ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#346 Beitrag von ratwoman »

Warn sehr günstig, die Blümelis, 2€ - da hab ich zugeschlagen :lol: Bobbypins hab auch neue besorgt, also werd ich demnächst mal diese wuschigen Sachen versuchen.

hmpf, vielleicht wirklich Wünsche vertauscht, apple? Das doofe an den Strubbeln ist ja auch, dass "künstliche" Locken nie lang halten :( selbst nass eingeflochten, sind Flechtwellen binnen 2 Stunden raus. Haben tu ich die übrigens von den Eltern - die haben auch so Handfeger-Haare.

Meine Eltern warn gestern zu Besuch, mein Pa sagt, ich sähe aus wie ne Hexe :lol: oder n Stinktier - isser nich nett? Also, apple, überleg dir, ob du die eintauschen willst! :D
Ich hab ja gestern gewaschen, da kam so lila-rosa Brühe raus :shock: ich dacht, die Farbe wär ausgewaschen... allerdings erstaunlich, nicht mal der übergang wird rötlich - alles noch knallschwarz...

Hm, ich wollt euch noch Torte hochladen, aber irgendwie funzts grad nich, ich werds später nochmal versuchen *schonmal Tee und Geschirr austeil*

Übrigens, seht ihr den blauen Fleck auf dem Längenbild? :lol: Voll-Schussel!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mooncherry

#347 Beitrag von Mooncherry »

*Besteck in hochhalt und wart*

Jaja Väter können so reizend sein. Meiner hat mir mal gesagt ich hätte vergessen einen Rock unter meinem Gürtel anzuziehen....naja diese Zeiten sind vorbei ;)

Meinst Du den blauen Felck am Ellenbogen? Ja jab ich gesehen. Bist von einer Tür gebissen worden oder ist Dir ein Baum vors Radel gesprungen?
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Mrs. Lydia Deetz

#348 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Oh ah, Glitzerblümchen! Fein! :shock:
Sowas Ähnliches sollte die Tage bei mir auch ankomen. Projekt: Winterdutt!
Sind bei mir nämlich Sternchen. Hach ja, manchmal bin ich halt doch ne Tussi :kicher:

Und jetzt wart ich auf den Kuchen :essen:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
chagrineuse

#349 Beitrag von chagrineuse »

Toll, was deine NHF jetzt schon für ein Farbenspiel kann. Was wird das erst, wenn sie mal groß ist! :)
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
ratwoman

#350 Beitrag von ratwoman »

:motz: blöder Bilder-Upload, funzt immernoch nich, mit dem Kuchen, gibts ja garnicht...

Hab eben testweise n andres Bild gemacht, weil gestern gar kein Bild wollte, aber jetzt gehts zumindest mit dem neuen Bild.
Hab den Rosebun nochmal versucht, diesmal mit "dem richtigen Dreh" und es sieht besser aus.
Bild der seidige Look kommt von dem Fettschädel, der sich über Nacht entwickelt hat :roll: man, im Moment sind die Flusen total unberechenbar... muss neuen Spitzenbalsam mischen, hab meinen meiner Ma geschenkt - die *hust* ganz uneigennützig auch grad das Alverde-Blon-Shampoo testet :lol:

*Kuchen nochmal versuch* Vielleicht macht mein Foto-Server ne Diät? :lol:

PS: Ha! Hab ichs - da is der Kuchen - hoffe ihr seid noch nicht verhungert? *Sahne dazustell*
Bild
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#351 Beitrag von Deatha »

Uiii, mit was haste den denn gefüllt?
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#352 Beitrag von ratwoman »

Deatha hat geschrieben:Uiii, mit was haste den denn gefüllt?
Mit Figur-Mord: 175Gramm Bitterschoki, 25Gramm Butter und 100Gramm süße Sahne :kicher:

Rezept hab nen halben gemacht, ein ganzer ist doch arg viel :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Mooncherry

#353 Beitrag von Mooncherry »

*mit letzter Kraft zum Kuchen kriech* hrhr.

Bitterschoki yammi.....sorry, wenn ich grad etwas wortkarg bin aber Ihr wisst ja...mit vollem Munde spricht man nicht :P

Der Rosebun sieht total schön aus! Nu bin ich auch mal neidisch denn den krieg ich nie hin. *schmoll*
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
ratwoman

#354 Beitrag von ratwoman »

*Cherry aufricht und ordentlich hinsetz* *Gabel und Tee in die Hand drück*

wenn man das mit dem kordeln mal geschnaggelt hat, ists nimmer schwer, allerdings ist das bei mir auch ein längerer Prozess geswesen, vorallem die Drehrichtung :ugly: jetzt muss nurnoch die Dicke der Stränge gleichmäßiger werden, dann wirds langsam 8)

ich hab übrigens beim S+D vorm Monitor (das geht echt suuuper!) bemerkt, dass die Spitzen langsam bräunlich werden :D und kaputt sind :roll: und sehr seltsam: ich sehen einen helleren "Kern" in der Mitte :shock:

Leider hab ich immernoch kleine Pickel am Haaransatz - ich vermute, weil ich da aus Angst, die Haare zu fetten, nicht ordentlich sauber mache - OCM ist da halt doof, Seifenwasser hab ich öfters reingeschmiert :?
PP - abgeschlossen
NBNK
Mrs. Lydia Deetz

#355 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Bild

Njom njom, lecker Kuchen!
1b/cMii-iii
Darly

#356 Beitrag von Darly »

Oh man Lydia, der Smiley (!) ich schmeiß mich weg :bauchweh_vor_lachen:

Eigentlich wollt ich nur schnell den hübschen Rosebun beklatschen, der is Dir wirklich geglückt Rat, nu seh ich da auch keine Tulpe sondern wirklich ein Röschen drin!

Und ganz eigentlich komm ich grad zu gar nix, aber der Smiley hat mich einfach aus der Versenkung gelockt, sowas könnt ihr doch net machen während ich erfolglos versuche etwas Zeit zum Schreiben freizuklopfen :wink:

Der is immernoch zuviel für mich. Und die Gemeinde schreit Pfuiiii!

Die Classics find ich übrigens auch stylisch, gern mit Blööömsche 8)
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Mrs. Lydia Deetz

#357 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Hihihihihihi
1b/cMii-iii
uniqueorn

#358 Beitrag von uniqueorn »

wuuaaaah, bilderflut! :shock:

paar tage kaum da, schon krieg ich nix mehr mit hier -g-
total schöner rosebun, der ist prima gelungen, und ausserdem riesig ^^

und die glitzerblümchen sind süüüß!

ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, was mich mehr anmacht, der rosebun oder der überaus geile kuchen... (und das ist definitiv keine abwertung des rosebuns! :rofl: )

Bild
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
ratwoman

#359 Beitrag von ratwoman »

Danke! :D
*Eimer unterstell*
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#360 Beitrag von Midwinter »

jetzt wollt ich auch was schreiben aber ne, erst wenn hier gewischt ist :lol:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Gesperrt