Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- kampfteddy
Na nee, aber ich föhn sie dann immer glatt, damits nich ganz so fürchterbar aussieht. Hab halt nach unten hin ziemlich kaputtes Haar, wenn ich das net halbwegs in Form bringe siehts aus als hät ich nen undefinierbaren Zuckkerwatte wust aufm Kopf, das mag ich niemandem zeigen.
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
- kampfteddy
Gestern gewaschen und heut hätten sie es schon wieder nötig. Ich glaub der Groovy Mango is als Prewash-Kur zuviel, wenn ich anschließend nur CO mache. Die Ansätze sind i.O. aber die Längen überpflegt. Mal schauen ob sich das gibt
Freitag abend werd ich mich wohl mal meinen Ansätzen widmen, fragt sich nur ob mit Blondierung oder ohne oder für Faule. Die lila Strähne is auf der Rechten seite schon wieder grau, wieder nur auf ca 5cm Länge nen ganzes Stück vom Ansatz entfernt, ka was da kaputt ist

Freitag abend werd ich mich wohl mal meinen Ansätzen widmen, fragt sich nur ob mit Blondierung oder ohne oder für Faule. Die lila Strähne is auf der Rechten seite schon wieder grau, wieder nur auf ca 5cm Länge nen ganzes Stück vom Ansatz entfernt, ka was da kaputt ist

- kampfteddy
Liebes Tagebuch...
...ich bin ne faule Socke. Hab aber auch wirklich nichts zu erzählen. Die Haare wachsen fein, mit der Farbe bin ich zufrieden (vr kurzem gabs ne Ansatztönung) und auch sonst sind keine Krisen zu vermelden. Der Haarausfall is wieder beim normalen Maß von 10-20 am Tag, ich hoffe es bleibt jetzt dabei. Ich werd mal schaun, ob ich die Tage ein neues Längenbild knipse.
Ich muß mir dann auch langsam mal überlegen wie sich mein Färbeplan bis zum 30.01. gestalten soll. Will ja hübsch sein, wenn der große Schatz wiederkommt *zur Signatur schiel
...ich bin ne faule Socke. Hab aber auch wirklich nichts zu erzählen. Die Haare wachsen fein, mit der Farbe bin ich zufrieden (vr kurzem gabs ne Ansatztönung) und auch sonst sind keine Krisen zu vermelden. Der Haarausfall is wieder beim normalen Maß von 10-20 am Tag, ich hoffe es bleibt jetzt dabei. Ich werd mal schaun, ob ich die Tage ein neues Längenbild knipse.
Ich muß mir dann auch langsam mal überlegen wie sich mein Färbeplan bis zum 30.01. gestalten soll. Will ja hübsch sein, wenn der große Schatz wiederkommt *zur Signatur schiel

- kampfteddy
Sodele...hab gemessen und geknipst und mich gewundert. Gemessen sind es 79,5cm. Also 0,5cm weniger als beim letzten mal und das obwohl ich nicht getrimmt hab. Find ich jetzt irgendwie nicht fair
hab ganz oft gemessen, wie beim letzten mal auch
Die Stufe hab ich auch mal gemessen, 66cm. Werd ich jetzt öfter mal mit messen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die gar nicht wächst.
Foddos...normales Längenbild, und einmal auf die 79,5cm langgezogen. Schon son bisschen traurig wie das dünner wird nach unten

Gefimot hab ich auch ein wenig...

Ich hab ja nun bis Anfang Januar frei und ich denke ich werd meine kleines Projekt vom Sommerurlaub weiterführen: jeden Tag ne neue Frise und was neues lernen. Vielleicht find ich ja eine bei der sich die vielen kurzen Härchen die ich grad überall hab (besonders schlimm im Nacken, autschn!) bändigen lassen. Ich hoffe das is der Neuwuchs nach dem Ausfall und kein Haarbruch...
Noch fix 2 Chinesen...

...irgendwas vergessen? Achja...Miez lässt grüßen

Die Stufe hab ich auch mal gemessen, 66cm. Werd ich jetzt öfter mal mit messen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die gar nicht wächst.
Foddos...normales Längenbild, und einmal auf die 79,5cm langgezogen. Schon son bisschen traurig wie das dünner wird nach unten

Gefimot hab ich auch ein wenig...

