Seite 2271 von 2397
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 30.04.2019, 23:23
von Printemps Emeraude
orangehase07 hat geschrieben:Nein das lohnt sich bei 4$ Versandkosten nicht.
Das stimmt natürlich, da
chte, vielleicht wegen der Abwicklung in Sachen Einfuhrumsatzsteuer oder wie auch immer sie heißt

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 01.05.2019, 00:55
von Ellaria
Mich nervt dieses "Stylist Exclusive"-System auch sehr. Ich hätte gerne eine dieser Flexis, bin aber bisher aufgrund der hohen Versandkosten davor zurückgeschreckt :/
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 01.05.2019, 13:13
von Corven
Der Sale beginnt heute um 16 Uhr.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 05.05.2019, 07:13
von sorrowsplea
Jetzt ist es mir auch passiert - ich hab mich ein bisschen in eine "Stylist Exclusive" Flexi verliebt.
Das Modell mit dem Halbmond und dem kleinen Sternchen-Dangle
Ich finde das System aber auch nicht unterstützenswert und werde deshalb wohl schweren Herzens darauf verzichten.
Auch wegen den hohen Versandkosten.
Ich nutzte nur kleine Flexi Größen und ich finde da ist es doppelt ärgerlich wenn der Versand so hoch ist.....
So wirklich nachvollziehen kann ich das Konzept auch nicht, würden sie nich einen viel größeren Umsatz machen, wenn sie alle Modelle im Shop anbieten

?
Im Shop gibt es ja auch eine Mond-Flexi, diese ist aber leider nicht mal halb so schön

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 05.05.2019, 07:51
von Soreena
Oje, ich hab grad gesehen, welche du meinst, sorrowsplea.. die ist wirklich sehr sehr hübsch!
Ich hab bisher aber auch noch nie über einen Consultant bestellt und versuch mich zusammen zu reißen.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 05.05.2019, 18:35
von *Kitty*
Mich regt dieses Konzept auch fürchterlich auf! Neulich gefiel mir die Drachenflexi. Ich habe aber drauf verzichtet, weil man sie nicht regulär kaufen kann. Es gibt sowieso gar nichts Schönes mehr für mich, das finde ich sehr schade.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 06.05.2019, 10:44
von Zuma
sorrowsplea, so geht es mir auch... aaaaaber was mich ein bisschen tröstet ist, dass der Mond gar kein mittiges CP ist sondern wegen der Befestigung sehr links-lastig ist. Ich glaube das würde mich in real stören.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 06.05.2019, 10:55
von THE BLACK SHEEP
Mir gefallen die Frösche, aber ich seh es auch nicht ein da so viel Versand hinzublättern.
Dann halt nicht, ganz ehrlich.

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 06.05.2019, 20:04
von eve nightfall
Ich habe bei den Fröschen und dem Mond nicht widerstehen können und sie mir bestellen lassen. Ich finde das neue System auch nicht so toll und überlege mir mittlerweile zweimal, ob ich wirklich noch neue haben möchte. Meine Sammlung ist derartig riesig, dass ich wirklich zu jedem Anlass und Kleidungsstück quasi eine Flexi habe

Die "keltische" Libelle war aber auch ein "nobrainer" ... wie sagt mein Lieblings-Lego-Youtuber immer: "Shut up and take my money"
Man muss halt bedenken, dass die quasi wie privat von den Consultants versendet werden müssen wie bei anderen Haarschmuckhersteller auch. Lilla Rose hat vermutlich nur so einen niedrigen Preis, weil die einen spezial Deal haben als Großunternehmen. Innerhalb von den USA ist das Weiterversenden wohl günstig. Und einige sind auch nicht so erfahren mit den Sendungen nach Europa wie andere. Man darf hier ja leider nicht mehr sagen bei wem man ist, oder? Aber die 15$ sind für das Gewicht und die Größe tatsächlich wohl das billigste was möglich ist. Aber von Österreich kostet es nach DE ja auch fast soviel

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 07.05.2019, 13:03
von *Kitty*
Ich verstehe ja, daß die Consultants das nicht billiger versenden können. Wofür ich aber absolut kein Verständnis habe ist, daß die überhaupt dieses Exklusiv-Gewese veranstalten und die einzigen schönen Designs, die mir mal gefallen, nur noch darüber erhältlich sind.
Zumindest außerhalb der USA würden sie viel mehr Umsatz machen, wenn man die Designs normal bestellen könnte. Also scheinen ihnen ihre internationalen Kunden am Ar... vorbei zu gehen!
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 07.05.2019, 13:17
von Ayashi
Ich bin ja immer ein großer Fan von Rückmeldungen an den Hersteller. Habt ihr das Lilla Rose mal gemeldet, dass euch das System stört, ihr einige der Flexis sehr gerne bestellt hättet wenn sie normal im Shop wären?
Wenn sich die Meldungen in der Richtung häufen bringt es vielleicht einen Umschwung.

Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 07.05.2019, 15:14
von THE BLACK SHEEP
Meiner Erfahrung nach wird in den FB-Gruppen alles außer "Oh my god! That's soooooo pretty!" gelöscht...
Da hab ich schon keine Lust mehr was zu formulieren...
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 07.05.2019, 16:25
von Raxia
Ich habe Lisa Sutton geschrieben, dass das System für internationale Kunden Mist ist. Ich hätte nämlich auch gerne den Mond gehabt. Sie weiß, dass es für die Überseekunden total unattraktiv ist. Aber eine Lösung hat sie nicht.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 07.05.2019, 16:48
von *Kitty*
Ich hatte mich bei einer der Consultants nach den Preisen erkundigt und ihr auch geschrieben, daß mir das zu teuer ist und ich nicht bestellen werde, sollte ich nicht jemanden finden, der mit mir zusammen mehrere Flexis bestellt. Dann kann der Versand nämlich komischerweise auf bis zu 6€ runter gehen. Leider hat sich aber niemand gefunden.
Re: [Shop] Flexi
Verfasst: 10.05.2019, 14:25
von DanaDikay
Entschuldigung, ich verstehe das nicht ganz. Gibt es bei Lilla Rose also Flexis, die man nur auf eine spezielle Art und Weise bestellen kann? Was ist dieses Consultant System? Ich bin ganz neu in dem Metier und hatte bei LR mal in den Shop geguckt. Ein, zwei Sachen fände ich zum Beispiel ganz hübsch. Kann man in dem Shop so bestellen oder nicht? Muss da ein Umweg gemacht werden? Lohnt es sich überhaupt, in dem Shop zu bestellen? Bin dezent überfordert gerade und habe leider nicht die Zeit, den Thread durchzulesen
