hmm, dann habe ich doch eine andere gesehen. Die, die ich meine ist recht groß und nicht zierlich (aber auch nicht dick) ^^Nilaihah hat geschrieben:Ja waren es!Kat hat geschrieben:@ Nilaihah
waren das vielleicht recht feine, sehr glatte schwarze Haare? Falls ja, dann habe ich die Dame auch schon ein paar Mal gesehen.![]()
Sonst eher recht zierlich vom Körperbau her würde ich sagen.
Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ok, wer von Euch läuft hier bei mir in der Ecke mit fast knielangen sehr sehr hellen/goldenen Fairytales fast bis zu den Kniekehlen rum?
Traumhaft. Aber ich hab mich natürlich mal wieder nicht getraut, zu komplimentieren.
Traumhaft. Aber ich hab mich natürlich mal wieder nicht getraut, zu komplimentieren.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- windbluemchen
@ windblümchen: so ganz glatte seidenhaare, die unglaublich glänzen? so eine dame sehe ich da öfter herumlaufen + früher regelmäßig im bus - wohne da in der nähe!
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Heute bei uns in der Buchhaltung
Meine Ausbildungsbeauftragte hatte heute ausnahmsweise mal die Haare halb offen... Die sonst so kaputten Spitzen und das Stroh sind verschwunden, ihre dunkelblonden Haare fielen in schönen Flechtwellen bis zur Hüfte hinab.
IchhabBauklötze gestaunt und wusste gar nemmer was ich wollte =)

Meine Ausbildungsbeauftragte hatte heute ausnahmsweise mal die Haare halb offen... Die sonst so kaputten Spitzen und das Stroh sind verschwunden, ihre dunkelblonden Haare fielen in schönen Flechtwellen bis zur Hüfte hinab.

IchhabBauklötze gestaunt und wusste gar nemmer was ich wollte =)
2b/c M ii
- windbluemchen