Fräulein von C
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Fräulein von C: Haare wachsen lassen bis zum Weltunterga
Mein Favorit wäre ja die hier: Klick Aber ich weis nicht ob M schon passt. Ich habe auch schonmal geschrieben, ob es die auch noch in S gibt, aber bis jetzt kam noch keine Antwort. Das deute ich mal als ein Nein. Und ***zensiert*** ist die einzige deutsche Seite, die ich kenne, die auch Flexis hat und da gibts die auch nur in M 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Naa fräulein_von_c
na wer besucht bringt doch nen Gastgeschenk mit
als ich gestern die Dutts probiert habe, konnte ich meine S Flexi nicht um den kompletten Dutt machen... ist auch auf dem Fotos zu sehen, dass sie nur halb drinne ist... da wir nen ähnlichen ZU haben denke ich das dir ne M für komplett umschlossene Dutts gut passen würde... meine Flexis habe ich übrings aus nem deutschen Shop Link... könnte sein, dass das Angebot nicht ganz so aktuell ist hat mich aber erstmal nicht gestört... vllt ist deine Lieblingsflexi ja auch bei

na wer besucht bringt doch nen Gastgeschenk mit

als ich gestern die Dutts probiert habe, konnte ich meine S Flexi nicht um den kompletten Dutt machen... ist auch auf dem Fotos zu sehen, dass sie nur halb drinne ist... da wir nen ähnlichen ZU haben denke ich das dir ne M für komplett umschlossene Dutts gut passen würde... meine Flexis habe ich übrings aus nem deutschen Shop Link... könnte sein, dass das Angebot nicht ganz so aktuell ist hat mich aber erstmal nicht gestört... vllt ist deine Lieblingsflexi ja auch bei

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
- fräulein_von_c
Dann mache ich mich jetzt mal auf die Suche, ob es da meine Traumflexi gibt. Danke für denk Link
Und wenn du sagst, dass S bei dir für Dutts knapp wird...hmm vielleicht dann doch einfach die M, reinwachsen werde ich hoffentlich noch.
Edit: Habe eine Antwort von der amerikanischen Flexiseite bekommen, ich könnte sie auch in S haben, aber das würde 3 Dollar mehr kosten. Ist mir ehrlich gesagt dann zu teuer
Edit #2: ich glaube, ich habe sie gefunden: Die hier müsste es sein. Ich glaube auch das Bild ist etwas realistischer, nicht ganz so extrem blau. Und da wären es sogar nur 17€ statt 20, wenn ich bei der amerikanischen Seite bestelle. Hmmm

Edit: Habe eine Antwort von der amerikanischen Flexiseite bekommen, ich könnte sie auch in S haben, aber das würde 3 Dollar mehr kosten. Ist mir ehrlich gesagt dann zu teuer

Edit #2: ich glaube, ich habe sie gefunden: Die hier müsste es sein. Ich glaube auch das Bild ist etwas realistischer, nicht ganz so extrem blau. Und da wären es sogar nur 17€ statt 20, wenn ich bei der amerikanischen Seite bestelle. Hmmm

Zuletzt geändert von fräulein_von_c am 21.11.2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c Fii
2b/c Fii
Was ne Kleinere kostet mehr ? Fertigen sie die für dich an oder wie ?
Eine Ähnliche wie dein Favorit habe ich gesehen, aber in silber ... habe aber nur schnell durchgescrollt...
habe übrings auch überlegt ob ich mir zu Weihnachten nicht eine in M wünschen sollte...
mein Pony ist ja in den Dutts noch gar nicht drinne und wenn der mit reinkommt wirds garantiert eng 

Eine Ähnliche wie dein Favorit habe ich gesehen, aber in silber ... habe aber nur schnell durchgescrollt...

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- fräulein_von_c
Jetzt hast du schnell noch geschrieben, während ich den Beitrag bearbeitet habe^^ Ja sie meinte Änderungen kosten 3$ Bearbeitungsgebühr. Und die M kostet ja eh mehr als die S und dann wirds mir zu teuer... Ja mein Pony ist auch noch nicht mit drin. wenn ich danach gehe, kann ich mir aber auch eine für nächstes Weihnachten wünschen 
Edit: Ich hab sie bestellt
Hoffentlich ist sie dann am Samstag da.

Edit: Ich hab sie bestellt

2b/c Fii
2b/c Fii
Naa fräulein_von_c
freut mich das du deine Flexi bestellt hast
habe aber irgendwie den Überblick verloren ... hast du jetzt die blaue in M bestellt vom Link bestellt ? Bei den Preisen bin ich jetzt auch durcheinander gekommen
wo ist es denn nun günstiger ? vllt ist es auch zu früh am Morgen

freut mich das du deine Flexi bestellt hast

Gratulation zur Flexi
und Ena danke für den Link, werde mich da auch mal umschauen
hoffentlich liefern die ins Ausland...

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
Juhuuuu Flexi Bilder
Ich freu mich schon drauf!

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- fräulein_von_c
Ich hab jetzt die blaue von der deutschen Seite bestellt. In M, ich war mal mutig
Und von der deutschen Seite war sie auch billiger, nur 17€ statt 20€ von der amerikanischen Seite inklusive Porto.
Mango, ich glaube da stand was von wegen Schweizer sollen nur mit Paypal zahlen, also müssten sie eigentlich schon liefern. Das mit der Schokolade als Wohnort hab ich doch richtig interpretiert oder?^^
Heute habe ich einen schrägen Holländer getragen, leider nicht fotografiert. Heute morgen war ich spät dran und nach 7 Stunden unterwegs war er schon etwas zerrupft. Aber meine Haare sind immer noch schön und weich, das mit dem Nachfetten war wohl hoffentlich wirklich nur eine einmalige Sache und lag nicht am Shampoo.
Bei Bijou Brigitte habe ich mir eine Haarspange gekauft, den genauen Namen weis ich nicht, so ein gebogenes Metallteil, durch das man einen Stab zur Befestigung durchsteckt. Aber so ganz genau weis ich noch nicht, was ich damit machen will, aber musste sie einfach haben
Aber für Gibson Tucks müsste sie sich ganz gut eignen. Ich mache gerade den Haltbarkeitstest 

Mango, ich glaube da stand was von wegen Schweizer sollen nur mit Paypal zahlen, also müssten sie eigentlich schon liefern. Das mit der Schokolade als Wohnort hab ich doch richtig interpretiert oder?^^
Heute habe ich einen schrägen Holländer getragen, leider nicht fotografiert. Heute morgen war ich spät dran und nach 7 Stunden unterwegs war er schon etwas zerrupft. Aber meine Haare sind immer noch schön und weich, das mit dem Nachfetten war wohl hoffentlich wirklich nur eine einmalige Sache und lag nicht am Shampoo.
Bei Bijou Brigitte habe ich mir eine Haarspange gekauft, den genauen Namen weis ich nicht, so ein gebogenes Metallteil, durch das man einen Stab zur Befestigung durchsteckt. Aber so ganz genau weis ich noch nicht, was ich damit machen will, aber musste sie einfach haben

2b/c Fii
2b/c Fii
Ja, das hast du vollkommen richtig interpretiertMango, ich glaube da stand was von wegen Schweizer sollen nur mit Paypal zahlen, also müssten sie eigentlich schon liefern. Das mit der Schokolade als Wohnort hab ich doch richtig interpretiert oder?^^

Hmm, dann könnte ich also dort auch mal bestellen, toll

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
- fräulein_von_c
Und noch eine angesteckt 

2b/c Fii
2b/c Fii
Naa fräulein_von_c
ahh gut zu wissen, dass dieser Shop recht günstig ist
ich hoffe du hast sie bald im Briefkasten
und dann will ich Fotos
Ansteckung ist manchmal gar nicht so schlecht 

ahh gut zu wissen, dass dieser Shop recht günstig ist

- fräulein_von_c
Hä ich hab doch gerade ganz viel geschrieben, wo ist das denn jetzt hin?
Naja dann also nochmal:
Die Flexi kam heute schon an! An sich ja echt super, leider war es die Falsche
Weis nicht, ob da was verwechselt wurde, auf jeden Fall ist es nicht die mit Hawaiiblume, sondern mit einer anderen Blume. "Open Flower" heißt die glaube ich. Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen, deswegen mal eine Mail zu schreiben, mit einer Antwort kann ich dann ja frühestens Montag rechnen... Ich bin mal gespannt und hoffe, dass ich doch noch an meine Traumflexi komme
Die andere ist schon auch schön, aber halt nicht die, die ich wollte. Aber zur Not behalte ich die, wenn es die andere nicht mehr gibt und kaufe mir dann nach Weihnachten noch eine mit Hawaiiblume und rosa Perlen. Die Farbe ist übrigens doch mehr so, wie auf den Fotos der amerikanischen Seite, also die Perlen sind ein kräftiges Blau, sieht toll aus zum Gold finde ich.

Naja dann also nochmal:
Die Flexi kam heute schon an! An sich ja echt super, leider war es die Falsche

2b/c Fii
2b/c Fii
Naa fräulein_von_c
deine letzte Post habe ich mit nem lachenden und nem weinenden Auge gelesen...
Ist ja klasse das eine Flexi bereits bei dir angekommen ist und so ne tolle Farbkombi hat, aber das es nicht die richtige Variante ist, ist ja echt doof
hoffe sie haben deinen Liebling noch und schicken sie in dir schnell 

deine letzte Post habe ich mit nem lachenden und nem weinenden Auge gelesen...

- fräulein_von_c
Jaa ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, vielleicht habe ich ja Glück
Gestern habe ich erst ordentlich mit Rizinusöl gekurt und dann die Haare nur mit Condi gewaschen. Der Wacholder-Orange Condi von Yalia, vom Shampoo werden meine Haare immer so trocken
Nach dem Trocknen waren meine Spitzen aber immer noch etwas ölig und klebrig, also habe ich sie in einem Sockendutt versteckt. Dieses Experiment werde ich in nächster Zeit nicht unbedingt wiederholen, der Ansatz war auch komisch, extrem platt und schwer aber die Haare waren dafür gut gepflegt 

Gestern habe ich erst ordentlich mit Rizinusöl gekurt und dann die Haare nur mit Condi gewaschen. Der Wacholder-Orange Condi von Yalia, vom Shampoo werden meine Haare immer so trocken

2b/c Fii
2b/c Fii