Pferdeschwanz hält immer noch nicht lange. Haarstab oder Forke kann ich ganz vergessen. Bei einer Krebsspange flutschen die unteren Haare raus. Half Up mit Mini Flexi geht.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
hab einen Schaumfestiger von Lavera, der macht die Haare recht griffig. Vielleicht wäre das ja etwas für Dich. Bei Deiner Länge könntest Du doch bestimmt mit kleinen Zwickern schöne *Hochtüddelfrisuren* hinkriegen.
Danke Merlin für deinen Rat, aber Schaumfestiger wollte ich eigentlich keinen mehr benutzen. Ich werde einfach weiterhin - mit den nicht frisch gewaschenen Haaren - experimentieren. Irgendwann muss ja mal mehr frisurentechnisch bei rumkommen. Diesbezüglich war die Volumenwelle vor 3 Jahren schon hilfreicher...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
hab gerade mal bei Lavera gestöbert und das hier gefunden:
Extra starker Halt
Mehr Stand und Fülle für jeden Haartyp dank natürlicher Hopfen-, Grüner Tee- und Reis-Extrakte. Panthenol (Pro Vitamin B 5) sorgt für festes, gesundes Haar und pflegt gleichzeitig die Kopfhaut.
ph-Wert: 4,5-5,0 • vegan
Inhaltsstoffe
Wässrig-alkoholischer Bambusauszug (Bio- Alkohol)*, Bier, pflanzliches Glycerin, Sorbitol, Kokostensid, Vitamin B5 (Panthenol), Aloe Vera Gel*, Hopfenextrakt*, Grüner Tee Extrakt*, Reis Extrakt*, Mischung ätherischer Öle
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
Ich muss gestehen ich lese schon ne ganze Weile still hier bei Euch mit.
Würde gerne bei Euch mitmachen wenn ich darf?
Denn so gemeinsam wachsen zu lassen ist doch viel netter!
dia, die fork ab ich auch! ich find die super für anfänger. ich meine, weil ich ja selbst gerade anfange.
tabelle ist auch schon wieder aktuell noch mal, die tabelle, die direkt im thread eingestellt wird, wird nur sporadisch aktualisiert. hauptsächlich müsst ihr euch auf die verlinke googel tabelle verlassen
@ooo: Jetzt passt sie wenigstens, ich hab die damals mit noch viel längeren Haaren gekauft und konnte nur Half-Ups machen. Ich glaub, meine Senza Limiti-Forken sind noch viel zu lang.
@Spiderdust: Willkommen, hau rein!
@Ernie004:Du arme, warum musst du denn heute arbeiten? *mitleids-keks schenk*
Edit @merlin: Wie geht das mit dem Haarstab? Ist das diese asiatische Haarstabfrisur? *auch können will*
Oh fein
Komm leider erst heute Abend dazu alles aufzuschreiben, bin grad im Kuchenbackstress.
Meine Große wird morgen 6 und da muss ich einiges vorbereiten.
öhhhh...ähhh asiatische Haarstabfrisur? Keine Ahnung
Ich fasse die Haare zum Zopf, dann wickel ich mit dem Haarstab den Zopf auf...*überleg*...und schieb den Stab von oben nach unten durch die aufgewickelten Haare. Also das ganze wird irgendwie "gekippt", ähnlich wie mit einem Haarkamm. Besser kann ich es nicht beschreiben...
Aber auch der LWB klappt schon, hält nur noch nicht so, weil Haare sind noch nicht lang genug
ich glaube, das heißt stiftfrisur, oder so irgendwie. es hat auf jeden fall einen namen. bei mirhält die abera uch nur jedes zweite mal. hab sie allerdings schon länger nicht mehr probiert.
merlin, du bekommst einen lwb hin toll, ich staune wie machst du das
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
@Merlin: Ich fall tot um vor Neid! Ich will auch einen LWB können!
@MiMUC: Warum kein Horn? Ich hab aber leider auch noch keine Holzforke in der Größe gefunden. Aber dafür kommt hoffentlich diese Woche meine ertauschte Ficcare. Fotos folgen dann, zusammen mit meinem ertauschten Calo.