Zwar nicht die längsten Haare, aber im Kurzurlaub im Schwarzwald ist mir ein ca 10-11 Jähriges Mädchen mit nem blonden Flechtzopf über den Weg gelaufen, deren Haare hatten einen Glanz!! , richtig geschillert haben die, keine Ahnung ob viele oder wie lang ... aber der Glanz ... *schwärm*
Hab fast nen Fahrradfahrer umgerannt weil ich so ... ja doch ... gegafft hab
1b Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99
Braun + immer weniger Henna
Letzte Woche habe ich auf einer Veranstaltung eine ganz besonders liebenswürdige ältere Frau getroffen. Sie hatte die dicksten Haaren, die ich überhaupt jemals live gesehen habe. (Henna)rot und einmal im Kreis hochgesteckt. Das sah wunderschön aus!
Ich bin dann gegen Ende zu ihr hin und habe ihr gesagt, dass ich mich den ganzen Abend über ihre wunderschönen Haare gefreut habe. Sie hat gestrahlt und sich bedankt und mir alles Gute gewünscht.
Auf der selben Veranstaltung: Diese schönen Sängerin vom Zahal Orchestra (ganz links auf dem Bild):
Leider habe ich kein Bild gefunden, auf dem man ihre schwarzglänzenden, mind. hüftlangen Locken besser sieht. Sie hat atemberaubend gesungen und die Augen konnte man sowieso kaum von ihr wenden
Gestern ist mir eine große ältere Frau mit Begleitung entgegen gekommen, über ihre Frisur habe ich zuerst gerätselt, dann von Nahem konnte ich sehen, dass sie hochgesteckte Dreads hatte Interessant dachte ich, kenne Dreads sonst nur bei jüngeren Leuten, ich war positiv überrascht. Die Farbe mit einer Mischung aus braunen und weißen Haaren fand ich sehr spannend!
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Freitag beim Edeka in KH, die Frau war m.M.n. sogar noch etwas älter als ich - und hüftlange, wunderschöne, blonde, dichte Haare (offen!), mit gerader Kante *indiehaaranorexiegruppeflücht*
obwohl ich nicht so auf Dreads stehe - irgendwie tun mir immer dabei die Haare leid...
Nochmal von Freitag Nürnberg, hab dort auch eine Dame mit schwarzen ca. steißlangen Haaren gesehen, hab mir nichts dabei gedacht, aber glaube ich hab die selbe Dame heute in Ansbach nochmal gesehen mit Dutt
Ist diejenige vielleicht im Forum hier anwesend oder kennt jemand sie?
Leni vom Park hat geschrieben:Luluwirrk vielleicht?
Ich wars bestimmt nicht, bis zum Steiß fehlt noch ein Stückchen
Aber in Nürnberg hätte es gut sein können
In Ansbach trifft man mich bestimmt nich an. ^^
Hm, mir fällt außer principessa hier aber auch keine Fränkin aus dem Forum ein, die lange schwarze Haare trägt...
Kat hat geschrieben:@ Nilaihah
waren das vielleicht recht feine, sehr glatte schwarze Haare? Falls ja, dann habe ich die Dame auch schon ein paar Mal gesehen.
Ja waren es!
Sonst eher recht zierlich vom Körperbau her würde ich sagen.