ohh else ist hier ich fühle mich geehrt, dass dir meine haare gefallen - ich hab ja schon durchs ganze forum gebrüllt wie sehr mir deine gefallen und der pony und natürlich dein hübsches puppengesicht - kurz gesagt: ich freu mich, wenn du mich besuchst...
stell mir das grad niedlich vor mit dem knödel über nacht und dann morgens: orrr... hmmm komisch, dass das bei vielen nicht so funktioniert... schade.
ich überleg auch schon ob ich den dritten auf englisch lese, bin mit dem 2. fast fertig - eigentlich hab ich mir nur noch "was aufgehoben" und ich kann unmöglich bis oktober warten
sparki: tztztz, bewunderst du also das oberteil? also "das oberteil" is ne bluse und is von zara trf...
hehe, ja das mach ich dann beim nächsten längenbild - zieh ich die hose einfach bis zu den haaren und behaupte dann ich hab jetzt mit 84 statt 92cm hosenbund (obwohl ich mich schon bissel frag ob mein schatz da richtig gemessen, hat. irgendwie sieht mir das eigentlich weniger aus als fast 10cm - ich werd die ziellängen mal nochmal nachmessen "lassen" - das gibt immer ein gemecker, hehe.)
hatte mir auch nur was ordentliches angezogen, weil ich mal kurz in den supermarkt geflitzt bin und da hab ich gedacht, haarfotos -jetzt oder nie in meinen gammelklamotten sind haarfotos schlecht. die ham auch fast alle ne kapuze... das is bissi doof zum haare fotografieren.
hehe gut, dass du das sagst mit den prozent, hab mich schon bisschen gewundert, hehe. hab gedacht dann klappst du das buch immer zu und schätzt wieviel prozent der gesamtdicke du schon weg hast hmmm... ja man is echt übelst schnell durch, die bücher lesen sich weg wie nüscht. ich kann mich gar nicht bremsen...
@lady: jaa musst du , die bücher machen süchtig... und lass endlich "mein blooond" rüberwachsen...
Lady ja musst du! Meine Art von Büchern is das eigtl auch nicht, aber ich finds doch sehr spannend. Selbst mein Freund hat sich gewundert, seit wann ich so viel lese. Sonst lese ich nur in der Bahn.
Da sieht ers ja nicht^^
Chii hat geschrieben:hehe Bumm!, du bist ja niedlich - dankeschön hab gleich mal bei dir reingeschaut und deine haare sind meinen doch gar nicht unähnlich... die werden bestimmt auch ganz toll, wenn sie noch länger sind. aber wenn alle neidisch sind ist das manchmal gar nicht so schön...
ich drück dir natürlich die daumen, dass dich der lhn virus packt *hihi* wir sind hier ja auch ein paar haarverrückte und schnapp dir ruhig auch nen keks *mussmalwiederwelchebacken* und mach es dir gemütlich
oh das hab ich erst jetzt gelesen
danke...
Naja werden wir mal sehen wie sie werden ich darf besser nicht so viel erwarten, dass ich dann enttäuscht bin, wenn es nicht so klappt
Aber auch nicht den Mut verlieren, sonst geb ich noch auf...
Dein Haar ist vielschöner.
Dein Haartyp ist 1c?
Und meiner 2a, obwohl du viel stärkere Wellen hast und dann auch noch längeres Haar...?
Muss umbedingt noch mal über meinen Haartyp nachdenken... Da stimmt was nicht... noch sind sie nur mit shampoo gewaschen und luftgetrocknet etwas stärker gewellt, aber wenn sie dann mal länger sind... *denk*
Meine Haare: 2a/M/ii
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden Dear Diary...
