1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP Blog | Twitter| Instagram
So schöne Zöpfe!
Ich muss sagen, einfache, schlichte Flechtzöpfe schaue ich mir fast lieber an als die komplizierten Flechtfrisuren.
Sim1, mein Sohn (4 Jahre) hat dein Zopfbild gesehen und war unglaublich beeindruckt. So lange Haare hatte er noch nie gesehen. Er findet ja schon meine Haare lang, da war er von deinen erst recht geplättet.
Danke
Aber die Farbe is nich ganz original. Die rote Wand vor der ich stehe geht eigentlich eher ins weinrote. Aber ich finds eh total schwer farbechte Fotos von meinen Haaren zu kriegen.
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Danke
Naja aber tut er schon. Ich hab allerdings festgestellt, dass die Quaste (und damit auch der unterste Teil der Flechterei) viiel dicker aussieht wenn man ein dickes Haargummi drum macht! Wenn ich da ein dünnes Haargummi drum mach sieht das auch wieder anders aus.
Ich bin aber schon allgemein recht zufrieden mit meinen Spitzen, nachdem da vor 3 Monaten die ganz dünnen Fusseln unten abkamen.
mittelblond
Steiß, ca. 100 cm
Beim Bogenschießen. (Das ist die Ausgangsposition, daher die ausgestreckten Arme)
Mein Flechtzopf hatte sich da gar nicht verdreht, deshalb darf das Bild in diesen Thread
Bisschen fusselig, aber es stietzen bei weitem nicht so viele Haare aus dem Zopf wie am Anfang, als er komplett aus blondierten Längen bestand!
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Oh der sieht so toll ordentlich aus (also ich mein jetzt abgesehen von den wegfliegenden Haaren - aber dass du im Wind stehst sieht man ja) vom geflochtenen her. Und natürlich die Länge!
mittelblond
Steiß, ca. 100 cm
Ganz tolles Bild Spitzohr!
Wunderschöner Zopf! So hätte ich meinen auch gerne mal! Vielleicht noch eine kleine Spur länger. Aber ich wäre mit der Länge fürs Erste schon zufrieden!
Die Kombination mit Bogen gefällt mir auch sehr! Erinnert mich daran, dass Bogenschießen auf meiner "was ich im Leben machen möchte To-Do Liste" schon viel zu lange oben steht und nicht gemacht wird!
Hab auch einen Franzosen zu bieten, dadurch dass der nach unten so ausdünnt, mache ich den Haargummi immer ein Stück höher... Frisst schon viel Länge...
Mein Engländer wird auch langsam besser und ich trage ihn auch wieder lieber, habe da aber leider kein Bild von der gesamten Länge, deshalb fällt das raus.