Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tasha

Re: Black Friday Sale 2018 bei LillaRose / Flexi

#3421 Beitrag von Tasha »

@ nur-ich, danke!

Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich etwas bestellen werde. Das Einzige, was ich wirklich gern gehabt hätte, ist die Charlotte in SM, und die scheint weg zu sein. Der Rest wäre eher nice-to-have. Aber vielleicht kommt ja noch etwas Spannendes! :P

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#3422 Beitrag von Estrella »

Oh, nun mache ich mir Sorgen wegen dieses blöden Rosenwassers... Meine Bestellung wurde heute auch schon verschickt, ob sie das Rosenwasser, wie in meiner Mail mit Ordernummer gewünscht, weggelassen haben, weiß ich aber nicht. Meine Consultant hatte ich leider nicht parallel deshalb kontaktiert :(

Wenn sie die Winter Wonder nicht mehr auffüllen, bleibt es bei mir bei der einen Bestellung. Wobei ich die Valerie und die graue Carmine auch schön finde. Und die April-FOTM ist auch irgendwie niedlich. Außerdem vermisse ich die blaue Flitter-Flexi. Aber gut, mein Konto freut es und ich trage meine Flexis eigentlich momentan eh viel zu selten :pfeif:
Zuletzt geändert von Estrella am 24.11.2018, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Tupperdoeschen

#3423 Beitrag von Tupperdoeschen »

Der nächste Sale ist doch in 4 Wochen... so zwischen den Jahren... vllt ist bis dahin alles wieder auf gefüllt
Zuletzt geändert von Tupperdoeschen am 24.11.2018, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3424 Beitrag von Seraphina Evans »

Weiß noch jemand, ob beim Weihnachtssale in den letzten Jahren auch die Neuerscheinungen vom Black Friday aufgefüllt wurden oder galt da weg ist weg? Hab’s nie so genau verfolgt.
Jovana

#3425 Beitrag von Jovana »

Das frag ich mich auch, Seraphina. Zum Beispiel die neuen Carmines. Die Pina ist zwar eine FOTM, aber die würde ich auch gern mit mehr Rabatt kaufen, ob die wohl in 4 Wochen nochmal kommt?
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille
Jadelöwe

#3426 Beitrag von Jadelöwe »

Jetzt habe ich doch bei Lilla Rose bestellt. #-o

Aber die Winter Wonder wollte ich schon so lange haben!
Und dann sind natürlich doch noch weitere Dinge ins Körbchen gehüpft.
:lol:
Leider ist die "übergroße Stopfnadel" (Macie/ Maura) aus Vernunft wieder aus dem Korb gehüpft. Und jetzt denke ich, ich bräuchte doch eine. Aber bestellt ist bestellt. [-X
Und auf meiner Lilla Rose Wunschliste stehen ohnehin noch weitere Dinge. Die Honey Bee fand ich zB mit 10% noch zu teuer.

Und ich träume von einer Autumn Compass (FOTM von vor 2 Jahren)! Ob es die jemals wieder gibt?
Kann man eine Consultant fragen, ob sie die nochmal auftreiben kann? Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO
Dione

#3427 Beitrag von Dione »

Mann, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich für die Zopfquaste gar nicht Mini, sondern XS benutze und bin mir nun auch nicht mehr sicher, ob ich für meine Nichte damals XS oder S gekauft habe... in S war die Winter Wonder gerade noch da. Wenn ich nämlich für meine Nichte nichts bestelle, bestelle ich auch für mich nichts. :mrgreen:

Mir ist auch aufgefallen, dass ich für die Zopfquaste und für den ganzen Dutt unterschiedliche Designs bevorzuge. Während ich mir für die Zopfquaste die Poinsettia und auch zB die Night Owl vorstellen kann, ist das für den Dutt für mich ein No go. :lol: Schade auch, dass die Maple nur 10 % reduziert ist, die hätte ich mir liebend gerne gekauft. War eigentlich die einzige auf meiner Wunschliste.

Naja, es wird wohl oder übel damit enden, dass ich gar nichts bestelle... #-o

Edit: Nachdem ich jetzt auch die Essence nicht mehr finde (ist die echt weg!?), bin ich tatsächlich raus...
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Schwarzkittel

#3428 Beitrag von Schwarzkittel »

Sowas blödes, jetzt wollte ich heute diese Pfauen Pins kaufen, dachte mir dann ich warte etwas ob noch was kommt was ich dazubestellen möchte und jetzt sind die nur noch 20% und nicht mehr 50% wie heute Mittag reduziert. Was soll denn dieser Blödsinn? :roll: Vermutlich haben die das bei einem dieser Facebook Events mitgeteilt, aber ich hab auch noch was anderes zu tun als den LillaRose-Sale minutiös zu verfolgen. Dann also keine Pfauen für mich, auch gut.
Dione

#3429 Beitrag von Dione »

Ich hab gerade die Marlee entdeckt und dachte im ersten Moment, da hätte jemand Nüsse auf die 8 gefädelt. Naja, gewöhnungsbedürftig. :mrgreen:
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
nur-ich

#3430 Beitrag von nur-ich »

Die 50% gelten nur einen Tag nach dem Event. :roll:
Jedenfalls wieder noch die von mir erwarteten Pins dafür die Holzflexi. Toll. :werwoelfin: Nächste Chance in 26 h. Nachdem ich mich so durch den Sale mecker, nächstes Jahr definitiv nicht wieder.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#3431 Beitrag von Yerma »

Ist Stefanie hier im LHN? :D

Kapiere die Sales nicht. Habe das Facebookvideo geguckt, und da wurden doch grade die Pfauenpins als 50% angekuendigt, sind aber 20%? Naja, wollte sie ja eh nicht haben. :lol: Bin ganz hektisch.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#3432 Beitrag von Wind In Her Hair »

Die Pins sollen ja immerhin noch kommen. Mich ärgert viel mehr, dass viele Flexis schon vor Beginn des Sales ziemlich ausgeräubert waren und da bisher nichts aufgefüllt wurde. Man sollte meinen, dass die da vorher mal für ein einigermaßen brauchbar bestücktes Lager sorgen.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Tasha

#3433 Beitrag von Tasha »

nur-ich hat geschrieben: Nachdem ich mich so durch den Sale mecker, nächstes Jahr definitiv nicht wieder.
Na ja, ich werde nächstes Jahr wieder hier lesen. Immer, wenn ich bestellen will, denke ich, hm, sooo toll findste die ja auch wieder nicht. Mich persönlich stört es dieses Jahr, dass alle SM-Flexis, die mich interessiere würden, ca. 20 $ kosten (und die dazugehörigen Megas nur 7 bis 9 $ mehr). Das finde ich für einen Sale ziemlich teuer für so eine kleine Flexi. Pfau SM 20$, Mega 28$.
Ich verfolge mal die Neu-Einstellungen weiter. Wenn sie allerdings zwischendurch immer wieder die Rabatte ändern, wird man wieder so gedrängt - das gefällt mir gar nicht. Da hat man doch schon mehrere Tage, um sich zu entscheiden, und wird dann trotzdem wieder künstlich zur schnellen Entscheidung gedrängt.

Gut, vielleicht habe ich einfach letztes Jahr mit drei Bestellungen ausreichend zugeschlagen! :mrgreen:

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
siorez

#3434 Beitrag von siorez »

Der Deckel hat sich beim über die Schulter schauen in die Trinitee in black nickel verguckt, auch gut, die war im Gegensatz zur Black Band noch da. Ein Problem gelöst. Jetzt warte ich nur noch auf die knot upins in long.....
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB
Jovana

#3435 Beitrag von Jovana »

Hab eben die neuen Carmines doch noch bestellt, die orange und die schwarz-rosé. Und die allseits unbeliebte Pina. Kann mir die im Sommer für einen schnellen Dutt bei meinen dunkelbraunen Haaren gut vorstellen.
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille
Antworten