Mortaris: Der sieht ja schön aus! Du hast den Zopf aber sehr weit auseinander gezogen, oder? Als einen Flechtzopf könnte ich es nämlich nicht mehr erkennen. Aber ich finde, dass gerade das die Optik ausmacht! Jetzt möchte ich auch solche hübschen Klammern haben und das ausprobieren
Danke Else
Jap ich zieh den immer mit Nadeln auseinander, brauch hald immer 6-7 Stück und die Dekodinger - die sind übrigens vom Kik, für 0,50 Euro das Stück Hab die in allen Variationen gebunkert!
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Schneckschjen, deine Frisur gefällt mir gut. Sie ist elegant und trotzdem wuschelig. Was ja eigentlich nicht geht, aber ich finde, durch den geflochtenen Pony wirkt sie elegant und durch den Wuscheldutt eben wuschelig.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
danke annikki
ich mags gern bisl durcheinander, aber leider gelingts nicht immer und der eingeflochtene pony hat mir auch bei meiner abiballfrisur so gut gefallen
Hier mal meine ganz persönliche kleine Haarkreation, simpel mit einem einfachen Holzstab eingedreht. Auf Anfrage verrate ich gerne wie
und nicht wundern, mein blonder ansatz ist nicht grün ^^
@Herbstrot: Dankeschön Also meine Haare sind noch sehr kurz, knapp 67 cm. Kürzer sollten sie nicht sein, sonst hängt unten was raus.
Im Grunde nehme ich einfach alle Haare, lege sie über den Haarstab und drehe diesen dann langsam mit den Haaren im Uhrzeigersinn. Irgendwann haste dann so einen knoten bei dem die Spitze des Stäbchens diagonal nach links oben zeigt. Da klappe ich dann einfach zum Kopf hin um und schiebe den Stab durch. Dann haste oben links am Kopf son Gedrehe und unten hängt was raus. das kann man dann beliebig oft drumherumwickeln und feststecken oder, wenns kurz ist, irgendwo an der Staabspitze reinstopfen
KA ob das verständlich war, ich hoffe
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden