Co deshalb, weil ich ja noch mal mit Shampoo nachgewaschen hatte und sie danach schon schwer zu kämmen waren. Also jetzt lieber auf Nummer sicher

Foto lohnt nicht, sie sehen aus wie immer, trockener als sie sich anfühlen.
Vielleicht probier ich doch noch mal Lavera Mandelmilch? Davon scheinen einige ja ganz begeistert.
Edit: Doch noch ein Bild. Jetzt ging's zum Glück auch endlich.

Seltsamer Wellenwurf oben und seltsamer Nichtwellenwurf unten kommen vom Dutt heute.
Ich glaube, Alverde A/H Shampoo ist doch der Übeltäter. Obwohl ich vorgestern ja direkt zweimal gewaschen habe und davon einmal mit Shampoo überall, liegen die Haare besser (da lockerer und über den Rücken verteilter und verteilbarer) als die letzten Male und sind optisch netter als mit A/H. Und das ohne Kur vorher. Hoffe, es bleibt so.
Habe nach der CO nur ein bisschen Leave-In reingemacht heute (Wasser + Swiss-o-Par-Kur, man muss ja alles mal testen), welches, wie man hoffentlich sieht, komplett eingezogen ist. Haare sind jetzt also wirklich aufnahmefähiger *jubel*
Gut, Glanz ist gerade keiner da, aber das kann ich glaube ich auch auf die Kamera schieben. Ohne Blitz hab ich bis jetzt nur einmal Glanz in meinen Haaren entdeckt...
Über meine Ficcare hab ich irgendwie immer noch keine Sendebestätigung bekommen. Wenn bis morgen nichts da ist (also weder Spange bei mir noch Sendebestätigung im Postfach), werd ich Maiden Like mal belästigen. Schließlich ist mein Geld Donnerstag direkt bei denen angekommen. Gut, die hatten gestern den ersten Tag nach dem Urlaub, aber ein bisschen seltsam find ich es trotzdem...