Ich hab ja nun bis Anfang Januar frei und ich denke ich werd meine kleines Projekt vom Sommerurlaub weiterführen: jeden Tag ne neue Frise und was neues lernen. Vielleicht find ich ja eine bei der sich die vielen kurzen Härchen die ich grad überall hab (besonders schlimm im Nacken, autschn!) bändigen lassen. Ich hoffe das is der Neuwuchs nach dem Ausfall und kein Haarbruch...
Noch fix 2 Chinesen...

...irgendwas vergessen? Achja...Miez lässt grüßen

- kampfteddy
Danke Lunalesca 
Was bin ich?
Da fühl ich mcih aber geehrt. Wie lange ist denn dein Schatz schon/noch weg? Grad find ichs eigentlich gar nicht so schlimm, das kommt und geht in Phasen
aber ich freu mich schon sehr darauf ihn endlich mal wieder zusehen, dieses ganze Facebook/Chat/skype-Gedöns hängt mir mittlerweile dezent zum Hals heraus
Topic...ich werd dann waschen...so in ner halben Stunde^^

Was bin ich?

Topic...ich werd dann waschen...so in ner halben Stunde^^
- kampfteddy
Ja, oder? So böse war ich gar nicht, dass ich das verdient hätte *schimpf*Anni* hat geschrieben:Häää, wieso werden deine Haar kürzer? das ist ja blöd![]()
Die Fimostäbe sind toll, vor allem die schwarzen. Mit was bekommst du die so glatt?
Ich roll die Stäbe so lange bis sie annähernd glatt sind, also keine großen Huckel oder Kerben mehr haben. Nach dem Backen schleif ich sie noch mit Nasschleifpapier. Leicht uneben sind sie aber trotzdem noch, sieht man aber nur wenn man gaaaaanz genau hinguckt. Nagellack drüber und fertig

@Topic...so, hab nicht nur gewaschen sondern mal wieder mit der Alterra Kur gekurt und als LI mal wieder Aloe Gel getestet. Die guten trocknen nun in zwei Flechtzöpfen verpackt, was dann auch die FOTD wär, is aber kein Foto wert

Ich mach mir jetzt noch die Nägel...irgendwie hab ich heut nen sehr tussigen Tag

- Der Rote Faden
- kampfteddy
@lunalesca...Oh, da möcht ich nicht mit dir tauschen...lieber ein Jahr lang gar nicht als nur aller 2-3 Wochen für 2 Tage. Und dann noch 3 Jahre lang...naja, was tut man sich nicht alles an 
@Topic...zur Feier von Fiendis Findetag (
) gabs heut ne Zopfkrone. Bissel arg festgeflochten, sagt mir zumindest grad meine Kopfhaut. *autschn

@Topic...zur Feier von Fiendis Findetag (

- kampfteddy
- Der Rote Faden
- kampfteddy
Mal fix ein paar Bilder der Friesen der letzten Tage...watn Satz^^
ClassicsChinesegewurschtel...das werd ich noch nen bisschen üben müssen bis es nach was aussieht

Flechtdutt mit Band

Wickeldutt von gestern

Classics von heut

Gestern hab ich beim Forumstreffen ordentlich Seifenproben gehamster (lieben dank nochmal an Phönix und Fliegendes Kind), werd ich jetzt die nächsten Wäschen mal testen. Mein Waschrythmus hat sich seltsamerweise verkürzt, ich sollte mir das wieder ordentlich notieren. Letztens waren sie am 5. Tag schon bäh, ich hoffe das war ne Ausnahme. Pony wurde au mal wieder geschnitten...joah, nix neues an der Front
ClassicsChinesegewurschtel...das werd ich noch nen bisschen üben müssen bis es nach was aussieht

Flechtdutt mit Band

Wickeldutt von gestern

Classics von heut

Gestern hab ich beim Forumstreffen ordentlich Seifenproben gehamster (lieben dank nochmal an Phönix und Fliegendes Kind), werd ich jetzt die nächsten Wäschen mal testen. Mein Waschrythmus hat sich seltsamerweise verkürzt, ich sollte mir das wieder ordentlich notieren. Letztens waren sie am 5. Tag schon bäh, ich hoffe das war ne Ausnahme. Pony wurde au mal wieder geschnitten...joah, nix neues an der Front