ja naja - ehrlich gesagt habe ich mich auch nicht einstufen lassen, sondern mir einfach selbst gedacht, dass die haare wohl 1c sein müssten. die wellen die man in meinem tb sieht sind ja häufig auch durch den alternattiven sockendutt entstanden. das längenbild von juli in meinem anfangspost zeigt meine natürliche haarstruktur noch am besten. ich habe einige deutlich wellen, aber auch glattere partien dazwischen. habe allerdings vorhin grade erst nochmal im FIA thread gewühlt und hab es schon so empfunden, dass da einige mit ner ähnlichen haarstruktur zumindest so zwischen 1c-2a einsortiert wurden. kann gut sein, dass ich da auch hingehöre. der hauptgrund weshalb ich mich nicht einordnen lasse liegt eigentlich daran, dass ich meine haare nie so wasche, wie man es für die einordnung machen soll. also nur mit shampoo und dann am besten gar nicht anfassen, bis sie trocken sind. ich entwirre meine haare während des trocknens immer öfter mit den händen und im restfeuchten zustand kämme ich auch, außerdem wasche ich nur c/o oder cwc. also wird das wohl nix mit nem richtigen einordnungsbild - denn ich hab eigentlich auch keine lust meine haare nur deshalb so zu waschen und ob nun 1c oder 1c-2a oder vielleicht knapp 2a is mir jetzt auch nicht so wichtig.
damit will ich sagen, richte dich nicht unbedingt nach mir
und klar hältst du durch mit deinem züchterprojekt und nach einem jahr wirst du dann noch deutlichere fortschritte feststellen, ganz bestimmt...
fairytale braids... ist so ähnlich wie waterfallbraids, aber man nimmt auch von unten haare auf - hab es nach diesem youtube video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=-VtZ2ps-yrg und bei mir sieht das ganze dann so aus:
eigentlich finde ich das flechtmuster voll schön, was mich aber etwas stört ist, dass man die kopfhaut an manchen stellen so sieht und das obwohl meine kopfhaut wirklich dicht bewachsen ist. beim nächsten mal will ich probieren den braid etwas tiefer zu machen und dann nur von unten haare aufzunehmen die auch unter dem entstehenden braid "angewachsen" sind. dann dürfte das mit der kopfhaut besser werden. wenn ich tiefer anfange wird der zopf dann natürlich auch dicker - dann sieht das flechtmuster natürlich auch nicht mehr so fein aus...
was mir sonst noch auffällt - ich hab strähnchen
ps: meine längen sind nicht klätschig, da is nur frisches leave in drin - muss noch einziehen...
ooooh wie schön
Vielleicht kannst du die Kopfhautblitzer noch ein wenig kaschieren, wenn du die Haare drum herum etwas aufziehst/ lockerst? hmm...
Aber sonst wie immer: ein Traum
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Wie Schnuddel schon geschrieben hat, ein Traum . Ich finde das Geflochtene sehr schön, das mit der Kopfhaut finde ich nicht ganz so schlimm. Vielleicht geht es besser wenn du es etwas lockerer flechtest?
@schnuddel: dankeschön - hab die strähnen die ich von unten aufgenommen hab noch bissel breitgezogen, das hat ein bissel geholfen. ich muss auch sagen, dass ich die kopfhautblitzer im spiegel gar nicht gesehen habe. erst auf dem foto... komisch
@blondchen19: vielen dank - ja lockerer ist denk ich bei waterfall immer schlecht, dann bleiben die herausfallenden strähnen nicht ordentlich unten hängen. aber vielleicht kann man es noch enger, also mit mehr kleinen unterteilungen flechten...
@lady: ja ich weiß was du meinst. wenn ich das mit der kopfhaut nicht besser hinbekomme, gefallen mir die waterfalls auch besser. bei den fairytales sieht das flechtmuster nur mehr nach nem muster aus, fast schon holländisch und holländisch gefällt mir eigentlich immer besser als französisch. allerdings funktionieren holländische waterfallbraids leider nicht so - habe es schon probiert. die haare fallen dann nicht weich nach unten sondern stehen son bissel ab, das sieht komisch aus. liegt aber bestimmt auch an meinem kürzeren deckhaar.
Genau Chii, dass mit der Kopfhaut ist schon ein bisschen blöd, besonders dann von weitem, wenn man nicht genau sieht wie's geflochten ist. An holländisch Waterfalls hab ich auch schon gedacht aber bin auch die gleiche Erkenntnis wie du gekommen