Danke für den Wein!!!

Ich schalt mich mal bei der Hochzeitsfrisurenfrage mit ein. In den letzten zwei Jahren war ich bei 6 Hochzeiten eingeladen und habe meine eigene gehabt. In diesem Jahr kommen zwei weitere dazu. Meine Frisuren mussten meistens einfach gehen, da ich irgendwie wenig Zeit hatte. Meine Haare waren immer BSL oder kürzer. Seit meiner Hochzeit und dem Entdecken des LHN wandern sie gen Taille.
Frisur 1:
15-40 min Arbeit, je nach Übung
Am Hinterkopf über den Ohren 5 Haarstränge abteilen und jeden einzeln bis zum Ende verzwirbeln, wie einen kleinen Cinnamonbun, dann feststecken. Die Restlichen Haare auch in etwa gleichgroße Stränge teilen und kleine Cinnamons machen. Ich hab die immer mit Krebsen festgemacht, aber vielleicht gibt es auch noch eine Alternative dazu. Allerdings wird es sehr anstrengend, wenn die Haare BSL überschreiten. "Armschmerzen"
Frisur 2:
3-5min.
Ein tiefer Cinnamonbun mit einer Blume dran oder ähnlichem Haarschmuck.
Frisur 3:
2 min.
Haare offen und von den Seiten je eine dünne Strähne nach hinten gelegt und hinten beide Strähnen zusammengeklemmt.
In Planung ist jetzt:
Flechtdutt oder geflochtener Chinese mit Flexi8. Ich hoffe, dass meine Bestellung früh genug ankommt, sonst muss ich bei Ebay nach der passenden suchen.
Ich versuche mal mehr Fotos davon in mein TB zu stellen. Auch meine vom Friseur gemachte Hochzeitsfrisur (Zopf am Hinterkopf, Strähnen aufgrollt und festgeklemmt. Sah nach Riesenlocken aus.)
Aber ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Der Braided Behive ist schön und den wollte ich auch mal zu einer Hochzeit, Ball oder ähnlichem ausführen.