wie tragt ihr eure Haare täglich
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Zur Zeit trage ich gerne und öfters die Bananenfrisur, weil sie für mich einfach und schnell zu machen ist.
Sieht auch edel aus und paßt universell zu allem. Auch die Möglichkeiten, wie ich sie zum Halten kriege, sind sehr vielseitig.
Bei Haarstäbchen rutscht sie, mit einer Flexi 8 würde sie ebenfalls rutschen, aber dagegen benutze ich beispielsweise Haarnadeln oder sowas in der Art.
Gestern kaufte ich mir bei DM eine Haarspange, die so ähnlich wie eine kleine und kürzere Ficcare aussieht und auch diese hält die Banane sicher fest.
Ab und zu mag ich auch mal den Cinnamon Bun, den ich auch mit dieser Ficcareähnlichen Spange zum Halten kriege.
Da sind die Möglichkeiten ganz schön verschieden.
Sieht auch edel aus und paßt universell zu allem. Auch die Möglichkeiten, wie ich sie zum Halten kriege, sind sehr vielseitig.
Bei Haarstäbchen rutscht sie, mit einer Flexi 8 würde sie ebenfalls rutschen, aber dagegen benutze ich beispielsweise Haarnadeln oder sowas in der Art.
Gestern kaufte ich mir bei DM eine Haarspange, die so ähnlich wie eine kleine und kürzere Ficcare aussieht und auch diese hält die Banane sicher fest.
Ab und zu mag ich auch mal den Cinnamon Bun, den ich auch mit dieser Ficcareähnlichen Spange zum Halten kriege.
Da sind die Möglichkeiten ganz schön verschieden.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt verschiedene Dutts auf der Arbeit zu tragen, ich möchte verhindern, dass mein Zopf ständig an den Klamotten reibt. Außerdem ist es mal was anderes 

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
-
Hab meistens entweder Pferdeschwanz (inzwischen seltener), offen (noch seltener), nen simplen Dreierzopf oder auch Hochgestecktes (Haarstab!), mal mit und mal ohne Haarband (je nach Fettigkeitsgrad am Ansatz^^)
und mein neuer Liebling ist ja so ne Variation von der "Libelle" mit den zwei Haarstäben, hatten wir ja in irgendnem Thema bei den Haarkunstwerken...
und mein neuer Liebling ist ja so ne Variation von der "Libelle" mit den zwei Haarstäben, hatten wir ja in irgendnem Thema bei den Haarkunstwerken...
- Monamausle
Ich trage gerne diverse Flechtzöpfe, wobei ich ständig offen für Neues bin und gerne neue Zöpfe ausprobiere. Auch dutte ich sehr gerne, wobei auch hier das Üben noch an erster Stelle steht. Offene Haare hab ich so gut wie nie, höchstens privat innerhalb der Familie 
Liebe Grüße an alle,
Svea Reca

Liebe Grüße an alle,
Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt

Ich trage meine Haare allermeistens offen, obschon sie mir dann manchmal auf den Geist gehen... In solchen Fällen (und wenn ich seriös aussehen möchte) greife ich zum Pferdeschwanz.
"Langhaarigkeit fängt im Geiste an."
Chatten für die Gute Sache:
http://goja.privat.t-online.de/haarzuechter.html
Chatten für die Gute Sache:
http://goja.privat.t-online.de/haarzuechter.html
Ich mag viele, viele Zöpfe. Das sieht dann ein bisschen wild, ein bisschen ungewöhnlich und sehr natürlich aus.
Jeden Tag löse ich nach und nach mehr davon auf.
Wenn mir das zu anstrengend ist, trage ich Knoten oder 2 Zöpfe.
Für besondere Events 2 seitliche Dutts die je nach Anlass elegant oder lässig gesteckt sind.
Jeden Tag löse ich nach und nach mehr davon auf.
Wenn mir das zu anstrengend ist, trage ich Knoten oder 2 Zöpfe.
Für besondere Events 2 seitliche Dutts die je nach Anlass elegant oder lässig gesteckt sind.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- Sectumsempra
Ich trage die Haare meistens als Franzose oder Holländer geflochten, seltener einfacher Flechtzopf. Manchmal Topsy Tail.
Aber so gut wie nie offen. Das höchste der Gefühle ist ein Half up. Aber eher zu Festivitäten. Mir sind sie einfach zu oft im Weg.
Aber so gut wie nie offen. Das höchste der Gefühle ist ein Half up. Aber eher zu Festivitäten. Mir sind sie einfach zu oft im Weg.
1b Fii, ZU 7,5cm, 63cm
Ziellänge: 76cm Taille
Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen
Ziellänge: 76cm Taille
Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen