[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: [Shop] Flexi
Bis zum 30.09 gibt es 20% Rabatt!
Coupon Code: 20% OFFNOW
Coupon Code: 20% OFFNOW
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Wie gefällt euch die neue Katzen Flexi? Ich finde sie ja ganz süß muss ich gestehen ... gerade weil es nicht auf den ersten Blick offensichtlich eine Katze ist und sie insgesamt schön schlicht ist 
Die Oktober FOTM ist wirklich sehr quietschebunt und überhaupt nicht mein Beuteschema, aber sie gefällt sie mir trotzdem ziemlich gut. Nur für ein haben-muss reicht es nicht ganz.

Die Oktober FOTM ist wirklich sehr quietschebunt und überhaupt nicht mein Beuteschema, aber sie gefällt sie mir trotzdem ziemlich gut. Nur für ein haben-muss reicht es nicht ganz.
Die erste Flexi seit ewiger Zeit die mir mal gefällt ist die kupferne Solana.
Ich habe ja schon die silberne aus dem letzten Jahr und die habe ich jetzt im Sommer wirklich sehr viel getragen.
Nun muss ich mal in mich gehen ob ich wegen der jetzt das Kaufstopp- Projekt schmeiße.
Eigentlich habe ich ja wirklich genug von den Teilen.....
Ich habe ja schon die silberne aus dem letzten Jahr und die habe ich jetzt im Sommer wirklich sehr viel getragen.
Nun muss ich mal in mich gehen ob ich wegen der jetzt das Kaufstopp- Projekt schmeiße.
Eigentlich habe ich ja wirklich genug von den Teilen.....

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Something_Diabolical
Vorhin habe ich mir 4 Flexis von Größe XXS bis M bestellt. Ich hab mich für die Modelle Knot und Madison entschieden. Mal sehen ob ich mit denen auch was halbwegs ordentliches hinbekomme. Eigentlich brauche ich sie nur, um Tail Ups und Half Ups etwas eleganter wirken zu lassen.
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Habt ihr schon die neuen Flexis für November gesehen? Die lila Blume finde ich gar nicht schlecht. Noch besser ist aber die rosa Dogwood.
- Zortana
- SSS in cm: 92
- Haartyp: 2c F
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Uuuuuh, lila! Das wäre doch mal wieder eine Versuchung
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
ich bin hin und weg von der Rosé Forke mit den Blumen 

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Oh, diese Flexi gefällt mir auch sehr! Und der große silberne U-Pin mit dem Stern / der Blume oder was das sein soll.
Mal schauen, ob es die Sachen beim Black Friday gibt, vorher wollte ich nichts mehr bestellen. Jetzt wird es wieder spannend, haha!
Mal schauen, ob es die Sachen beim Black Friday gibt, vorher wollte ich nichts mehr bestellen. Jetzt wird es wieder spannend, haha!

- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
Müscht, die Blume kommt auch noch in AB Optik.
Wieso müssen die guten Flexis auch immer alle auf einen Schlag kommen ...

- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Da sind wirklich hübsche Sachen dabei
Mir gefallen besonders die U-Pins mit dem Stern/der Blume in rosé und silbern, bzw. die Flexis dazu

Die lilafarbenen finde ich auf dem Bild auch schön, aber meist bin ich von solchen Flexis in der Realität (ohne Fotolicht) enttäuscht.
Schade, dass dieses Jahr nichts in Richtung Herbstflexi wie die Maple dabei ist. Herbst und Winter haben sie irgendwie nicht so sehr auf dem Schirm!
Schade, dass dieses Jahr nichts in Richtung Herbstflexi wie die Maple dabei ist. Herbst und Winter haben sie irgendwie nicht so sehr auf dem Schirm!
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Die Roségold ist ja schön, nur hatte ich mir geschworen keine mehr zu kaufen weil das so abschmirgelt.
Die rosa Dogwood lockt aber auch
Die rosa Dogwood lockt aber auch
Die lila Flexi finde ich auch toll, wobei mir die große etwas besser gefällt als die kleine wegen den dunkelvioletten Perlen. Die silberne Flexi mit dem Blumen-Dings in der Mitte gefällt mir auch, leider ist das Foto etwas unscharf
Hm. Mal sehen, wie die dann auf der Homepage aussehen, mich interessieren eh nur XS und L. Eventuell werde ich doch den BF nutzen und mal direkt bei Lillarose bestellen müssen, ich will ja auch schon lange mal eine Montana in XS

Hm. Mal sehen, wie die dann auf der Homepage aussehen, mich interessieren eh nur XS und L. Eventuell werde ich doch den BF nutzen und mal direkt bei Lillarose bestellen müssen, ich will ja auch schon lange mal eine Montana in XS

1c-2aFii ~ 76,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
die Posie bekommt immer mehr Verwandtschaft 

Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB