Glasspinne: sign!
Zum Partner-Toleranz-Thema: Ich wundere mich immer wieder, was mein Partner so an mir attraktiv findet. Ich selber schminke mich zum Weggehen gerne. Rausgehen würde ich auch ohne Make-up, aber eher nicht abends ausgehen oder so. Ich verlasse auch nur ungerne das Haus mit meiner dicken Brille, die meine Augen wie kleine blinde Stecknadelköpfe aussehen lässt. Ebenso gehören fettige Haare wegkaschiert. Bei Klamotten bin ich nicht gerade der Modejunky, aber ich gucke schon, dass es mich auch weiblich betont.
Und er? "Du siehst soooo süß aus, heute!" "Äh, ich hab durchgefettete Haare, Brille, bin ungeschminkt..." "Aber du hast den gelben KNUFFEL-SCHLAFANZUG an!!!" ...... Dieser Frottee-Schlafanzug ist 20 Jahre alt, hat hartnäckige Make-up-Flecken, ausgerissene Bündchen und ich sehe aus wie in einem Bärenkostüm, aber egal... Er findet manchmal Sachen attraktiv an mir, da kommste so gar nicht drauf.

Dafür achtet er auf die Dinge, die ich selber an mir unangenehm finde (Bad-Hair-Days, die erwähnte dicke Brille, Rettungsringe) überhaupt nicht, genausowenig wie auf die weißen Schläfen. Ich glaube, er findet mich immer wunderschön. Ich find ihn ja auch immer süß.
CARE: Ist das eine bittere Geschichte...