Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Skyhawk

#3421 Beitrag von Skyhawk »

Hallo Sisi

willkommen im Club der Älteren :D

hoffe auch irgendwann einmal diese schönen Frisuren hinzubekommen

im Moment sieht das eher so aus

Anfang frohen Mutes :D
Mitte :?
danach :(
endend in :motz: mit meinem Spiegelbild
Maus_1984

bin neu hier

#3422 Beitrag von Maus_1984 »

Hallo Langhaarnetzwerk,

nach dem ich schon so viel interessantes hier gelesen hab, dacht ich mir, ich muss auch mal meinen Senf dazugeben dürfen :oops:

Ich bin 25 Jahre alt und züchte meine Haare jetzt bestimmt seit gut 5 Jahren.

Sie haben eine schöne länge, bis knapp über meinen Po, so langsam sollt ich sie aber auf der länge halten, denn es wird etwas anstrengend mit der länge, aber ich kann mich nicht durchringen sie zu kürzen... :heul:

In den letzten 5 Jahren war ich sehr, sehr selten zum Schneiden, denke so ca 3x in der ganzen Zeit.

Liebe Grüße,

Maus_1984
0815Individuum

#3423 Beitrag von 0815Individuum »

Herzlich willkommen an alle neuen, besonders an Skyhawk

Liebe Grüße aus Coesfeld :winke:
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Skyhawk

#3424 Beitrag von Skyhawk »

:winkewinke: Individuum

hallo Nachbarin
vielen Dank für den herzlichen Empfang
blossom2206

Blossom2206 stellt sich vor

#3425 Beitrag von blossom2206 »

Hallo
nun ist es an der Zeit das auch ich mich vorstelle. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem südl. Teil von Bundesland Brandenburg. In den letzten Jahren haben meine Haare leider keine so große Rolle gespielt. NK und PHF und KK, das sind alles neue Sachen, die ich mir in der letzten Zeit angelesen hab. Ich bin jetzt (seit 4 Woche) auch auf NK umgestiegen und sehr glücklich damit. Ich bin gespannt wie sich meine Haare in den nächsten Jahren entwickeln. Meine Haarziele sind züchten, züchten, züchten und eine einheitliche Farbe. Meine <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge beträgt z.Z. 62,5 cm.

LG
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
28.12.2009: 60 cm
28.01.2010: 62,5 cm
Haartyp: 1b M ii (7cm)
Ziel: taillenlang
Buschrose

#3426 Beitrag von Buschrose »

Allen Neuankömmlingen ein herzliches Hallo. Ich hoffe, ihr könnt in
diesem Forum viele gute Ratschläge mitnehmen und ihr fühlt Euch wohl!

:D
KosmoKatze

#3427 Beitrag von KosmoKatze »

So, nachdem ich mir hier schon länger still die Füsse in Eurem Forum vertrete, wollte ich mich auch mal vorstellen *g*

Mein letzter ganz-kurz-Haarschnitt liegt jetzt etwas über ein Jahr zurück, davor hatte ich ungefähr jede Länge und Farbe schon mal. Aktuell habe eine Länge von 50 cm, allerdings noch mit grossen Stufen von meinem Kurzhaarschnitt, die auch erst mal bleiben, bis alles über der Schulter angekommen ist. Momentan habe ich noch Chemiefarbe in den Haaren, wobei ich schon länger nicht mehr chemisch gefärbt habe, ich bin aber noch unschlüssig, ob ich bei Henna bleiben werde oder zu meiner Naturhaarfarbe zurückkehre.

Auf jeden Fall sollen die Haare jetzt erst mal länger werden, allerdings ist mein Ziel "nur" BSL bzw. Midback, Steiss hatte ich schon mal und ich fand es aufgrund meiner Haarfülle schwierig zu händeln. Aber mal sehen, vielleicht lasse ich mich hier noch von dem ganz-lang-haben-wollen-Virus anstecken, nachdem ich hier immer soo tolle lange Haare sehe *lach*

Liebe Grüsse von

...der KosmoKatze...
Ceridwen

#3428 Beitrag von Ceridwen »

Herzlich willkommen, KosmoKatze (scheint also noch jemanden zu geben, der früher gerne Dr. Snuggles geschaut hat *grinst*)

Als ich hierher kam, hatte ich auch lediglich den Wunsch nach BSL...aber das habe ich mir anhand der vielen Eindrücke hier schon abgeschminkt und tendiere nun zu länger...aber bis dahin dauert es noch ewig. Ich schätze mal, ich bin momentan ungefähr ebenfalls bei 50 cm...auch noch gestuft und mit Restchemie...aber es wird.

