Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Normalerweise mache ich mir nicht viel daraus, was Leute über mich sagen, aber ein Kompliment hört man trotzdem auch ganz gerne mal.
Krasse Veränderungen scheinen zu meinem Leben zu gehören. So wird es wenigstens nicht langweilig.
Jetzt freue ich mich erst einmal darüber ausgiebig Pomaden zu testen und nach fünf Minuten im Bad mit den Haaren fertig zu sein.
So etwas sollte man vielleicht nicht in einem Langhaarnetzwerk schreiben, oder!?
Damit das ganze nicht zu sehr vom Thema abdriftet, noch etwas zum
Bart.
Dieser scheint sein Wachstum eingestellt zu haben und ist etwas außer Form geraten.
Als die Friseurin beim Haarschneidetermin mit der elektrischen Maschine ran wollte, habe ich abgebrochen.
Eine Anfrage bei einem Barbershop in der Nähe, der sich auf Herrenhaar- und Bartschnitte spezialisiert hat, verlief im Sand.
Die scheinen so ausgebucht zu sein, dass sie weder auf Anrufe, noch E-Mails reagieren.
Als nächstes versuche ich mal über ein paar türkische Freunde herauszufinden, ob die einen guten türkischen Herrenfriseur kennen.
Auf so eine türkische Rasur mit heißem Handtuch, Rasierseife, Zwirn, Ölfackel und Tee hätte ich mal echt große Lust.