Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Kamikatzerl
eine reine "Küchen"-Kur aus:
Ei
Joghurt
Olivenöl
Honig
und etwas Quark
die Suppe, die da aus dem Turban läuft (ekliges Gefühl!!) lässt darauf schließen, das sie Farbe zieht aber das ist mir bei dem ausgeblichenen Rot grad mal egal
Ei
Joghurt
Olivenöl
Honig
und etwas Quark
die Suppe, die da aus dem Turban läuft (ekliges Gefühl!!) lässt darauf schließen, das sie Farbe zieht aber das ist mir bei dem ausgeblichenen Rot grad mal egal

1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Geht mir genauso ... was soll man sonst auch am Sonntag machen??Das.Sonnenkind hat geschrieben:Es ist Sonntagvormittag - da habe ich immer Matsch auf dem Kopf.

Ich habe mein neues Kamelienöl auf den Haupthaar

Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS
Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Meine Haare dürfen über Nacht mal wieder Feuchtigkeit tanken:
Alterra Granatapfel/Aloe Kur
Alverde Aloe/Hibiskus Condi
Sundance Aloe Gel
Kokosöl
Balea Marulanuss Bodylotion
Alterra Granatapfel/Aloe Kur
Alverde Aloe/Hibiskus Condi
Sundance Aloe Gel
Kokosöl
Balea Marulanuss Bodylotion
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Matschekur
Es ist Sonntag, also Kurtag für mein Haar. Inspiriert durch das Forum gab es bei mir:
100g Naturjoghurt 3,8 % Fett
1 Tl Honig
4 El Olivenöl
1 El Weleda Haaröl
1 Klecks Aloe Vera Gel
Etwas Alwerde Avokado Kur
Das ganze blieb etwa 4 Stunden auf dem Kopf.
Mit Balea Feuchtigkeitsshampoo und Conditioner ausgespült...Kaltes Spülen zum Schluss.
Meine Haare sind jetzt fast trocken und bisher bin ich richtig begeistert vom Glanz.
100g Naturjoghurt 3,8 % Fett
1 Tl Honig
4 El Olivenöl
1 El Weleda Haaröl
1 Klecks Aloe Vera Gel
Etwas Alwerde Avokado Kur
Das ganze blieb etwa 4 Stunden auf dem Kopf.
Mit Balea Feuchtigkeitsshampoo und Conditioner ausgespült...Kaltes Spülen zum Schluss.
Meine Haare sind jetzt fast trocken und bisher bin ich richtig begeistert vom Glanz.
63 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1a Mii ?
Ziel: Steißbeinlänge, keine Chemiefarbe...am liebsten NHF
Ziel: Steißbeinlänge, keine Chemiefarbe...am liebsten NHF
-
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- Gwenhwyfar
Da meine Erkältung immer ekliger wird, nehm ich mir morgen frei, muss am wochenende fit sein. Daher gabs grad ne Kur rein, die bis morgen drin bleibt:
Kopfhaut: Rizinusöl in dem Knoblauch & Ingwer eingelegt waren
Rest:
Viel palmin
viel (aber weniger) Sheabutter
Lanolin
Aloe vera Gel
Alverde Repair Haarmaske
Weizen- und Seidenprotein
Ich muss ja sagen... bezüglich rummatschen war WO und Scalpwash viel zu unbefriedigend... ich denke nu mach ich erstmal wieder CO dann wenns nötig is und net an festen waschtagen. Ich will maaaaaatschen
Kopfhaut: Rizinusöl in dem Knoblauch & Ingwer eingelegt waren
Rest:
Viel palmin
viel (aber weniger) Sheabutter
Lanolin
Aloe vera Gel
Alverde Repair Haarmaske
Weizen- und Seidenprotein
Ich muss ja sagen... bezüglich rummatschen war WO und Scalpwash viel zu unbefriedigend... ich denke nu mach ich erstmal wieder CO dann wenns nötig is und net an festen waschtagen. Ich will maaaaaatschen

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- Squirrel
Kleinere Mengen als LI:
Aloe Vera Gel
Kokosöl
Marulanuss Bodylotion
Werde gleich noch Marulanuss nachlegen und dann dutten
Aloe Vera Gel
Kokosöl
Marulanuss Bodylotion

may contain nuts

ein Mix aus
Joghurt, ein bischen Jojobaöl, 1 TL Kokosöl, Brokolisamenöl , einige Vitamin E Tropfen und 1 EL Basler Aloe Vera Kur
habs gerade ausgewaschen (nur Wasser hoffe das hat gelangt) nach ca 2 Stunden mal sehen was die Fransen dazu sagen
Joghurt, ein bischen Jojobaöl, 1 TL Kokosöl, Brokolisamenöl , einige Vitamin E Tropfen und 1 EL Basler Aloe Vera Kur
habs gerade ausgewaschen (nur Wasser hoffe das hat gelangt) nach ca 2 Stunden mal sehen was die Fransen dazu sagen

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

- Squirrel
Immer noch das Zeug von gestern:
Werde also nachher noch ne ordentliche Portion Alverde-Butter (sowohl Mandarine als auch Macadamia) servieren, morgen wird eh gewaschen...
Ein guter Teil wurde aber auch schon weggefuttert. Hungrige Haare.Squirrel hat geschrieben:Kleinere Mengen als LI:
Aloe Vera Gel
Kokosöl
Marulanuss Bodylotion
Werde also nachher noch ne ordentliche Portion Alverde-Butter (sowohl Mandarine als auch Macadamia) servieren, morgen wird eh gewaschen...
may contain nuts