe schon einmal mitgemacht und danach waren meine Haare praktisch splissfrei. Jetzt gibt es schon wieder mehr Spliss und das finde ich doof. Im Sommer ist es sowieso immer heiss und da sind weggesteckte Haare viel praktischer. Und diesen Wow-Effekt nach dem monatelangen Wegstecken mag ich auch sehr.
Startlänge: 85.5 cm
Wegstecken bis: Ende September/Anfang Oktober
Wunschziellänge: 88 cm
Heute trage ich einen Cinnamon Bun.
Startlänge: 85.5 cm
Wegstecken bis: Ende September/Anfang Oktober
Wunschziellänge: 88 cm
Heute trage ich einen Cinnamon Bun.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
- Indecision
Du sprichst mir aus der Seele! Dieses Jahr ist es schon öfter passiert, dass ich Mädels mit offenen Haaren nur fassungslos angestarrt habe. Mir war zu diesen Zeitpunkten nämlich mit hochgesteckten Haaren schon viel, viel zu warm.Annikki hat geschrieben:Kann ich auch wieder für ein paar Monate mitmachen? Ich habe schon einmal mitgemacht und danach waren meine Haare praktisch splissfrei. Jetzt gibt es schon wieder mehr Spliss und das finde ich doof. Im Sommer ist es sowieso immer heiss und da sind weggesteckte Haare viel praktischer. Und diesen Wow-Effekt nach dem monatelangen Wegstecken mag ich auch sehr.
Heute hab ich dank Pflegeunfall im LWB versteckte klätschige Haare.

1b/M/ii
- Sterbeklang
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Huhu! Ich versuche auch mal mitzumachen! Irgendwie haben mich eure Postings hier immer motiviert.
Leider sind meine Haare noch zu kurz / zu dick, um Dutts zu machen, aber geflochtenes kann ich schon ganz gut hochstecken. Das ist natürlich ein wenig zeitaufwändiger, allerdings kann ich recht schnell flechten. (Oder auf jeden Fall, wenn ich Zeit habe. Wenn's schnell gehen muss und ich außerdem noch leicht fettige Haare habe, funktioniert natürlich nix, ist klar.
) Ich erhoffe mir von dem Projekt, dass ich mir morgens Zeit einplane, was mit den Haaren zu veranstalten.
Heute: holländische Classics, zu nem Engländer zusammengenommen und hochgeklappt.
Leider sind meine Haare noch zu kurz / zu dick, um Dutts zu machen, aber geflochtenes kann ich schon ganz gut hochstecken. Das ist natürlich ein wenig zeitaufwändiger, allerdings kann ich recht schnell flechten. (Oder auf jeden Fall, wenn ich Zeit habe. Wenn's schnell gehen muss und ich außerdem noch leicht fettige Haare habe, funktioniert natürlich nix, ist klar.

Heute: holländische Classics, zu nem Engländer zusammengenommen und hochgeklappt.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Tenebrae D.
- Sterbeklang