Wünsche dir viel Spaß und viele neue Erkenntnisse hier.

Liebe Grüße, Ceri
KosmoKatze

#3429 Beitrag von KosmoKatze »

Hallo Ceri,

lieben Dank für das nette Willkommen! Ich bin selbst mal gespannt, wo es schlussendlich "endet" *lach* Ich bewundere ja so richtig lange Haare immer, aber leider bin ich der komplette "Frisurenlegastheniker" und kann nichts ausser flechten (und dann auch nur die "Standardsachen"), aber vielleicht lerne ich hier ja doch noch das ein oder andere *g* Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... Notfalls bleiben sie dann doch bei BSL und ich kann sie wenigstens offen tragen, denn dafür war mir die Steisslänge doch irgendwie zu lang...

Liebe Grüsse von

...der KosmoKatze...

(die auch heute ab und an noch gerne Dr. Snuggels guckt *hust*)
Lissi

#3430 Beitrag von Lissi »

Besser spät als nie, habe mich hier auch nie vorgestellt und fühle mich zumindest noch neu :-)

Ich bin 30 Jahre alt, habe im Moment knapp schulterlange Haare und kann gar nicht abwarten, dass sie wieder lang werden *hibbel*

Probiere durch das Forum schon Bierhefe und versuche den Waschrythmus zu verlängern und rühre ein bißchen z.B. Kuren

Bin froh über alle Infos mit denen ich mehr und längere Haare bekomme und freu mich auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

Lissi
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#3431 Beitrag von Berlin-Angel »

Hallo Lissi! :winke:
Wünsche dir hier viel Spaß beim "Rühren" und Ausprobieren! :wink:

Natürlich auch ein herzliches Hallo an alle anderne Neulinge :)
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Lupoaica

#3432 Beitrag von Lupoaica »

Tag zusammen,

hier wie angedroht die überfällige Vorstellung meiner Wenigkeit.
Ich bin Jackie, 20 plus und hauptberuflich Studentin.
Ich hatte bis zu meinem 18. Lebensjahr lange Haare (in ihrer "längsten" Zeit waren sie ca. auf Steißbeinlänge), habe sie dann aber abgeschnitten. Seit ca. einem Jahr lasse ich sie aktiv wieder wachsen.
Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht, sie sollen einfach so lange werden, dass sie noch unter die OP-Haube passen.

Gruß, Lupoaica
3bMiii, Taille/langgezogen ca. Hüfte, NHF (nussbraun)
Silber

#3433 Beitrag von Silber »

Herzlich willkommen an alle, die neu dazugestossen sind! :winkewinke:
Kapsulata

#3434 Beitrag von Kapsulata »

Schönen guten Abend an alle

Nun bin ich also auch bei euch gelandet. :idee:
Zu mir: Ich bin 24, gelernte Köchin - jetzt aber nurnoch partiell im Küchendunst(da jetzt Studentin)- muss also nicht ständig waschen weils so stinkt,und somit am erfolg"reichen" Haare züchten

bin jetzt auch endlich über schulterlänge schon ein paar zentimeter hinaus(lockiges Haar) - nachdem ich von dreadlocks bis schwarz, rot, blond gefärbe meinen haaren wirklich alles zugemutet habe.... auch die übelsten silikonsünden- :zorn: begnüge ich mich nun mit meinem aschblond.(denke zumindest dass es diese Farbe ist)-
das dank der Tipps die ich hier aufgegabelt habe (saure Rinse, Jojobaöl etc.) auch schön schöner anzusehen ist.
Hoffe, dass meine Haare schnell wachsen... ihr seht alle so schön aus mit euren Mähnen :gut:

Eine Frage habe ich, warum kann ich denn kein Avatar von mir hochladen??? oder weiß ich nur nicht wies geht . (Technik=Fremdwort für mich)

Grüße
Nadeshda
Admin a.D.

#3435 Beitrag von Nadeshda »

Herzlich willkommen.

Zum Avatar hilft dier vielleicht dieser Link weiter. Ansonsten frag dann dort bitte nochmal, wenn du weiter Probleme hast.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten