emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
eco-ela

#346 Beitrag von eco-ela »

10 Flexis? :lol: Leialein, du bist schon auch ein krasser Suchti hihi.
Ich musste auch nur einmal zum Zoll und zweimal an der Haustür bezahlen, schätze insgesamt hab ich bestimmt 25-30 mal im Ausland bestellt.

Bin schon so gespannt auf deine KPO emalia, die Kombi find ich total hübsch. Doofe Osterfeiertage verzögern alles :wink:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
emalia

#347 Beitrag von emalia »

:shock: 10 flexis auf einmal??? suchti...suchti...

so eine liste wie du, eco-ela, mit dem zeug was unnütz gekauft wurde würd ich auch gern mal machen. ich bekomm nur nicht mehr alles zusammen *g* war schon seeehr viel was die letzten monate hier ankam. und ging auch einiges wieder weg.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
sumpfacker

#348 Beitrag von sumpfacker »

Emilia ich bekomme die auch nicht mehr zusammen, ich habe schon so viel wieder vertauscht und trotzdem noch viel. Aber ich bin ja auch schon fast 2 Jahre hier.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Pinay

#349 Beitrag von Pinay »

emalia hat geschrieben:@pinay: der ist ingesamt 5 1/2". und ist diese neue mini petite größe wo der topper kleiner ist als normal.
Super, dass der Topper kleiner ist.
Sehe ansonsten sehr seltsam aus. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
emalia

#350 Beitrag von emalia »

ja. die kleinen topper und ich...wir mögen uns :lol:

deswegen kam z.b. der TT hier noch nicht zum einsatz. ich mag den stab so sehr. aber der topper ist halt auch so lang. hab den vorhin nochmal im haar gehabt. damit es für meinen geschmack erträglich wird muss ich den topper so weit reinschieben, dass die form völlig untergeht und man das inlay gar nicht mehr richtig sieht. ausserdem wirds dann natürlich unten wieder viel zu lang. ist ja sowieso schon an der grenze.

*klick macht größer*
Bild
1bMii
Leialein

#351 Beitrag von Leialein »

Ich weiß ich bin ein Suchti :oops: Aber ich stehe dazu :bae:

Der TT sieht echt rießig aus. Schade dabei ist er doch soo hübsch.

Happy Eastern :winkewinke:
Pinay

#352 Beitrag von Pinay »

Wir haben anscheinend das gleich Topper-Problem. :)

Habe zwei LIstäbe bei denen die Topper abgebrochen waren, die sind so einfach perfekt.
Ich brauche auch ner ganz kleine Topper.
Denke deshalb trage ich bei TT nur Chloe.
emalia

#353 Beitrag von emalia »

ich weiss nicht mal warum ich so ein problem mit größeren toppern hab. wenn ich hier fotos davon sehe bei anderen find ich das überhaupt nicht schlimm. aber an mir selbst schon. *komisch bin*
1bMii
trollkjerring

#354 Beitrag von trollkjerring »

Du bist damit aber nicht allein, ich mag an mir auch keine großen Topper - drum trage ich fast nur Sticks von Ed und Ketylo oder 60th Street Forken, schön unauffällig alles. Aber zum angucken mag ich eher die auffälligen Sachen :lol:
Pinay

#355 Beitrag von Pinay »

emalia hat geschrieben:ich weiss nicht mal warum ich so ein problem mit größeren toppern hab. wenn ich hier fotos davon sehe bei anderen find ich das überhaupt nicht schlimm. aber an mir selbst schon. *komisch bin*
Ganz genauso geht es mir auch.
*ebenfalls komisch bin* :lol:
emalia

#356 Beitrag von emalia »

das beruhigt mich, dass ich nicht allein so ein komisches empfinden hab.

ich hab mir gerade mal den unterschied zwischen lwb und wickeldutt angeschuat. hab das nie geschnallt. aber jetzt weiss ich wo er ist. das einzige ist, dass man beim lwb die schlaufe um den daumen mit legt, beim wickeldutt nicht oder? wenn das wirklich der einzige unterschied ist muss ich feststellen, dass ich nie einen lwb mache sondern einen wickeldutt. ich nehme nämlich nie den daumen mit dazu. habs gerade mal mit daumen versucht. dann wird der dutt logischerweise größer und ich brauche mehr nutzbare lange vom stab. aber noch wirds dabei nicht fest genug. beim wickeldutt, den ich zu machen scheine, wrids viel fester und stabiler. aber dafür wirds beim richtigen lwb mit daumen symetrischer bzw. kann man mittig ansetzten. ich muss immer weiter links ansetzen damit der dutt nicht zu rechtslastig wird.
1bMii
Fortresca

#357 Beitrag von Fortresca »

Gegenbesuch ^^

Hihi, ich hab den Unterschied auch nie kapiert - selbst nicht, als er mir auf einem Treffen an mir und andren gezeigt wurde :lol: erst ein paar Wochen danach. Inzwischen weiß ichs auch und du hasts richtig verstanden. Ich selbst mach auch immer den wickeldutt, ich finde, er hält besser (und beim LWB hab ich mehr Probleme mit den Nackenhaaren)...

Übrigens hast du ganz tollen Haarshcmuck, ich mag deinen Geschmack da wirklich :D
Das mit den großen Toppern ist bei mir echt unterschiedlich. Bei LI kann ich die großen Toppern gar nicht ab, bei Elymwolds find ich die kleinen Topper seltsam... so ist das halt, bei jedem anders mal wieder ;)
Haare sind ab ;-)
emalia

#358 Beitrag von emalia »

ist aber auch verwirrend mit den zwei dutts. die sehen getragen find ich beide gleich aus.

ich mag generell, egal welcher stab, kleinere topper lieber. weswegen es eigentlich totaler qutasch ist, dass ich so viele TTs habe. da muss ja das inlay mehr rausstehen. was ich ja aber eigtenlich nicht mag. aber die sind so schöööön :lol:

da ich gerade lust auf listen hab zeig ich mal meine aktuelle bestellliste:

verschickt:
- bermuda lemonwood 60th street (1430) - 07.03.
- earth&sky 60th street (1448) - 20.03.
- 2 stäbe ed sea foam+super hero - 26.03.
- 4 stäbe ed (gecko, desert sunrise, gold, ?) - 29.03.
- goldforke ravenslair - 02.04.
- 2 stäbe ed (grau+hellblau) - 04.04.
- flexi des monats - 03.04.

noch nicht verschickt:
- KPO SL
- Rosenstab SL (noch nicht bezahlt aber bestellt)
- toucan LI
- sun sticks stab (noch nicht bezahlt)

wunschliste für april:
- KPO in silber mit dunklem holz

die anfrage an SL wegen dem dunkleren holz ging vorhin raus. weiss nicht, ob mir die schwarzen stäbe so gefallen. und da schon meine goldene KPO und meine Rosa 1 das helle holz haben würd ich gern ein dunkleres haben wollen. hoffe, sie haben welches für die KPO in 10,3 cm da.
1bMii
Pinay

#359 Beitrag von Pinay »

Mal meine Topperlosen LIs zur Anschauung.
So sind sie für mich perfekt.

Bild
emalia

#360 Beitrag von emalia »

du hast mir die 2 stäbe damals übrigens weggeklaut...grrrrr....:mrgreen:

ich hatte das HM zeug von ihr und hab natürlich auch gleich nach den stäben gefragt. aber du warst schneller...hehe...
1bMii
Antworten