Irgendwie gefällt mir der French Tuck bei mir gar nicht,
TanteJanetti. Da sieht mein Nacken so dick aus... Ich bin so unsicher bei meinen Spitzen. An einem Tag würde ich am liebsten 2-3cm abschneiden und am nächsten Tag denke ich: "Was hast du dir denn gestern schon wieder eingeredet? Die Spitzen sehen völlig okay aus!" So geht das fast jeden Tag.

Vielleicht lasse ich auch nur 1cm vom Friseur schneiden. Mal sehen.
Schauma ist richtig seltsam,
Kandis! Mal tut es wirklich gut und beim nächsten Waschen spinnen meine Haare. Lieben Dank!

Das bekomme ich auch immer von meine Mum zu hören, dass die Kopfhaut in der Pubertät nicht immer das macht, was man möchte.

Ich komme mit dem Trockenshampoo supi klar. Ist wohl kopfabhängig.

Wahrscheinlich siehst nur du das so,
Orlaith.
Dankeschön. Ich habe deinen Eintrag gerade gelesen bei dir im PP,
Curlywurly. Dafür musst du mehr Selbstdisziplin, Geduld und starke Nerven aufbringen und wenn du es dann geschafft hast, dann kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein. Außerdem finde ich eigentlich jede Haarlänge schön ab Schulterlänge und die hast du ja schon überschritten. Man muss sich wohlfühlen in seiner Haut und das ist die Hauptsache. Egal mit längeren Haaren oder mit der jetzigen Länge. Ich glaube an dich!
Mit dem Hippshampoo komme ich soweit ganz gut zu Recht. Es ist wirklich sehr mild und verklettet somit fast gar nicht. Weder die Spitzen, noch die Längen. Ich verdünne es und muss es wirklich gut verteilen am Oberkopf, denn da ist es am meisten nötig, nachdem ich jetzt ein weiteren Tag herauszögern kann, aber dazu später mehr.
Im Großem und Ganzen bin ich wirklich zufrieden, aber mal abwarten, wie es sich im Langzeittest macht.
Mit dem Trockenshampoo komme ich richtig gut klar! Am dritten Tag nach der Wäsche sprühe ich ein wenig auf den Ansatz und auf ein paar besonders fettige Partien am oberen Hintekopf. Dann lasse ich es ein wenig drauf, verteile bzw. frottiere es mit einem trockenen Handtuch und verpacke die Haare in einen mehr oder weniger strammen Bun. Damit überbrücke ich den 3. Tag.
Wenn ich am Montag wasche ist doch der daraufkommende Donnerstag, der 3. Tag nach der Wäsche oder? Ich stehe gerade vollkommen auf dem Schlauch und bin total verwirrt. Bitte helft mir!
Nachts trage ich jetzt meistens einen Franzosen.
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii